Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin immer wieder überrascht das alle glauben der Kerl der in den Büchern als jemand beschrieben wird, dessen Herz so groß sei wie sein Bauch, kein Problem damit haben soll, dass eine ausländisch Invasorin, seinen Vater und Bruder umgebracht hat. Hinzu kommt das er erst inden letzten 2 Staffeln gezeigt das er halt doch seines Vaters Sohn ist, er hat Heartsbane geklaut und die Maester um ein paar dutzend Bücher erleichtert. Und er hat beschlossen lieber im Kampf gegen die WW zu sterben als wei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke Jon wird eine Krise durchmachen, weil ich erwarte das Jon es auf die schlimmst-mögliche Weise erfahren wird, ernsthaft nach 7 Staffeln wo er es nicht erfahren hat, dürfte es jetzt so rauskommen das es die größte Dramaturgische Wirkung hat. Ich denke wenn Jaime in Winterfell ankommt, sind Jon und Daenerys gerade nicht da, sondern fliegen mit den Drachen durch Westeros um die zu füttern. Ernsthaft, die Nahrungsbeschaffung ist schon in S7 ein Problem gewesen und S7 ist nur Akt 1 von S8 ge…

• Benutzer-Avatarbild

Gab mal wieder ein neues Video von Emergency Awesome, den ich wegen seiner Reviews über Comicverfilmungen in TV und Kino wahnsinnig gerne gucke. Dieses Mal geht es um die Stuntleute die sich für unsere Unterhaltung wortwörtlich in Brand setzen. Was diese Leute tun ist wahnsinnig gefährlich und verdient gesonderte Aufmerksamkeit in meinen Augen, deswegen teile ich das Video. Aber vorneweg ich glaube nicht daran das diese Staffel nur Whights brennen oder der Nightsking bis nach Königsmund kommt. y…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Narannia: „Warum genau eigentlich? Er war nicht der schlechteste Ehemann, den sie hatte.“ Er hat Shae umgebracht, in den Büchern mochte ich sie nicht unbedingt, aber in der Serie hat sie mir sehr gut gefallen. Also das ist mehr eine persönliche Präferenz und nichts was ich mir wirklich wünsche. Außerdem war Shae eine echte Freundin für Sansa, zumindest in der Serie, deswegen finde ich das Sansa in seinem Tod involviert sein sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nabu: „Zitat von Daenerys I: „Im Übrigen schrieb Liandra gänzlich unabhängig von meiner Person ihre brutalen Todestheorien im Hinblick auf Daenerys nieder und wurde ohne jede Beteiligung meinerseits nicht müde, möglichst viele Informationen über Buch und Serie negativ auf Daenerys zu beziehen.“ Vielleicht hätte sie das in Reimen tun sollen.“ Besser nicht, ich beherrsche das Reimen zwar in der Theorie, soll heißen ich erkenne Bildsprache, Rhythmus und Reimschema, aber aktiv reimen kann …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nefertari: „Zitat: „Da ich leider nicht schreiben kann das D.... stirbt ohne das ein obsessiver Fan auftaucht“ Ich denk schon, dass du das schreiben kannst und solltest. Nur seid ihr zwei einfach, mit Verlaub, zickig. Da liegt das Problem.“ Stimmt ich kann zickig sein und sie kitzelt das auch aus mir raus. Was mir aber mit Verlaub überhaupt nicht gefällt. Warum ich es nicht abschalte? Nun das geht in den Privaten und persönlichen Bereich und über den möchte ich mit Verlaub nicht in ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „Du wünscht dir, dass Jon erblindet? Du bist ja krass drauf.“ Da ich leider nicht schreiben kann das D.... stirbt ohne das ein obsessiver Fan auftaucht, nehm ich halt das nächstbeste. Meine Antipathie gegen Jon, dürfte noch einigen der Mitglieder hier hinreichend bekannt sein. Tatsächlich geht mir einfach nur der Schauspieler auf die Nerven, in den Büchern, gefällt er mir eigentlich ganz gut. Aber bis ich das raushatte, hat es eine Weile gedauert. Zitat von Moebius: „Aber wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal vier zusätzliche Wünsche formuliert, zusätzlich zu meinem ersten Post. 1. Jon kämpft am Boden mit dem NAchtkönig, so wie von Vladimir Furdik angeteast. 2. Harry strickland wird in Kings Landing einen Targaryen töten. Einer von beiden (Daenerys oder Jon) wird ohne Zweifel den fAegon-Plot bekommen und da erwarte ich seit fAegons Ankunft in Westeros das Harry Strickland ihn umbringt, sobald rauskommt das er ein Hochstapler ist. In der Serie denke ich eher das es so laufen wird, das auf…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Liandra - - Small Talk

Beitrag

Es geht mir heute extrem gut, obwohl mir sämtliche Knochen weh tun und ich K.O. wie sonst was bin. Aber heute hatte ich frei Nachmittags bei meiner Oma und sie wusste wer ich war. Es war fast wieder wie früher. Ich bin natürlich nicht so blöd zu glauben das bleibt so. Aber es war ein schöner Nachmittag und davon werden nicht mehr viele folgen.

• Benutzer-Avatarbild

@Daenerys I Hm... gute Antwort. Schön das du diese Meinung hast. Aber da du Psychologie studierst auch nicht anders zu erwarten. Noch zur Klärung, die Regeln der Erzähltheorie, wo hast du die nachgelesen? Ich denke mal das gehört bei euch nicht zum Standard-Werk. Eine sehr gute Freundin von mir hat Psychologie studiert und daher weiß ich wirklich wie Zeitaufwendig das ist. Da bleibt wenig Zeit für anderes. Fakt bleibt aber das Martin bisher jeden Kriegsherrn umgebracht hat, dabei war der Grund W…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Wenn auch offensichlich weder mit Chemie, Anatomie oder andere Dinge die den menschlichen Körper betreffen.“ Du bist nicht fähig, meine diesbezüglichen Kenntnisse zu beurteilen. “ Sagen wir mal so ich vielleicht nicht, aber da du nicht weißt in welchem Umfeld ich lebe, welche Kontakte ich pflege oder warum ich diese Frage stelle, ist diese Reaktion: Zitat von Daenerys I: „ Zitat: „Was ist der Unterschied zwischen Obsession, Intrusion und Fanatismus?“ Was ist der Un…

• Benutzer-Avatarbild

@Daenerys I Mal eine Frage, du kennst dich doch mit Psychologie sehr gut aus. Wenn auch offensichlich weder mit Chemie, Anatomie oder andere Dinge die den menschlichen Körper betreffen. Was ist der Unterschied zwischen Obsession, Intrusion und Fanatismus? Und wie würdest du das Verhältnis zwischen Missandei und Daenerys bezeichnen?

• Benutzer-Avatarbild

Gerade etwas von meinem Bruder erfahren: Tyrion ist in Folge 3 auf der Mauer von Winterfell, er wird von Brienne gerettet, man sieht ihn nur Schemenhaft. Damit wäre meine Hoffnung Tyrion auf einem Drachen zu sehen endgültig dahin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hodor23: „Ich dachte, der würde für sich sprechen Wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich Liandras Ansichten zu Daenerys teile und mich zu dem Thema bereits ausführlich ausgelassen hatte, siehe Link. Allerdings ist mir auch -sorry- erst anschließend aufgefallen, dass Liandra sich in diesem Thread von mir auch schon geäußert und ihn damit eh schon auf dem Schirm hatte. Andere aber ja vielleicht noch nicht, daher...“ Ich wusste von dem Thread und habe auch verstanden wie es…

• Benutzer-Avatarbild

Nur weil ich den Augen einiger Mitglieder eine etwas seltsame Ansicht über Daenerys vertrete, sollte schon alleine aufgrund meiner vielen Posts über sie und Emilia Clarke klar sein das ich ein Fan bin. Jetzt habe ich mal wieder einen Artikel gefunden in dem sie über ihre Reaktion spricht, wie sie reagierte als sie las was am Ende mit ihrem Charakter geschieht. esquire.com/uk/latest-news/a26…znL2ePyligoYbPdhUgW5w8n_8 Es scheint, das sie sehr schockiert war über das was sie erfuhr. Ich vermute all…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Meinung zum Trailer: Wir haben Robert Baratheon dort gesehen und er starb durch einen Jagdunfall und Gift. Wir haben Osha dort gesehen und sie starb durch Ramsays Dolch, wir haben Hodor dort gesehen und er starb durch die Armee der Toten. Wir haben Petyr Baelish dort gesehen und er wurde durch die Stark-Geschwister getötet. Jetzt sehen wir Daenerys und Varys dort... an der Tür zur Gruft sollte ein Schild angebracht werden: "Betreten der Gruft ohne ein Mitglied der Familie Stark zu sein auf…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Erst mal entschuldigung, mein Lap-Top ist abgestürzt und dann wieder hochgefahren. Ich hatte selbst gemerkt das ich da übers Ziel hinaus geschossen bin. Tut mir leid, das ich hier so einen geschrieben habe. Andererseits möchte ich kurz noch @SerSeppel und @Maegwin kurz für die sehr guten zusammenfassungen danken was mit Daenerys Charakter alles nicht zu mögen ist, bzw. ihre Gemeinsamkeiten mit dem Militärapparat und dem Personenkult. Auch danke an die schnelle Reaktion des Moderators @Dreenan Ke…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Zum allerletzten Mal,ich hasse Daenerys nicht! Obwohl ich durch den Genuß der Bücher verstehe warum die Buchvorlage eine Vorlage bietet die aufgrund der Ausführung, und der anpassung der Charaktere die aufgrund geltender Jugenschutzrichtslinien vorgenommen wurden, eine Figur entwickelte die zu zwei extremen führt: "Man mag sie" oder "Man mag sie nicht" (sorry aber das Verhalten einer 14-jährigen kann man nun mal schlecht auf eine zwanzigjährige übertragen) Ich mag sie, denn auch durch die Bücher…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

@Annela Es ist schon auffällig das der sie in einem zerstörten Thronsaal mit zwei intakten sieben gezackten Sternen steht und der Weg dem sie danach folgt, ist der Weg den Eddard Stark als erstes geht als er in Kings Landing ankommt, ich nehme daher an das es sich dabei um den Weg handelt der zum kleinen Rat führt. Für Daenerys führt er zuerst zu Drogo und dann zu ihren Drachen und damit zu Feuer und Blut. Und in dem Thronsaal schneit es, aber es schneit nicht immer in der Serie, achtet mal dara…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Daddy Podrick: „Diese dann mit irgendwelchen Sadisten und Kriegstreibern zu vergleichen welche irgendwelche Diktatoren beraten hatten ist doch vollkommen unpassend.“ Öhm ... nö, eben nicht, diese Männer waren alle gebildet und verblendet. Sie glaubten was sie taten wäre das richtige für ihr Land. Dabei stürzte es das Land ins Chaos. Ein Beispiel: Barristan Selmy erklärte Daenerys wie ihr Vater über Gerechtigkeit dachte und was er für Gerechtigkeit hielt. Das brachte Daenerys dazu dem S…