Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Emilia Clarke

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Pfuh, harter Tobak! Verdammt, jetzt kann ich mich nie wieder über ihre gerunzelten Augenbrauen lustig machen. Wenn das, was sie quälte, in meinem Kopf vorginge, würde ich mehr als nur die die Stirn zu unpassenden Momenten runzeln... Sie war - indeed! - mehr Khaleesi als wir alle immer dachten... Dass sie den Krebstod ihres Vaters ganz am Ende so beiläufig erwähnt, ringt mir zusätzliche Hochachtung ab.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

ssnake - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich schlage mal ganz spontan Freitag den 12. April vor, dann muss ich nicht darüber nachdenken, ob ich am nächsten Tag noch beruflich autofahren können muss. Ort: Brandauer/Gürtelbögen, 19:00. WOMIT DAS JETZT GANZ GROSS UND FETT AN ALLE WIENER UND NAHE WOHNENDEN OSTÖSTERREICHER GERICHTET IST!!!! Nicht, dass ich mich nicht freuen würde auch mal nach Jahren wieder crannogwoman einfach so zu treffen. Wir beißen andererseits nur in Ausnahmefällen und sind gar nicht so furchtbar nerdig, wie man fürch…

• Benutzer-Avatarbild

ich möchte bei der Gelegenheit auf einen Buchspoiler hinweisen. Also um das warum und Wieso zu Jons Inthronisation. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Sardellen zählen doch als Gewürz, oder?“ Natürlich. Pute, Huhn und Fisch sind auch vegetarisch. Da am Abend mal wieder ein Länderspiel am Programm steht, die der Aufregung geschuldete Biervernichtung groß sein wird, aber auch morgen ein Arbeitstag ist, brauchts eine schöne magere Unterlage. Deswegen in der Pfanne rausgebrutzelte Käsekrainer mit Pommes dazu und Semmeln zum Auftunken der Senf-. Wurst- und Ketschupreste. Ich würde diese Kombination Menschen mit hohem Cholester…

• Benutzer-Avatarbild

So, weil wir hier ja bei wünsch-dir-was sind: Ich wünsche mir, dass Tyrion und Sansa ein Paar am Ende werden. (Streng rechtlich sind sie das ja ohnehin.) Die gute Sansa kriegt dann zwar nicht Winterfell, sondern Casterly Rock. Hat ohnehin Haufenweise Vorteile: Meerblick, nettes Festgeldkonto, mit dem sich der eine oder andere Ball oder ein Turnier veranstalten lassen... Und ein herrlich schräges Paar wären sie dann ja auch. Und wenn dann gleich Leutchen zum Toben anfangen, von wegen, Moment, Tyr…

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Man soll sich ja hüten, Haustiere allzusehr zu vermenschlichen, aber auf dem Bild sieht die Dosenmaisvernichterin irgendwie hinterhältig aus. Addiert man ihre Wrestlingqualitäten und die Neigung, Nager am Stück zu verspeisen hinzu, würde ich mal behaupten, du bist geduldete Untermieterin im eigenem Haus und weißt es noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Damit wollte ich ausdrücken, dass Hochzeitsartikel nicht nur schrecklich überteuert sind, sondern dass es scheinbar kein Stückchen Müll gibt, dessen allerdringlichsten Bedarf man einem verzweifelt um Perfektion bemühten Paar nicht suggerieren könnte. Man möchte ja nichts falsch machen und nach zwei Jahren wieder geschieden werden, nur weil man das Klopapier ohne handgestanztes Taubenmuster gekauft hat.“ Brautalarm?

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Alles gute Argilac, du beschenkst dich ja permanent schon selber, weil du bei den Tippspielen internationaler Natur mich ganz schön alt aussehen läßt. Happy Birthday, Rory!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Beitrag

Alles gute den Jubilanten. Wow, wie die Zeit vergeht, mit Ausnahme von Ser Arthur (der irgendwie immer schon dabei war, auch als er nicht dabei war), hätte ich bei den restlichen Jubiläen gedacht, ihr seid zwei, drei Jahre dabei...

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Das sind doch ganz normale Turnschuhe!“ Für 180 € das Paar kann man von ganz normal nicht mehr reden.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Fehlt irgendwie nur noch Drogon der Flammenwerfer presented by Adidas.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Um hier im Thread ein wenig beim Thema zu bleiben: Das könnte ja auch ganz lustig für das Thema Premiere League blieben, wenn in zehn Tagen tatsächlich der Brexit ohne Kontrolle da ist. Vier Teams in der CL noch an Bord, zusätzlich zwei in der EL. Der englische Clubfußball hat es tatsächlich wieder ganz nach vorne geschafft, dank Spitzengehältern, Investoren von Amiland bis China und alles dazwischen und gefühlt 95 Prozent Legionären bei den Spitzenclubs. Wie das arbeitsrechtlich weitergeht, und…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Heute Pressekonferenz vor dem EM-Qualispiel Österreich gegen Polen. Neben den üblichen Stehsätzen bekam der Fußballnation zugleich beliebtester wie, wenn es schlecht läuft, umstrittenster Spieler logischerweise eine Frage zum Arbeitsplatz gestellt. "Mit dem Brexit kenne ich mich nicht aus. Aber die Engländer kennen sich ja auch nicht aus." Also sprach Marko Arnautovic, ehemaliges Enfant Terrible, Fußballer, Philosoph.

• Benutzer-Avatarbild

Shae

ssnake - - Charaktere

Beitrag

Zum einen ist die Theorie doch ein wenig fürchterlich weit hergeholt, denn für mich steht nach allem, was von Shae sowohl in der Serie als auch im Buch verlautbart wird, fest, dass sie von keiner höheren Herkunft ist. Das einzige, was tatsächlich so ungefähr passen würde, wäre das Alter, aber das ist schon alles. Rhaenys war kein Säugling mehr, ihren Tod (da sind wir jetzt auf Buchebene) vorzutäuschen, um sie gegen ein x-beliebiges kleines Mädchen auszutauschen hätte nur schwer funktioniert, daf…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Zitat von Pekkorino: „Ich finde die Österreicher waren 1918 eh sehr gnädig. Die haben nur das "von" rasiert und nicht den Hals wie bei den Franzosen.“ Naja, alle über die Klinge springen zu lassen, wäre angesichts der dynastischen Verzweigungen auch ein wenig schwierig gewesen. Der letzte Kaiser starb ohnehin vier Jahre später im Exil auf Madeira. Dort hat man ihn dann (der persönlich Giftgasangriffe am Isonzo bewilligte) später selig sprechen lassen, weil angeblich eine dort an seinem Grab bete…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Die Gnade zu herrschen wurde mir vom allmächtigen fliegenden Spaghettimonster verliehen, gesalbt wurde ich ... (was jetzt folgt ist nicht jugendfrei, irgendein Kardinal oder gar Papst hatte jedenfalls nichts damit zu tun, eher hat es was mit einer längeren Privataudienz des Hofopernballets zu tun), als Krone trage ich stolz ein Nudelsieb, mein Zepter ist ein Maurerhammer.

• Benutzer-Avatarbild

Den Hollywoodreporter als seriöse Quelle anführen, ist eher gewagt, finde ich. Ist doch die ärgste Revolverseite. Und die aller neuesten News sind es auch nicht, exakt fünf Jahre alt.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Habe ich zwar nicht gehört, aber dass die Gesetze über die Abschaffung des Adels in Österreich, die das Führen jeglicher Titel verbieten, gerade ihren 100. Geburtstag gefeiert haben, das weiß ich. Deswegen berufe ich mich ja auch streng nach dem Vorbild Robert Heinrich I. nicht auf irgendwelche inzestiösen Vorfahren, sondern alleine auf Gottes Gnaden. Dem berühmten König Artus hat ja auch irgendeine Trulla aus einem Tümpel ein Schwert gereicht und schwupps war er König. Edit: Habe es mir angeseh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Das Ende hat immer noch GRRM gemacht und nicht die Serienmacher. Wurde hier wahrscheinlich schon um die tausendmal gesagt, manche denken aber immer noch, dass D&D ihr eigenes Ende schreiben. George D&D das Ende sagen, D&D das Ende schreiben.“ Wir werdens eh nie herausfinden, was von wem dann genau stammt. Erst mal das Ende sehen, und dann können wir immer noch diskutieren, wieviel von GRM noch in der Serie steckt. Hey, Daenerys I, dir ist schon klar, wie weit du meine Signat…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Ser Arthur: Na immerhin scheint die Wohnung, wenn es so viel zu streichen gab, ja groß genug zu sein, damit ihr euch nicht auf engstem Raum auf die Nerven gehen könnt, sowas ist ja langfristig auch nicht unwichtig. Also Glückwunsch, besser am Anfang zu viel zu streichen als später zu wenig zum Wohnen!