Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist der beste Kämpfer

Vandalen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von MAG the Mighty: „Zitat von Vandalen: „ Und das getötete Kind kommt auch zurück, nachdem dein geliebter Täter seine Strafe abgesessen hat. Gäbe es eine vernünftige Justiz würde ein Kindermörder nie wieder freikommen und könnte seine Strafe nicht absitzen. Aber gut von einem Typen, der auf seine Vorfahren (sofern du Deutscher bist, wenn nicht gab es sicher auch mal Soldaten in deiner Ahnenreihe) spuckt und sie als Kindermörder darstellt, ist ohnehin nichts zu erwarten.“ Sorry Dreenan, ab…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von MAG the Mighty: „Zitat von Vandalen: „ Man merkt du hast von nichts Ahnung und redest nur Schwachsinn. Und deine Verleumdung, meine Urgroßväter wären Kindermörder gewesen, weil du das so bei N24 gesehen hast, ist absolut erbärmlich. Verbrechen kommen immer und überall dort vor, wo es Menschen gibt, also auch bei der Wehrmacht. Aber niemand von uns heute ist es wert, ein schlechtes Wort über diese Helden zu verlieren. Desweiteren gibt es verschiedene Berichte wie es zum Angriff auf Pole…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Hildegunda: „Mein Vater wurde mit gerade mal 16 kurz vor knapp noch eingezogen und geriet dann in Gefangenschaft.“Mein Onkel wurde mit 16/17 eingezogen in den letzten Kriegsmonaten und dann bei der Überführung an die Front über Griechenland abgeschossen, ehe er auch nur einen Fuß auf feindlichen Boden gesetzt hat. Meine Oma hat danach die Einberufungsbescheide für ihren jüngeren Sohn immer "nie erhalten". Mein ältester Sohn ist jetzt in dem Alter. Und ich bin froh…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Was hat denn die "heldenhafte Wehrmacht" mit dem besten Kämpfer Westeros' zu tun? Der Threadersteller selbst schweift ganz schön vom Thema ab. Es geht hier nicht um eine mögliche "Wohlstandsverweichlichung" in der Gegenwartsgesellschaft, welche - selbst falls sie existent sein mag - keineswegs als etwas Negatives dargestellt werden sollte, wie der Threadersteller es hier fast wehmütig tut. Ich kann jedenfalls äußerst gut damit leben, dass 16-Jährige Jungen heute mitu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Zitat: „Wohlstand macht schwach, das ist Fakt. Erkennt man wenn man sich die Bevölkerung in Deutschland heute anschaut.“ Schwachsinn! Die Zeit, in der man ständig damit rechnen musste, mit einem oder mehreren Nachbarn im Krieg zu sein, ist nun wirklich kein erstrebenswerter Zustand. Es gibt bzw. gab einen ziemlich interessanten Sammelband mit Frontbriefen gefallener Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg. Verzweiflung und Abgestumpftheit sind die vorherrschenden Motive. Heldenh…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Arjen2102: „Zitat von Vandalen: „Wohlstand macht schwach, das ist Fakt“ Warum soll jemand der Geld im Überfluss hat und nicht täglich arbeiten muss nicht die Zeit haben sich täglich mit dem Waffengang zu beschäftigen ? Zitat von Vandalen: „Was war an den Folterszenen von Theon schlimm?“ Folter ist eine abartige Perversion, wer Folter nicht schlimm findet, gehört weggesperrt. Selbst der CIA sieht sie als notwendiges Übel.“ Die CIA ist für die Folter Unschuldiger bekannt, allgemein ist d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Nabu: „Zitat von Vandalen: „Was war an den Folterszenen von Theon schlimm? Meines Wissens hat der ein paar Bauernkinder auf grausamste Art und Weise ermordet.“ Meines Wissens har er sie "nur" getötet. Was man an sich vielleicht schon mit dem Wort "Grausamkeit" belegen könnte, aber er ist dabei weder besonders langsam noch anders perfide vogegangen. Zitat von Vandalen: „GOT ist noch deutlich mehr Fantasie als Spartacus, denn da gibt es keine Drachen, Zombies, weiße Wanderer, Zauberer, e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „Wenn Realismus keine Rolle spielt und wir einfach auf die dramatische Darstellung irgendwelcher Phantasie-Charaktere anstatt rationaler Argumente zurückgreifen, dann möchte ich gerne den Höhlentroll von Moria ins Rennen schicken. Der ist gleich gegen 9 Gefährten angetreten, darunter so illustre Recken wie den künftigen König von Gondor, einen begnadeten zwergischen Axtkämpfer, einen mächtigen Zauberer und gegen den besten Bogenschützen des Universums, der nicht nur 5000 Ork…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „Irgendwie finde ich die ganze Diskussion etwas befremdlich. Erstens mal wird es nie einen definitiv besten Kämpfer geben. Das hängt von so vielen Zufällen und der Tagesform der jeweiligen Kämpfer ab. Und wenn dann noch unterschiedliche Waffen oder Rüstungen dazu kommen mutiert das immer mehr von einem Vergleich zwischen Äpfel und Birnen zu einem Vergleich zwischen Tannenbäumen und Melonen. Und zweitens verabscheue ich Kampf. Im wahren Leben sowieso. Und in Filmen finde i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MAG the Mighty: „Zitat von Vandalen: „ Jaja gleich persönlich werden. Lächerlich. Ich habe nie geschrieben, dass Intelligenz nichts ausmacht, aber es ist eben nicht die Hauptsache. Da Vinci hätte wohl auch kaum in einem Faustkampf gegen Tyson bestanden. “ Du machst es einem aber auch sehr schwer, NICHT persönlich zu werden. Du offenbarst nämlich eklatante Verständnisprobleme bei argumentativer Kritik und signalisierst gleichzeitig, es auch nicht verstehen zu wollen. Und das lädt gerade…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maegwin: „Zitat von Vandalen: „ Genauer gesagt war es nicht mal fehlende Intelligenz, sondern fehlendes Wissen über Plattenrüstungen, welches den Blutreiter um seinen Sieg gebracht hat. Drogo wäre das mit Sicherheit niemals passiert. Er brauchte keine Rüstung, nicht einmal eine Waffe um einen mächtigen Dothrakikämpfer problemlos zu besiegen. (…) Drogo hätte genau so mit einem Schwert kämpfen können, oder einen Speer einsetzen. Wenn es Oberyn kann, dann kann er es erst recht. “ Und wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Immerhin hat er konsequenterweise das Fragezeichen im Threadtitel weggelassen. Und der beste Kämpfer ist natürlich Beric Dondarrion. Nichtmals sein eigener Tod hält ihn auf.“ Das liegt wohl daran, dass es kein eigener Tread sein sollte. Ich habe den ersten Kommentar hier als Antwort in einem bereits bestehenden Tread geschrieben und habe keine Ahnung wie das hier gelandet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MAG the Mighty: „Zitat von Vandalen: „Zitat von Maegwin: „Zitat: „​und man sieht, dass dieser der klar bessere Kämpfer war, aber in der Rüstung Mormonts stecken geblieben ist.“ Der klar bessere Kämpfer wüsste, dass Metall in Metall stecken bleiben kann.“ Ich schrieb der bessere Kämpfer, nicht der intelligentere oder besser ausgerüstete.“ Wenn du auch nur ansatzweise Ahnung vom Kämpfen hättest, wüsstest du, dass Intelligenz im Zweikampf bei sonst gleichen Voraussetzungen wie Kondition, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Finnigan: „Zitat von Vandalen: „Zitat von Maegwin: „Zitat: „​und man sieht, dass dieser der klar bessere Kämpfer war, aber in der Rüstung Mormonts stecken geblieben ist.“ Der klar bessere Kämpfer wüsste, dass Metall in Metall stecken bleiben kann.“ Ich schrieb der bessere Kämpfer, nicht der intelligentere oder besser ausgerüstete.“ Also geht es dir darum, wer gewänne, wenn man alle nackt und unbewaffnet gegen einanander antreten ließe? ?(“ Nein, damit wollte ich lediglich schreiben, da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Zitat: „​und man sieht, dass dieser der klar bessere Kämpfer war, aber in der Rüstung Mormonts stecken geblieben ist.“ Der klar bessere Kämpfer wüsste, dass Metall in Metall stecken bleiben kann.“ Ich schrieb der bessere Kämpfer, nicht der intelligentere oder besser ausgerüstete.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Zitat: „Definitiv sagen kann man, dass der beste Kämpfer der Serie nicht aus Westeros, sondern aus Essos kommt, denn dort geht es viel brutaler zu.“ Jo, deshalb hat Mormont - der ja eher so die Skoda-Klasse unter den Rittern ist für Drogos Blutreiter 15 Sekunden gebraucht und die halbe Arena geputzt. In Flea Bottom geht es auch brutaler zu als im Red Keep, das ist kein Argument. Aber Apfel ist grüner als Birne süß.“ Die Szene mit Mormont in der Arena ist auch total unlogisch …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Definitiv sagen kann man, dass der beste Kämpfer der Serie nicht aus Westeros, sondern aus Essos kommt, denn dort geht es viel brutaler zu. Mein Favorit ist daher Khal Drogo. Er bewies sich in einer der härtesten und am meißten auf den Kampf fokusierten Kulturen der GOT-Welt. Bei den Dothraki war der Kampf um Leben und Tod an der Tagesordnung, er war der beste von Allen und besiegte jeden. Bedeutet, er hatte eine Menge Kampferfahrung, mehr als alle Ritter aus Westeros zusammen. Er gewann jeden K…