Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Erryk: „Wenn ich bedenke, dass es mit der Serie brutal abwärts ging nach Joffreys Tod, so muss man wohl konstatieren, dass er definitiv eine sehr wichtige Figur für die Qualität der Serie war.“ Definitiv! Ging mir bei den Büchern ehrlich gesagt ähnlich, erst habe ich mich gefreut ihn sterben zu sehen und dann hat er mir schmerzlich gefehlt. I Joffrey.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Alraune - - Small Talk

Beitrag

@Moebius Vielen Dank, dass du das rausgesucht hast! Dann kann ich mir die 60 Euro für den Reisepass ja erstmal sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Edit: ES STEHT FEST! <---Butterbier“ Danke Hildegunda! Es hat bereits geklappt! Das Ticket ist gebucht und bezahlt! Bin völlig aus dem Häuschen! Manchmal muss man Dinge einfach angehen, statt auf "irgendwan" zu verschieben. Meinst du denn, dass ein Reisepass dennoch wichtig ist? Nur mit dem Personalausweis macht mich irgendwie unsicher...

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Wünsche dir natürlich auch viel Spaß. Aber habt ihr das mit dem Brexit beachtet? Das drohende Szenario eines harten Brexits war so ein Grund, warum ich meine England-Reise nochmal nach hinten hinaus verschoben habe.“ Das ist natürlich etwas, was uns umtreibt, aber wir gehen jetzt einfach mal vom besten aus. Nach unseren Recherchen wird man 2019 wohl auch noch kein Visum brauchen, einen Reisepass werden wir uns aber sicherheitshalber besorgen. Und da wir nicht fliegen, sonde…

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Na toll, ich dachte ich kriege hier vielleicht mal deine liebliche Stimme zu hören, @Ser Erryk. Mir geht es heute mehr als total gut, weil ich sehr wahrscheinlich noch heute!, oder morgen auf den Buchungsbutton für die Harry Potter-Studiotour klicken werde, nachdem die letzten Einzelheiten für den geplanten London-Trip im Sommer für mich und meine gute Freundin geklärt sind. Hätte nie gedacht, dass ich dieses Jahr sowas tolles planen und machen würde! Bin einfach im siebten Himmel! Bin gerade se…

• Benutzer-Avatarbild

Oh nein, bei der Abstimmung kommt ja nicht einmal Joffrey vor! Wie konnte er nur so schnell in Vergessenheit geraten! Ich bin enttäuscht von mir selbst, dass ich ihn nicht als meinen liebsten verstorbenen Charakter gewählt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Oooooooh! Also ich finds cool! Ich selbst besitze sowieso sehr viele Kleider. Besitze allerdings nur eines, welches für eine Hochzeit herhalten könnte. Wenn ich es auch nicht dafür gekauft habe und es eher zufällig weiß und wunderschön ist.

• Benutzer-Avatarbild

Stranger Things

Alraune - - Multimedia

Beitrag

Ich habe den Trailer gestern gesehen und freue mich schon total auf die neue Staffel!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „und besitze auch nur vier verschiedene Hochzeitskleider.“ Was ja wohl auch Standart in jedem Frauenkleiderschrank sein dürfte.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Brautalarm?“ Uuuuuuuuuuuh! Tell me more! Tell me more!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Das sind doch ganz normale Turnschuhe!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Jetzt erst?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Ich finde dieses Kind ja irgendwie schon fast abstoßend. Da ist mir der Hund wirklich lieber!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Die einzelnen Anliegen scheinen ja oft schon mehr oder weniger nachvollziehbar und unterstützenswert, ist es dann überhaupt richtig, eine Unterstützung so prinzipiell auszuschließen? Ich suche da irgendwie noch meinen Weg.“ Vielleicht wäre es eine Option für dich, dir die Infomaterialien dankend mit nach Hause zu nehmen und dort noch einmal ohne Druck drüber zu schauen, ob du die Organisation, oder das Anliegen unterstützen möchtest? Da kann man dann auch nochmal gan…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Also Mädels! Alles Gute zum Weltfrauentag!“ Hab meinen Kolleginnen heute auch weiße Rosen geschenkt! Von einem Kumpel gabs früher immer ein Bier. Vielleicht sollte ich den mal wieder anrufen.... Also Esme: Dir auch einen wunderschönen Weltfrauentag!!

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Naja, ich mag Zimt halt gerne, auch außerhalb von Weihnachten.“ Ich esse oder trinke auch jeden Tag Zimt! Kennst du diese hammer leckere amerikanische Süßigkeit "Hot Tamales"? Könnte mich reinsetzen! Leider kann man die hier soweit ich weiß normalerweise nirgends kaufen...

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir, liebe crannogwoman!

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Oh neeeeeeihn!!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens