Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Visenyon: „Ja, genau. Ich dachte, falls ich "Jon" schreibe, weist mich sicher jemand auf seinen wirklichen Namen in der Serie hin.:-) Aber was ihn in den Büchern betrifft, kam mir mal der Gedanke, dass George Martin möglicherweise gar nicht vorhatte, aus Jon einen Targaryen bzw. einen Drachen zu machen. Wenn man nämlich in, ich glaube "Das Erbe von Winterfell" nachliest, erfährt man, dass Jon, nachdem er mit einer Fackel den Untoten in Jeor Mormonts Zimmer besiegte, diverse Verbrennung…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „ Beispiel: Die Entscheidung Jon zum KitN zu ernennen, ist nicht wirklich nachvollziehbar begründet, geschieht aber, weil Jon einerseits Publikumsliebling und einer der wenigen verbliebenen Sympathieträger ist und andererseits in eine Position gebracht werden muss, in der er Dany zumindest ein bisschen ebenbürtig ist. “ Also das fand ich total nachvollziehbar! Die Starks sind die Herrscherfamilie im Norden. Bran als einziger legitimer männlicher Nachkomme fällt aus. Sansa ist…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arjen2102: „ Zitat von Thinkerbelle: „Aber ich denke, dass die Abweichungen nicht beim bittersweet ending sind. Das hat ihm nämlich gut gefallen.“ Das mag Ihm (GRRM) gefallen haben, aber ich zittiere Ihn gerne nochmal "I differ from Tolkien in important ways" was kann wichtiger sein als das Ende ? “ Welche wichtigen Aspekte das sind, das erklärt er hier: youtube.com/watch?v=5K3H-FjEhkw ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und zum Thema: "Die Show…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arjen2102: „Zitat von Thinkerbelle: „GRRM hat das Ende von Lord of the Rings als seine Vorlage für ein bittersüßesEnde genannt“ Hast Du dazu eine Quelle? Das ist keine Fangfrage oder so, möchte ich wirklich gerne nachlesen. Edit: Ich ziehe die Frage zurück, hab die Quelle gefunden Aber in dieser sagt Martin: "Tolkien was my great model for much of . Although I differ from Tolkien in important ways, I’m second to no one in my respect for him." “ Aber ich denke, dass die Abweichungen nic…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arjen2102: „ Aber Sorry, ein Bittersüßes Ende, bei dem nicht einer der Beiden stirbt wäre nicht Bitter, bitter macht es, dass einer ohne den anderen weiterlebt. Stirbt ein weiterer Stark, dann stirbt eben ein weiterer Stark, es wäre nicht der erste und alle anderen hätten noch immer Menschen, die sie Lieben und auffangen (J + D / die anderen Starks einander). Stirbt Tyrion (wer sollte dann Regieren) wäre Jaime traurig, aber hey, er muss seine eigene Zwillingsschwester erwürgen. Er wird…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „Ich habe es Gefühl, dass die Schlacht eher in den ersten Folgen sein wird, und ALLE sich dann zerstreiten wegen "Anteil" und Herrschaft. “ Der Regisseur, der Spezialist für große Schlachten ist führt bei Folge 3 und 5 Regie. Und Folge 3 wird ziemlich sicher diese epische Schlacht gegen die White Walker sein, die sie 11 Wochen lang nachts gedreht haben und die die längste Filmschlacht sein soll, die es je gegeben hat - länger als die von Herr der Ringe, die 40 Minuten gedau…

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist noch ein aktuelles Video, das das Interview mit dem NK Darsteller aufgreift und spekuliert, hinter wem dieser her ist: youtube.com/watch?v=jtWZQjdMXUw&t=0s Und Talking Thrones kommt zu derselben Schlussfolgerung: youtube.com/watch?v=t1i6rEEk8vg&t=0s

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Zitat von Thinkerbelle: „Ich hab mal ein Video gesehen, wo jemand aus den Geschehnissen in den Büchern herausliest, dass der NK einen Stark jagt. Weil die WW schon in der ersten Szene jemanden umbringen, der wie ein Stark aussieht aber keiner ist.“ In den Büchern wird im ersten Prolog ein Mitglied der Nachtwache (Ser Waymar Royce) von den Anderen ermordet, das (der) dann in seiner untoten Form wiederum ein anderes Mitglied der Nachtwache umbringt (und zwar den, der in der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von azorahai7: „(Versteckter Text)gala.de/stars/news/vladimir-fu…h-des-tages-22022404.html .. “ Vieen Dank! Das ist sehr interessant! Ich hab mal ein Video gesehen, wo jemand aus den Geschehnissen in den Büchern herausliest, dass der NK einen Stark jagt. Weil die WW schon in der ersten Szene jemanden umbringen, der wie ein Stark aussieht aber keiner ist. Und es wurde vermutet, das er Jon sucht, der Azor Ahai / The Prince that was promised sein soll. Aber in der Serie hatte er Jon schon min…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, in der Szene mit Sam ist Bran zu sehen. Und er spricht auch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Ich denke die ersten Folgen werden nicht besonders spannend, denn man kann sich bereits jetzt zusammenreimen was grob passieren wird. - Jon, Dany und Co. kommen in Winterfell an - Charakter Interaktion: Jon und Arya etc. usw. - Sansa zieht ein wenig ne Fresse - Jon erfährt von Bran die Wahrheit über seine Eltern - Jon kommt darauf nicht klar (Trailer: wird von Daenerys in der Krypta getröstet) - später wird er vermutlich sein Targaryen Blut akzeptieren und seinen bereits zwe…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie finde ich die ganze Diskussion etwas befremdlich. Erstens mal wird es nie einen definitiv besten Kämpfer geben. Das hängt von so vielen Zufällen und der Tagesform der jeweiligen Kämpfer ab. Und wenn dann noch unterschiedliche Waffen oder Rüstungen dazu kommen mutiert das immer mehr von einem Vergleich zwischen Äpfel und Birnen zu einem Vergleich zwischen Tannenbäumen und Melonen. Und zweitens verabscheue ich Kampf. Im wahren Leben sowieso. Und in Filmen finde ich Kampfsequenzen unerträ…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habs auch erhalten. Und es ist kleiner als ich gedacht habe.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Thinkerbelle - - Charaktere

Beitrag

D&D sollen auf Nachfrage mal gesagt haben, dass das Schnee ist, der in der Vision auf den Thron fällt, nicht Asche. Also Dany steht vor dem Thron, er ist zum Greifen nahe, und dann fällt Schnee drauf... Dass im Fenster noch der 7-zackige Stern ist, das liegt sicher daran, dass der Thronsaal, als die Szene gedreht wurde, noch von der Religion der 7 überschattet war. Cersei hat erst nach Tommens Tod den Stern durch den Lannister-Löwen ersetzen lassen. Ich denke auch, die Vision bedeutet, dass sie …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „filmstarts.de/nachrichten/18523549.html Wenn diese Informationen korrekt sind, bedeutet dies also unter anderem, dass Robin Arryn in der 8. Staffel zurückkehren wird. Das kongruiert mit der Aussage vom Frikidoctor, der behauptete, dass Robin Arryn während des Gerichtsprozesses in der Drachengrube anwesend sein werde... “ Oh, und Tobias Menzies = Edmure Tully ist auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Thinkerbelle - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Du verwechselt Arya und Daenerys? OderArya und Sansa? Arya ist die jüngere, Sansa die ältere Schwester. Als Hand irgendeines Köngis/einer Königin sehe ich Arya nicht, dazu ist sie zu freigeistig und wenig diplomatisch. Und mittlerweile ist sie nun mal gelernte Auftragskillerin, das prädestiniert nicht gerade für solche Jobs. Sansa sähe ich da schon eher. Aber auch nicht wirklich, da ich nicht wirklich irgendjemanden auf dem Thron sehe. In Daenerys Vision in der zweiten Sta…

• Benutzer-Avatarbild

Den geheimen Gang gibt es in der Serie. Er wurde mal erwähnt als Theon da regiert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Zitat von Thinkerbelle: „Ich werde nur für die Eröffnung der Ausstellung anreisen, für die ich auch Very Early Bird Karten habe.“ Genau da bin ich auch! Ich gönne mir aber den Luxus, wieder mal ein paar Tage in Berlin zu bleiben.“ Na, da werden wir uns dann sicher über den Weg laufen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde nur für die Eröffnung der Ausstellung anreisen, für die ich auch Very Early Bird Karten habe. Und dann mit dem Nachtzug gleich wieder zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Die Interpretation, dass Lyanna die Feder von Robert "abstößt" und sich von ihm befreit gefällt mir. Sie liebte ihn ja nicht und wollte von Robert keine Geschenke haben. Dass Bran fehlt finde ich auch schade. Aber Sansa hätte ihn nicht schieben können. Das was Catelyn ihr zugeflüstert hat - dass sie viel Unglück verursachte weil sie ein mutterloses Kind nicht lieben konnte - das sehe ich als eine Warnung an Sansa, die ja Jon auch nicht so besonders liebt. Und die sich eventuell auch gegen ihn we…