Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 856.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

AracheonoXis - - Multimedia

Beitrag

Love Death + Robots ab 18 und das vollkommen verständlich ... extreme Brutalität, sexuelle Handlungen, manchmal auch beides zusammen... (nicht in jeder Folge)... und teils auch sexistisch ... bin bei Folge 10 ... bisher (und vermutlich alle Folgen) alles am Computer generiert, teils mit extrem guter Grafik... Die Folgen haben nichts miteinander gemeinsam, weder Handlung noch Machart. Sie passen halt nur in das Thema Liebe Tod und Roboter. Meist sehr kurz und auch kurzweilig. Von mir gibt es beid…

• Benutzer-Avatarbild

Heut wars endlich da. Juhuu!

• Benutzer-Avatarbild

Hats schon jemand erhalten? Meine letzte Mail war vom 25.2., dass sie beim Logistik-Partner seien. Bisher ist mein Briefkasten aber leer...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich weiss nicht warum, aber ich sehe in The Expanse irgendwie nicht so viel GoT. Aber ich sehe in The Expanse eine sehr sehr starke Sci-Fi-Geschichte. Leider fand ich das Ende von S3 ein klein wenig zu sweet und viel zu wenig bitter, aber insgesamt gibt es auch für S3 beide Daumen von mir. Hab dann gleich noch Future Man nachgeschoben und war von den vielen kleinen und großen Anspielungen auf Back to the Future und Terminator (und weitere 80er Filme) sehr angetan. Manchmal musste ich wirklich la…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Über diesen Fehler hatte ich mich im Kino schon recht stark gewundert. Meine Erklärung dafür: die Helis verfügen über eine Hypermoderne Falttechnologie (das was jetzt gerade bei Handys langsam anfängt) und waren in IKEA-Regalen im Schiffsrumpf verstaut. Habe am Wochenende Alita - Battle Angel gesehen. Ich war begeistert. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach und was ich noch vergessen habe: The OA. Ein sehr interessant erzählte Entführungsgeschichte. Ich fand sie durchaus unterhaltsam, obwohl vieles hier sehr eigenartig wirkte. Dennoch fand ich das Finale sehr rührrend irgendwie. Locker ein Daumen oben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, mit viel längeren Pausen nun auch Vikings S5 ganz durch. Ich weiss nicht, aber ich kann es einfach nicht weiterempfehlen. So viele für mich sinnlose Handlungsstränge, die einfach nur da zu sein scheinen, um Screentime zu füllen und die Season in 2 lange Hälften zu teilen. Genau wie S4. Magnus zum Beispiel. Warum wurde er überhaupt eingeführt, wenn sein Charakter nichtmal ansatzweise das Potential entfaltet, was er eigentlich haben sollte (also Charakterentwicklungstechnisch, nicht kämpferisc…

• Benutzer-Avatarbild

Martinsche Zahlenfantasie

AracheonoXis - - Sonstiges

Beitrag

Editiert, weil falsch. Hab grad nochmal in Dunk and Egg 2 geschnüffelt. Dunk und Bennis sollen aus den drei Dörfern von Eustace alle waffenfähigen Männer mobilisieren und schaffen gerade mal, 8 Leute heran. Also, 5% sind tatsächlich eine gute Näherung, vielleicht sogar zu viel.

• Benutzer-Avatarbild

Hab grad ne mail bekommen, die werden ab 20.2. versand.

• Benutzer-Avatarbild

Jo, der Abend war sehr sehr schön. Meinen Dank nochmal für die Mampfereien.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn alles bei mir klappert, zwischwen 17.30 und 18.00 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Hei, ich hab gestern mal endlich alle Mails gelesen von dem Projekt. Und siehe da, ich habe eine Einladung gefunden, für heute abend. Und da bin ich. Voll was los hier. Eigentlich wollte ich ein Foto hochladen, krieg das aber ni ht gebacken. Was ich aber schon verraten kann, zieht euch warm an, wenn ihr kalt nicht so sehr mögt.

• Benutzer-Avatarbild

... ... Aber vermutlich auch Cola etc. Geht also schon. Ich freu mich auf Euch! Muss man Futter selber mitbringen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

1983 - Abschlussbewertung: Beide Daumen oben. Sehr sehr schöner Plot und gut erzählt. Dann noch The Long Road Home ... Irgendwie fast genau so wie die Black Hawk Down - Geschichte. Action, Action und mittendrin, naja die Bösen Schiiten. Ein paar gute Schiiten gibts sogar auch. Also, wer Action mag, bitte sehr, aber insgesamt gibt es nur einen Daumen dafür. Und den auch nur, weil von einigen der Charaktere noch der Hintergrund beleuchtet wird, was bestimmte Dinge besser erklärt. Nun zu Pine Gap. …

• Benutzer-Avatarbild

Als Nichtbier-Trinker sehe ich kein Problem darin, auch woanders einzukehren, denn 17.00 Uhr wird bei mir ziemlich knapp.

• Benutzer-Avatarbild

Eschenbräu ... 19.00 Uhr ... check! Auf welchen Namen würdest du reservieren, falls ich schon zeitiger aufschlage...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gern doch. Bin ja noch nicht ganz durch, aber gestern die Folge war wieder saustark. Dies ist auf Jeden eine Doppeldaumen-Serie.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Ist Heroes nicht generell in den Maintenance Mode überführt worden? “ Naja eigentlich nicht, nein. Aber ich kann bestätigen, dass es sich seit monaten genauso anfühlt, ja. Zitat: „Ich habe nur hin und wieder mal reingeguckt, hatte aber Spaß daran. Sie waren damit aus meiner Sicht insbesondere vieeeel zu spät dran - bei der Einführung war lol ja schon auf dem (sanft) absteigenden Ast.“ Ja waren sie, und sie haben es im Ansatz gleich mal vieeeel besser gemacht, als LoL je war.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Noch jemand die S3 von Startp durch? Die letzten ca. 10 Minuten der letzten Folge gehören für mich atm zu den besten Staffelfinals aller Zeiten. Ich finde es wunderbar, wie sich die drei Hauptcharaktere so krass auseinanderentwickeln, um dann in diesem Finale so zusammenzukommen und ... (ich werde nicht spoilern) ach und zu Last Kingdom: Was ich an LK gegenüber Vikings so viel besser finde, ist dass sich die Hauptcharaktere für mich nachvollziehbarer verhalten als die von Vikings. So hat schluss…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „ Blizzard hat fertig. Es ist genau das eingetreten, was viele seit dem Zusammenschluss mit Activision befürchtet haben: Die Anzugträger haben die Kontrolle übernommen und Quartalszahlen sind wichtiger geworden als Qualität und Integrität. Kein Wunder, daß Metzen und Morhaime die Segel gestrichen haben. Ich hätte es lange Zeit nicht für möglich gehalten, daß ich mal ein Blizzard-Produkt links liegen lassen werde, aber den Übergang haben sie ja relativ fließend hinbekommen. N…