Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich bedenke, dass es mit der Serie brutal abwärts ging nach Joffreys Tod, so muss man wohl konstatieren, dass er definitiv eine sehr wichtige Figur für die Qualität der Serie war.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Reisepass wäre schon zu empfehlen. Mit Großbritannien würden bei einem harten Brexit so weit ich weiß auch keine Sonderbestimmungen wegen Einreise gelten wie beispielsweise bei der Schweiz.

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Na toll, ich dachte ich kriege hier vielleicht mal deine liebliche Stimme zu hören, @Ser Erryk.“ Ich wollte es eigentlich noch nachkommentieren, aber nachdem schon die originale Aufnahme Probleme hatte, wollte ich die Qualität nicht noch weiter einbüßen, indem ich das ganze nochmal aufnehme. Aber wenn du meine liebliche Stimme hören willst, auf den Kanal habe ich noch ein anderes Video mit einer Review zum ersten Tomb Raider Level, da kannst du meine Stimme hören. Zitat: „ Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Ich habe Tomb Raider 1 durchgespielt. Klingt nicht sehr beeindruckend, ja das hatte ich auch schon so an die 50-mal geschafft gehabt. Ich habe Tomb Raider 1 jedoch durchgespielt ohne Abzuspeichern und Neuzuladen, was angesichts der Tatsache, dass ein kleiner Fehlschritt und ein schlecht abgepasster Sprung den Soforttod bedeuten, nahezu unmöglich ist, doch damit nicht genug, weitere Bedingungen waren: keine Medipacks (ich durfte mich also nie heilen, wenn Gegner Lara schwer …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Den Brexit kapiert doch absolut niemand: Briten: "Hey wir wollen raus!" EU: "Okay! Dann geht!" Briten: "Wir wollen aber den Binnenmarkt behalten!" EU: "Aber ihr wolltet doch raus?" Briten: "Natürlich wollen wir raus, aber alles was angenehm an der EU ist behalten." EU: "Das geht aber nicht." usw. Das zweite Referendum sehe ich schon kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Glückwunsch, wobei sich mir ein wenig die Frage stellt: Warum?“ Ich mag das Spiel sehr, ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Irgendwann hat man es oft genug gespielt und will die Herausforderung, und das war bei mir der Hauptgrund: es war die Herausforderung dieses Spiel auf die schwerste Art und Weise durchzuspielen, nachdem ich es schon sooft auf alle mögliche Art und Weisen durchgespielt hatte. Und natürlich muss man dies Spiel immer noch mögen, auch wenn m…

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Was hast du denn genau vollbracht?“ Ich habe Tomb Raider 1 durchgespielt. Klingt nicht sehr beeindruckend, ja das hatte ich auch schon so an die 50-mal geschafft gehabt. Ich habe Tomb Raider 1 jedoch durchgespielt ohne Abzuspeichern und Neuzuladen, was angesichts der Tatsache, dass ein kleiner Fehlschritt und ein schlecht abgepasster Sprung den Soforttod bedeuten, nahezu unmöglich ist, doch damit nicht genug, weitere Bedingungen waren: keine Medipacks (ich durfte mic…

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Ich habe eine meiner größten Leistungen in Sachen Computerspiele vollbracht, bin zurzeit sehr glücklich.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich habe mir jetzt mal zwei Reden von diesem Amthor angeschaut, der redet tatsächlich wie ein Kasimir.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Und zum Glück gibt es international immer noch die Eintracht. Man stelle sich mal vor, wenn bei Bayern das Pokalfinale standesgemäß gewonnen hätte, wäre Stuttgart in der Euro League Quali gelandet und diese Wahnsinnsabende der Eintracht in Europa hätte es nie gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

War wohl doch eine gute Entscheidung der Öffentlich-Rechtlichen sich nicht mehr die CL-Rechte zu holen. Alle drei deutschen Teams verdient raus. Was Kovac' Plan für die 2. Halbzeit gewesen sein soll, wird wohl ewig sein Mysterium bleiben. Bei 1:1, was das Aus bedeutet, sich komplett zurückziehen und Liverpool das Spiel überlassen. Demnach völlig verdienter Sieg von Pool. Mal sehen was jetzt der Wurst-Uli dem Löw für Worte ins Gesicht drückt. Könnte wiedermal eine weitere Peinlichkeit mehr in der…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Also ich habe auf diese Weise so für anderthalb Jahre für WWF gespendet und hatte einigen Stress irgendwelche Zeitungsabos zu kündigen, die ich nicht wollte. Ich konnte auch nie nein sagen und einmal hat mich einer vom WWF dann doch überzeugen können, weil ich mir gedacht habe, eigentlich mag ich doch die Tiere und irgendwas für deren Schutz werden die schon machen und da kannst du auch was machen. Ich habe es aber dann aufgrund meiner finanziellen Situation gekündigt nach den anderthalb Jahren.…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Also in Anbetracht der Tatsache, dass Schalke gegen Düsseldorf und Mainz 4 bzw. 3 Gegentore bekommen hat, ist man doch gestern sehr glimpflich davongekommen. Tedesco kann halt nur einen Spielstil und der ist von den Gegnern durchschaut worden. Allgemein sollte man vielleicht damit aufhören nicht jeden Jungtrainer gleich hochzuhypen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Diskussion hat sich ja schon wieder interessant entwickelt. Vielleicht nur kurz zu der Theon-Sache: Der wird nicht gefoltert, weil er zwei Kinder umgebracht hat, sondern weil er in die Hände eines widerlichen sadistischen Psychopathen gerät, der Folter und Erniedrigung über alles liebt.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Kurzer Themenwechsel: Löw rasiert Müller, Hummels und Boateng aus der Nationalmannschaft? Müller kann ich ja verstehen, Boateng ist auch in einer Krise, aber Hummels? Und das gleich so kommunizieren, dass es nach endgültig klingt? Das ist ... mutig. Den ersten Länderspielen von Deutschland ist erhöhtes Interesse sicher.“ Die Reaktion kommt sehr sehr spät, vielleicht nicht zu spät. Eine solche Reaktion habe ich ehrlich gesagt schon direkt nach der desaströsen WM erwartet. Da ha…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Genial, und Paris gleich noch hinterher. Die werden sich wohl in 20 Jahren noch fragen wie sie das Spiel mit 1:3 verlieren konnten, United war eigentlich völlig abgemeldet. Champions League macht plötzlich wieder Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Ich muss Ajax auf Knie danken. Das ist der beste CL-Tag seit Jahren. Endlich hat diese Duseltruppe kein Glück mehr und wird mal so richtig abgeschossen, die Tore 3 und 4 von Ajax einfach nur der Hammer. Freut mich besonders für Ramos, der sich mit der absichtlichen Gelben mal so richtig verzockt hat. Einfach nur feiern, feiern, feiern ist jetzt angesagt. Die Champions League wird dieses Jahr endlich mal wieder Spaß machen. (Habe ich schonmal erwähnt, dass Real Madrid, dass mit Abstand von mir m…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich werde dann wohl wieder schreiben, ich kündige nur schonmal jetzt an. Die Folge vom 06. Mai wird es erst am Donnerstag geben, weil Dienstag und Mittwoch Abschlussprüfung habe.

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

RIP Klaus Kinkel! Und gestern lief auf HR1 eine tolle Hommage an Mark Hollis. Ich mag seine Lieder auch sehr, irgendwie genau mein Musikstil.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Anstatt eine Stunde GoT zu gucken, soll man dir eine Stunde beim GoT gucken zugucken?“ Bis jetzt lesen die meisten, wie ich eine Stunde GoT angeschaut habe. Zitat von Hildegunda: „So eine Art Audiokommentar? Wir sehen GoT und Du lässt uns sozusage live an Deinen Eindrücken teilhaben?“ Genau, das geht eben nicht. Ich glaube Fair Use lässt nur eine bestimmte Anzahl an Minuten von Bildmaterial zu und das wäre in dem Fall nicht mehr gegeben. Es gänge nur so, dass ihr irgendein …