Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Die Grenzen zwischen "kommerziell" und "privat" sind so schwammig formuliert, daß Axel Voss himself, unnachgiebiger Streiter für Kleinkünstler, sich in Interviews immer wieder auf "Das ist eine Frage der Rechtsauslegung" zurückziehen muss. Oder darauf, daß er kein Techniker sei oder auch "Ich weiß das nicht mehr so im Detail, das ist alles so rasant und schnelllebig." Und der Mann IST Jurist.“ An dieser Stelle verlinke ich gerne ein gestern veröffentliches Interview mit Axe…

• Benutzer-Avatarbild

Die geplante EU-Urheberrechtsreform ist bekanntlich momentan in aller Munde. Vor allem Artikel 11 und 13 stoßen dabei auf massiven Widerstand. Auch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Reform die Freiheit des Internets bedroht und man sein Möglichstes tun sollte, um das Gesetz in dieser Form abzuwehren. Als Schreckensszenario wird dabei aber auch der Tod von diversen Internetforen gezeichnet. Ich wollte an dieser Stelle fragen, inwiefern das auch im konkreten Falle dieses Forums realistis…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

The Dragonknight - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Meine schlagende Verkaufsidee wäre es immer noch, Teppichflusen weiß zu tunken, sie mit dem Bestimmungswort "Hochzeits-" zu versehen und für vierhundert Euro das Stück zu verkaufen, allerdings waren andere leider schneller.“ Mir ist bekannt, dass bei Hochzeitsartikeln kräftig zugelangt wird (noch mehr als wie wenn bei PC-Peripherie das Präfix "Gaming" steht), aber irgendwie stehe ich bei den Teppichflusen auf dem Schlauch. Was ist damit gemeint?

• Benutzer-Avatarbild

@Ser Erryk: Glückwunsch, wobei sich mir ein wenig die Frage stellt: Warum? Nein, wenn es dir Spaß bringt, gerne. Ich selbst habe als größte Gaming Errungenschaft wohl, dass ich bei Dark Souls 1-3 alle Achievements habe und den vollen Pokedex in Generation 6. Ich weiß wie befriedigend das Erreichen eines Zockziels sein kann. @ssnake Willkommen zurück. @Ser Arthur Dayne: Euch viel Spaß in der gemeinsamen Wohnung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Schritt so ziemlich das beste ist, …

• Benutzer-Avatarbild

Was hast du denn genau vollbracht?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Beide schaffen das auch ganz gut allein.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Nach meinen Recherchen haben Sie (noch) keinen Doktortitel. Aber damit nimmt man es bei der Union ja nicht so genau.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Sie machen auch schamlos von Ihrer diplomatischen Immunität Gebrauch, Herr Amthor.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Folgende Situation heute in meiner Standard-Regionalbahn: Ich sitze auf dem Weg nach Hause in einem Vierer, als sich mir ein Herr mittleren Alters gegenübersetzt. Er riecht sehr stark u.a. nach Alkohol, hat zerschlissene Kleidung und ist ungepflegt und übergewichtig. Sein Rucksack klirrt beim Abstellen als sei er voller Glasflaschen. Ihr habt sicher eine Vorstellung. Auf einmal zieht er ein gelbes Reclamheftchen aus seiner Tasche und beginnt darin zu lesen. Es ist die Apologie des Sokrates von P…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Die FIFA ist schon lustig. Nun soll die Skandal-WM 2022 in Katar also tatsächlich auf 48 Teilnehmer aufgestockt werden, sofern sich ein geeigneter Co-Ausrichter findet. Wer soll das denn bitte sein? Saudi-Arabien? VAE? Bahrain?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Kommen wir mal kurz zu deutschen Politikern. Aufgrund der Ähnlichkeit zu Kasimirs Ursprungs-Avatar und leichten Zweifeln an seinem hier genannten Alter ist in mir die Annahme gereift, dass Kasimir in Wirklichkeit Philipp Amthor MdB (CDU) ist, der hier seine linke Seite auslebt. Q12GegzR_400x400.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe auch große Unterschiede zwischen den Schreibarten von Tolkien und Martin, eigentlich zu viele, um sie hier im Detail aufzuführen. Der größte ist aber wohl auch die Motivation des Schreibens. Während ich glaube, dass Tolkien seine bekannten Werke nicht zuletzt für sich selbst geschrieben hat, ist im Lied von Martin schon sehr erkennbar, dass er Profiautor ist, der seine Geschichten gut verkaufen möchte und auch aus langer Berufserfahrung handwerklich weiß, welche Zutaten es dafür benötig…

• Benutzer-Avatarbild

*Hust* Jon Snow

• Benutzer-Avatarbild

Nein danke, dann ist mir soweit alles klar. Jetzt weiß ich auch schon wieder warum ich das Unterforum gemieden habe...

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Serienforum seit längerer Zeit weitgehend gemieden, von daher bin ich nicht ganz im Bilde, daher folgende Frage: ist das jetzt Satire oder ernst gemeint?

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube DANY meint wohl eher die Verfilmung von Tolkiens Leben, die auch geplant ist. Ich denke schon, dass ich mir den Film mal anschauen werde, im Kino aber eher nicht. Soll am 20. Juni in die Kinos kommen, wie ich gerade sehe: youtube.com/watch?v=wZ1vn85iQRE

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Wenn ich mich aber trotzdem darauf einlasse jemandem einen Geldbetrag zu überlassen, erachte ich ihn als Geschenk und maße mir nicht an über den Verwendungszweck zu urteilen. “ Das Betteln ist ohnehin ein Akt mit starkem sozialen Gefälle. Der eine ist Bittsteller, der andere Gönner. So ist die ganze Situation für den Bettler ohnehin schon in gewisser Weise entwürdigend. Dass in einem reichen Land wie Deutschland (oder sogar auch Portugal) Menschen unfreiwillig auf der Straße …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich kurz an dieser Stelle interessieren würde ist, wie enttäuscht du wärest wenn das rosarote Friede-Freude-Eierkuchen-Finale mit Hochzeit, gemeinsamer Regentschaft und Kinderlein von Jonnyboy und Daenygirl nicht eintreten würde, sondern sogar (mindestens) einer von beiden sterben müsste?

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Bei allem lobenswerten Willen zu helfen, sollte man sich aber auch gründlich über die entsprechenden Organisationen informieren. Gerade unter den großen Organisationen gibt es schwarze Schafe, die ein Geschäftsmodell der eigenen Bereicherung mit dem Deckmantel der Wohltätigkeit verfolgen. PETA ist da natürlich an erster Stelle zu nennen, aber auch der WWF steht (eher aus anderen Gründen) gerade bekanntlich massiv in der Kritik. Ganz generell gesprochen finde ich den Willen Missstände zu beheben …