Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt habe ich mir den Trailer (mal wieder) angeschaut. Könnte es sein, dass Arya in KL ist? denn an der Stelle, an der man sie von hinten sieht, tauchen weiter vorne Lichter auf, die sehr an die Lichter erinnern, vom Thronsaal, in dem Cersei hockt. Und wessen Statue ist es, die man sieht, mit dem Wolf aus Stein an der Seite, da wo sich Goldie und Varys versteckt? Das Bild auf Reddit, wo man die Verfolger von Arya schemenhaft sieht....da hat sich bei mir in den Kopp gesetzt, dass der eine Samwel…

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte bei der letzten Staffel Sky Go gebucht, den Laptop an den Fernseher angeschlossen und los gehts. Per Stream. Da gab es damals ein Sonderangebot, das genauso lange lief, wie die 7. Staffel. Bin gespannt, ob es wieder ein Sonderangebot geben wird. TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

ich denke, Arya sieht deshalb so panisch aus, weil sie mit etwas konfrontiert wurde, das sie völlig aus ihrem Konzept brachte. Die weißen Wanderer denke ich nicht, dass dies der Grund war. Ich denke, verstorbene Familienmitglieder. Die Gruft verbirgt etwas, das am Ende erwacht. TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch ein Junkie und mir geht es wie dir. Sabbernd klickte ich gestern Abend auf das Video, regte mich auf, dass der Trailer ein Mischmasch über was weiß ich alles ist und guckte in Zeitlupe den Abschnitt vom GoT. Den am Ende nicht. Da Staffel 7. Ich fühlte mich wie ein Junkie, dem man nur die halbe Dosis gab. Allerdings wirkt Drogon kleiner...oder ist das eine optische Täuschung? TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

könnte es sich bei Jamies neuer Rüstung auch um das Schwarz der Mauer handeln? lg TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

dazu George RR Martin: youtube.com/watch?v=vMuA1Pe2OLs TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

die Feder hob Sansa damals vom Boden, vor der Statue von Lyanna auf, nachdem sie eine Kerze in die offene Hand der Statue stellte. Sie hob die Feder auf und blies den Staub ab. Dann kam Baelish und sie unterhielt sich mit ihm, mit der Feder in ihrer Hand. Interessant ist jetzt, dass diese Kameraeinstellung, Sansa hebt die Feder auf und bläst den Staub weg, so zentral war und sie während des ganzen Gesprächs mit Littlefinger, mit der Feder "spielte". Es ist somit kein Fehler in dem Teaser. Zumal …

• Benutzer-Avatarbild

diese Urlaubsregelung ist nicht unüblich, sondern wird sehr oft durchgeführt. Allerdings verstehe ich sowieso nicht, warum man Urlaub braucht, um GoT zu sehen. Der Trailer ist super. TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

yet another tiny Schnipsel TyrionsBecher *seufz*

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

TyrionsBecher - - Multimedia

Beitrag

eine Serie die ich empfehlen kann, ist "Orphan Black" auf Netflix. Spannend und mit Suchtgefahr. TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

Every battle. Every betrayal. Every risk. Every fight. Every sacrifice. Every death. All ForTheThrone. The final season of Game of Thrones returns in April. Der letzte Satz im "Trailer": There is only one war that matters....And it is here." Man kann viel in den Trailer rein interpretieren. Ich hoffe ja nicht, dass Kleinfinger wieder kehrt. Da man ihn sieht, wie er von Arya getötet wird. Vielleicht ist es nur ein Zusammenschnitt, vielleicht auch nicht. Da ich auch ein großer Fan bin, hoffe ich n…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

TyrionsBecher - - Charaktere

Beitrag

Naja, Vater und Sohn Tarly hätte sie zumindest ja erst mal einkerkern können, um auch eine gewisse Bedenkzeit zu schaffen. War das nicht auch Tyrions Gedanke gewesen? ich meine mich an sowas zu erinnern. Denn wenn sie so die Herrschaft übernimmt, wird sie sich nicht viele Freunde machen. lg TyrionsBecher

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

TyrionsBecher - - Charaktere

Beitrag

um wieder auf Daenerys zurückzukommen - :-D....ich denke, dass sie so ziemlich die krasseste Entwicklung ihrer Person gemacht hat. Anfangs ein junges Mädchen, versklavt und verkauft von ihrem eigenen Bruder. Allerdings liebte sie Drogo, der ihr Selbstvertrauen gab und sie sich als Königin fühlen konnte. Drogo verlor sie, ebenso ihr Kind. Sie befreite Sklaven, sie will ein guter Mensch sein. Ihre Drachen sind ihre Kinder. Die sie einsperrt, weil sie gefährlich wurden und sie nicht so sehr die Kon…

• Benutzer-Avatarbild

junge Leute

TyrionsBecher - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

mir kommen diese Diskussionen hier, wie unglaublich schlecht die TV-Serie doch ist eher vor, als eine Diskussion der Rechthaberei. Ich habe die Bücher gelesen, und liebe die TV-Serie. Littelefinger fand ich anfangs brillant, später nervig. Sansa fand ich anfangs nervig, mittlerweile mag ich sie. Ob die Entscheidungen hinter die Mauer zu gehen und einen Wiedergänger zu fangen blöd war, bzw. deren Durchführung oder nicht, sollte man immer im Hinterkopf haben, besonders die, die die Bücher gelesen …

• Benutzer-Avatarbild

meine Überlegung war ebenfalls schon die, dass Bran der Nachtkönig ist. Das Ziel des Nachtkönigs ist, sich selbst zu finden, also Bran, und daher diesen eben markierte. So eine Art Wegweiser. Wenn er sich dann selbst gefunden hat, Bran zu töten. Oder von Bran getötet zu werden. Warum das so sein sollte, kann ich nicht begründen. Vielleicht kann es nur EINEN geben. Oder Bran wird damit das beenden, was die Kinder des Waldes begonnen hatten. Ist nur ein Gedanke. Und Tormund und Brienne sitzen dann…

• Benutzer-Avatarbild

was mich ein wenig verwirrt ist: Ned Stark fand ja den Inzest zwischen Jamie und Cersei heraus, indem er in diesem Buch las, worin die Haarfarben der Barateons, alle schwarze Haare, beschrieben waren. Da waren Haarfarben noch wichtig, in diesen Staffeln. Nun hat der gute Jon Schnee schwarze Haare. Soll aber ein Kind von Lyanna und Raeghar sein. hm....Raeghar ist blond, seine Mutter eher braun/rötlich. Woher kommen nun Jons black hair? Nur eine banale Folge des Castings?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Silverfang: „Zitat von TyrionsBecher: „danke für die Info. Dann hat es sich ja aufgeklärt, warum Jon Schnee Schnee hieß und nicht Sand. “ Jetzt verwirren mich meine Gedankengänge doch wieder ein wenig. Laut Wiki-Einträge zu den Bastarden wird die regionale Herkunft der Mutter mit dem Geburtsort gleichgesetzt. Zeugt ein Adeliger aus dem Norden ein Kind mit einer dornischen Bürgerlichen würde das Kind ja Sand heißen. Was wäre aber, wenn die Frau während der Schwangerschaft Richtung Rosen…

• Benutzer-Avatarbild

danke für die Info. Dann hat es sich ja aufgeklärt, warum Jon Schnee Schnee hieß und nicht Sand. Ich finde, man sollte mal ein großes Lob an den Schreiber des Soundtracks, Ramin_Djawadi, geben. Alle Intros von Serien nervten mich spätestens nach den ersten paar Episoden. Das Intro von Game of Thrones ist einfach musikalisch genial. Ich kann es immer und immer wieder hören. Auch während der Serie ist die Musik sehr stimmig und untermalt absolut die Handlung und Atmosphäre. Toll genacht. Jedenfall…

• Benutzer-Avatarbild

sehe ich nicht als Ungenauigkeit, sondern eher als Verschleierungstaktik von Ned Stark. So eine Art "Zeugenschutzprogramm" für Jon Schnee aka Aegon Targaryen.

• Benutzer-Avatarbild

Bran sagt in der Folge, dass Jon Schnee in einem Turm in Dorne geboren wurde. Und die Bastarde in Dorne heißen Sand. de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Dorne