Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Heutiger Spruch des Tages auf der Arbeit: "Im Panzermuseum von Münster gibt es mehr funktionierende Panzer als bei der Bundeswehr." :D“ Das bezweifle ich aber. Münster hat nämlich kein Panzermuseum. Das steht in Munster

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Jemand hat eine Gegenüberstellung der Methoden von "Mario Barth deckt auf" und " Die Anstalt" hochgeladen. Rechtlich ist sowas erlaubt, aber wie soll ein Uploadfilter erkennen, daß es sich nicht um geistigen Diebstahl handelt, sondern um Satire/kritische Kommentare?“ RTL lässt auf Youtube übrigens schon seit Jahren Videos, die sich kritisch mit ihrem Programm beschäftigen, mit Verweis auf das Urheberrecht entfernen. Möglich ist das dank dem Content ID-System, dass im Video Material von R…

• Benutzer-Avatarbild

Sagt die Richtlinie nicht aus, dass die Veröffentlichung von Urheberrechtsverstößen von vornherein unterbunden werden soll? Dann wäre es mit einfacher Moderation nicht mehr getan und man müsste sich wohl von Echtzeitpostings verabschieden. Oder Foren fallen unter die non Profit-Regelung. Aber was ist, wenn ein Forum Werbung schaltet, um seine Kosten zu decken? Am Ende kann sich so ein kleines Forum ja einfach mit den Rechteinhabern einigen. Und zwar mit Allen! Artikel 12 ist auch recht interessa…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Assassins Creed Odyssey Auch dieses Jahr habe ich wieder im Sale zugeschlagen und mir die Gold Edition zugelegt. Beim Release hat Odyssey noch gegen Red Dead Redemption 2 den Kürzeren gezogen. Etwaige Vergleiche spare ich mir mal, weil beide Spiele unterschiedliche Ansätze haben. Sich aber nicht ständig um die Befindlichkeiten meines Charakters kümmern zu müssen, finde ich aber sehr befreiend. Grundsätzlich baut Odyssey auf dem Vorgänger Assassins Creed Origins auf. Weiterentwickelt wurde das Sk…

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Brigthroar - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Allerdings hat sie dann wohl neuerdings ihre Wrestlingqualitäten entdeckt und springt dann den Kater (der quasi doppelt so groß und schwer wie sie ist) mit beiden Vorderpfoten um den Hals und lässt sich einfach fallen und reisst ihn so mit um“ Das kenne ich doch irgendwoher m.youtube.com/watch?v=EfKJsvvQJa4

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Das mit dem durchschauten Spielstil könnte durchaus hinhauen und war z.B. beim BVB unter Bosz letzte Saison ähnlich. Ein grundlegendes Problem dürfte da aber auch die Kadergestaltung sein. Es fehlt vorne einfach an Kreativität bzw. stehen potentiell kreative Spieler wie Amine Harit absolut neben sich. Selbst wenn man was anderes spielen wollte, ist man nach vorne extrem eingeschränkt und dann bleiben nicht viele Alternativen, als sich hinten keine Tore zu fangen und vorne das beste zu hoffen. Nu…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Gemessen daran, dass uns die Fortuna schon 4 Buden einschenken konnte, hat City heute immer noch underperformed.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wohlstand macht schwach, das ist Fakt. Erkennt man wenn man sich die Bevölkerung in Deutschland heute anschaut.“ Schwachsinn! Die Zeit, in der man ständig damit rechnen musste, mit einem oder mehreren Nachbarn im Krieg zu sein, ist nun wirklich kein erstrebenswerter Zustand. Es gibt bzw. gab einen ziemlich interessanten Sammelband mit Frontbriefen gefallener Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg. Verzweiflung und Abgestumpftheit sind die vorherrschenden Motive. Heldenhaft oder stark wirkte n…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Die Endgültigkeit der Entscheidung hat mich auch überrascht. Boateng wurde bereits Ende letzten Jahres nicht nominiert, weil die Leistung nicht gepasst hat. Konnte man damals nicht kritisieren, würde ich heute auch nicht, aber mit dem Wissen um die Fähigkeiten eines Boatengs in guter Form, wäre eine Hintertür natürlich nicht verkehrt. Hummels zeigt in letzter Zeit ja auch wieder bessere Leistungen und wird jetzt einfach ausgebootet. Finde ich schon etwas gewagt, da er ja auch noch als Backup die…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat: „Unterm Strich wird es egal sein, Ajax war ein durchaus tapferer, halt nicht ausreichender Gegner für Real. die sind auch ohne Ronaldo schon wieder extrem gefährlich.“ Unterm Strich hattest du Recht. Das nicht gegebene Tor kann Ajax egal sein :p Schon mal schön, dass es einen neuen Champion geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Ser Erryk: „Bis jetzt lesen die meisten, wie ich eine Stunde GoT angeschaut habe.“Das Lesen dauert aber keine Stunde. :D“ Außerdem nutze ich die Live-Eindrücke um zu entscheiden, ob ich mir Szenen auf Youtube anschaue und wenn ja, welche. Nur weil Ser Erryk sich eine Stunde quält, kann ich den ganzen Bums in unter 30 Minuten durchgehen. Außerdem bezweifle ich, dass du mit einem Video weniger Arbeit hättest. Das will vor dem Upload ja auch nochmal gescheit bearbeit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Wenn Realismus keine Rolle spielt und wir einfach auf die dramatische Darstellung irgendwelcher Phantasie-Charaktere anstatt rationaler Argumente zurückgreifen, dann möchte ich gerne den Höhlentroll von Moria ins Rennen schicken. Der ist gleich gegen 9 Gefährten angetreten, darunter so illustre Recken wie den künftigen König von Gondor, einen begnadeten zwergischen Axtkämpfer, einen mächtigen Zauberer und gegen den besten Bogenschützen des Universums, der nicht nur 5000 Ork…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich etwas Buchwissen einbringen dürfte. In den Büchern wird durchaus erwähnt, dass den Dothraki das Konzept einer Rüstung nicht fremd ist, sie es allerdings als ehrenlos verachten. Wenn ich mich nicht vertue, war es sogar so, dass Jorah im Buch 2 Dothraki auf dem Gewissen hat. Beim ersten trug er noch seinen Helm, was seinen Gegner noch chancenloser machte. Wie reagiert also Drogos Blutreiter auf diese ihm nicht ganz unbekannte Situation? Er beleidigt Jorah und fordert von ihm die Rüstung a…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Brigthroar - - Charaktere

Beitrag

Nach aktuellem Stand gibt es übrigens immer noch 2 Drachen, von denen einer an die Silberlocke gebunden ist und einer sicherlich an ihren Neffen/Liebhaber gehen wird. Wie dezentralisiert man dieses militärische Potential? Zudem ist es recht unwahrscheinlich, dass die Unsullied und die Dothraki sich in eine dezentralisierte Armee eingliedern lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Das Werbeplakat finde ich sowas von witzig. Alleine wegen Kit Harringtons Hand auf der Schulter der alten Frau Es sieht einfach viel mehr so aus, als wäre er auf der Suche nach dem Klo zufällig in die Aufnahme gelaufen. Zitat: „Würdest du näher wohnen, könntest du mir Wolle vorbeibringen und ich würde dir glatt einen stricken“ Was ist mit dem Postweg

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Beitrag

Seine größte Leistung dürfte wohl gewesen sein, so beliebt in Gelsenkirchen zu werden, obwohl er seine passive Mitgliedschaft beim BVB nie beendet hat Ruhe in Frieden Rudi!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Ich freue mich ja auf die neue Staffel. Dann gibt Ser Erryk endlich wieder seine Live-Eindrücke zum besten Zitat: „Schade, dass Maeg so weit weg wohnt, sonst könnten wir immer zusammen eine Folge im Monat schauen. Und am Tag der allerletzten Folge würde bestimmt TWOW rauskommen.“ Irgendwo in den Staaten stöhnt ein alter Mann darüber, was du für einen Druck aufbaust.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Narannia: „örks - Langsam bin ich gefrustet. Unser Touran zickt rum, seit es so kalt ist hier. Er schaltet nicht mehr vernünftig. Die Mechatronik ist es angeblich nicht, aber manuell schalten lässt er sich. Also für mich ist das eigentlich ein Anzeichen, dass da irgendwas mit der Elektronik nicht passt. Vllt. muss ich mal noch in eine andere Werkstatt. Die Frage ist nur: wieviel will ich in ein fast 12 Jahre altes Auto noch reinstecken? Noch dazu in einen Euro-4-Diesel. Vielleicht soll…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat: „In der Serie existieren ebenfalls Enten, denn man erfährt, dass Daenerys sie gern verspeist. “ Kann gut sein. Habe seit Ewigkeiten keine Daenerys-Szenen mehr gesehen, in denen keine anderen Hauptcharaktere vorkommen und selbst dann habe ich das oft vermieden. Robb Stark bekommt vor allem deshalb nicht so schlimm auf den Deckel, weil hier im Forum viele Buchleser unterwegs sind und seine Buchversion seine Leute nie in solch ein Himmelfahrtskommando geschickt hätte. Deshalb wurde damals eh…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Elche sind Paarhufer und haben auch noch eine "Schwimmhaut" entwickelt, wodurch sie die Oberfläche ihrer Hufe vergrößern können. Was wohl eigentlich eine Anpassung an sumpfige Lebensräume ist, hilft auch im Schnee. Bei Rentieren ist das ähnlich, aber Pferde können das nicht. Pferde sind davon abhängig, dass sie einen festen Untergrund haben und das gibt der Norden nicht her, wenn der Schnee sich meterhoch auftürmt. Selbst wenn sie dann noch voran kommen, werden sie nicht die nötige Geschwindigke…