Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Habe dann nach fast 1,5 Monaten Nachfragen und Abwarten einen recht drastischen Schritt gemacht und der Person 1 Cent überwiesen mit der Angabe im Verwendungszweck: Ware oder Anzeige am **.**.19.“Das ist cool! Von mir auch alle Daumen gedrückt, dass das mit den Karten noch klappt @Rory2016

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Wenn im nicht vorhandenen Münsteraner Panzermuseum mehr funktionierende Panzer stehen, als bei der Bundeswehr, ist das Problem größer, als wir dachten.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Happy 6jähriges @Brigthroar! Ein Hoch dem Forenlöwen!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

*deralrauneganzganzganzdollediedaumendrück*

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „du bist geduldete Untermieterin im eigenem Haus und weißt es noch nicht.“Doch, das weiß ich.

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Moebius: „Und zB Benjen wäre auch der nettere Spitzname als Pavianärschen.“Aber sie ist doch ein Mädchen... Zitat von Brigthroar: „Das kenne ich doch irgendwoher“Jep, so ungefähr sieht das aus. Nur in etwa als wenn Hornswoggle das bei Big Show versucht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich muss mir das irgendwann mal notiert haben, sonst wärst du nicht in meiner Liste.

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Sie kann auch anders. Aber auf Fotos guckt sie immer so. Ich glaube, sie mag den Blitz nicht... Und voll gefährlich stimmt! Sie hat vorgestern eine Maus gefangen! Und sich wohl für eine Boa gehalten... Mir wurde erzählt, dass sie versucht hat, die am Stück zu schlucken.

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ups... ganz schön groß...

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich hoffe, es funktioniert. Ist aber ohne Pavianpoppes. Milla.jpg">http://[url=https://ibb.co/nPQWW3J]

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich wollte mal ein kleines Update zu unserem dosenmaisfressenden Katzenzuwachs Milla geben. Also, die ersten Tage war sie ganz schön hibbelig und hat sich vor lauter Nervösität tatsächlich ein paar kahle Stellen geleckt. Und da sie standardmäßig ein bissl zerzaust und auch ein bisschen muffelig aussieht, habe ich sie dann gerne Pavianärschchen oder Struwelliese genannt. Das Fell ist in der Zwischenzeit ganz gut nachgewachsen. Also fällt das Pavianpopöchen als Anrede jetzt weg. Nach anfänglichen …

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Ich fürchte, hier ist mein Verpennen schlimmer als bei den Burzeltagen... Also, los geht es: Alles Gute zum Jubiläum! @Alys Karstark zum Dreijährigen (14.03.) @datk4lb zum Siebenjährigen (14.03.) @Ser Arthur Dayne zum Sechsjährigen (14.03.) @Masc zum Fünfjährigen (15.03.) (Für Rechenfehler übernehme ich keine Verantwortung! Mein Mann hat mich zugequatscht, während ich versucht habe, mit den Fingern die Jahre abzuzählen... )

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Meeeeh... stressig gerade in der Firma... abends zu platt gewesen, um in Liste zu gucken... Nachträglich herzlichen Glückwunsch @Argilac I. und für heute @Rory2016! Alles Gute, ihr Lieben!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „(Kopf: "Du musst jetzt ein angeregtes Gespräch führen, schnell, SCHNELL, SCHNEEEEELL, denk dir Dinge aus!! *umrahmt von geistigem Vakuum und Zimbel-Geräuschen*).“Ja, so etwas in der Art ging in meinem Kopf vor.

• Benutzer-Avatarbild

Azor Ahai = Aufklärung

Esmeralda - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Hodor23: „dass JORAH AzOR AHai sein könnte“Das erinnert mich an eine gefühlt 4000 Seiten lange Diskussion im Buchfred... Es war schlimm... Und nein, ich halte nichts von der Theorie.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Mein Kopf hatte gerade genug Zeit ein vage besorgtes Oh-oh zu formulieren, als mein Gegenüber zu Tode erschrocken die Hände zum Mund riss und im allerschönsten Singsang rief:“Bei mir war das ein Schrank von Kerl, der bei Nirvana tanzend in mich reingehoppst und mir voll Lotte den Ellenbogen in die Brust rammte. Aus Reflex hab ich ihm eine geschossen, sah dann so langsam nach oben und dachte auch... Ohoh! Und er rieb seine Wange und sagte wehleidig; "Aua! Das tat weh!" Oder de…

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Freut mich für euch!

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Dann gratuliere ich dem Zocker und dem Skifahrer mal ganz herzlich.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „Ich hab mich nur gefragt, ob wir dann einen neuen Gesichtsausdruck sehen würden.“Möglich... ich weiß, dass ich bei den viertausend Gelegenheiten, wo ich auf meiner Kinder Lego getreten habe, auch viele viele Gesichtsausdrücke hatten. Die meisten beinhalteten Schmerz...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „Aber wenn wir schon beim Thema sind: Dany soll barfuß auf einen Legostein steigen.“Das ist ja mal richtig krass!