Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

crannogwoman - - Small Talk

Beitrag

drück dir die Daumen Rory, dass sich alles zum Guten wendet Zitat von Alraune: „Habe dann nach fast 1,5 Monaten Nachfragen und Abwarten einen recht drastischen Schritt gemacht und der Person 1 Cent überwiesen mit der Angabe im Verwendungszweck: Ware oder Anzeige am **.**.19.“ Respekt, das finde ich eine gute Idee.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

crannogwoman - - Treffen, Events und Games

Beitrag

das passt!

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

Beitrag

mein Vorschlag wäre Montag, Dienstag oder Mittwoch. Donnerstag wäre das Theater...

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

Beitrag

also um uns zu sehen, dürfte doch auch Westösterreicher unsere lieben deutschen Nachbarn überzeugen oder?

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Happy birthday!!!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Gratulation zur ersten gemeinsamen Wohnung @Ser Arthur Dayne und Lady Alys! @Liandra schön, dass du noch so einen Tag mit deiner Oma erleben darfst.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

Beitrag

wann geht es bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

Beitrag

Kierlinger ist fein, oder Brandauer bei der Spittelau - den hab ich auch ganz gern.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Bei mir kommt immer etwas Orangensaft und Zimt mit in Tomatensauce. Ich finde, der Orangensaft unterstützt die fruchtigen Tomaten und der Zimt... Naja, ich mag Zimt halt gerne, auch außerhalb von Weihnachten.“ das mit den Orangensaft, dass muss ich unbedingt probieren. ich mach es wie Happy Time, Zimt geb ich bissi einen rein, wenn ich das Chili mache. bei mir knoblauch, Zwiebel, Karotten, wenn vorhanden oder nach Jux und Tollerei Sellerie, Pastinak, feingeriebener Kürbis, …

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

Beitrag

so, wie schaut es übrigens aus . mit einem Stammtisch? wie wäre es in der Woche vom 8. - 12. April? und welches Beisl?

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

danke ihr lieben. Es war wirklich wunderbar.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Happy Birthday!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Wer hat denn gesagt du wärst ein Spielverderber?“ nun, die Dorfgemeinschaft. Die crannogwoman hält sich was für besseres, weil sie in Wien wohnt. Zitat von Maegwin: „Hurraklatschis fallen dem ersten weiblichen Wesen in den Rücken, das etwas positives zu Gunsten von Frauen sagt um sich selbst als anschmiegsam und männerverstehend zu profilieren und damit die eigene Attraktivität zu steigern ("Also ICH finde es ja ganz toll, dass der Franzl mich verhaut. Macht er ja auch nur je…

• Benutzer-Avatarbild

war ganz unterhaltsam. bin auch eine Psychopathien, außerdem wollte ich noch Victarion als Seriencharakter erleben.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Ich verkleide mich lieber im Sommer für einen Mittelaltermarkt.“ ja, Mittelalterfeste haben wirklich mehr flair, wenn man gewandet hingeht. Zitat von Narannia: „Wobei die Kleine mich vorletzte Woche drauf angeredet hat, dass sie gerne auf einen Faschingsball möchte.“ das eine mal, wo ich meine Mama überzeugt habe, dass ich in die Kinderdisco gehen darf, war für mich dann nicht so toll... Zitat von The Dragonknight: „Obwohl ich das Verkleiden mag, artet das ganze dann aber …

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

wie haltet ihr es mit dem Fasching/Fasnacht/Karneval? ich bin fürs lustige zu haben und verkleiden liebe ich ja. Ja, auch im Fasching. Ich war jetzt auch von einer Frauengruppe in meinem Herkunftsort organisierten Faschingsabend. Ich bin mit, da ich das doch als lustig in Erinnerung habe, vor allem die Playbackshow. Es gab wirklich gute Sketche, aber zwischendurch auch viele dumpfe frauenfeindliche Sachen, dass es zum Genieren war. und wenn man so etwas dort kritisiert heißt es, man ist spielver…

• Benutzer-Avatarbild

"Der lange Sommer" - Thread.

crannogwoman - - Fun

Beitrag

ja eh, aber jetzt nervt mich schon etwas die Kälte. für mich könnte der Frühling von Ende Februar bis Ende Mai dauern. halt mit den entsprechenden Temperaturen du hast recht, der letzte Sommer war wirklich schrecklich. Ich will auch Regen und schon Wärme, halt keine langanhaltenden Hitzeperioden.

• Benutzer-Avatarbild

"Der lange Sommer" - Thread.

crannogwoman - - Fun

Beitrag

also irgendwie hab ich das Gefühl, das es 2 Tage mal angenehm war und dann immer nur saukalt

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Oldtimer

• Benutzer-Avatarbild

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Beitrag

oh, das glaube ich mit den Autofahrten. ich hoffe, es gab keinen Stau!