Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „​Können EU-Bürger weiterhin mit einem Personalausweis reisen? EU-Bürger können bis mindestens 2021 weiterhin mit einem Personalausweis reisen.“ visitbritain.com/at/de/reisepl…nien/visa-und-reisepaesse

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Da ich die blöden Schuhe noch immer im Kopf habe: Adidas würde sie wohl allein schon farblich der Nachtwache zuordnen. Das würde für ne Gadse auch doppelt perfekt passen.. adidas.at/ultraboost-x-game-of-thrones-schuh/EE3707.html Und zB Benjen wäre auch der nettere Spitzname als Pavianärschen.

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Ahh, knuffige Struwelgadse mit gefährlichen Muffelblick.

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Ooohhhh, ne muffelige Struwelpavianarschgadse. Nach einem Foto darf man wahrscheinlich nicht fragen? Trotzdem: Oooohhhh!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Ich habe immer so fünf, sechs, eher sieben Paar zu Hause. Von Schnee, über Stock, Stein und Berg bis zu Sommer und Asphalt. Und da man nach etwa 1000 km aussortieren sollte, werden auch mehrere pro Jahr getauscht. Hinzu kommt, dass man auch bei gleichen Bedingungen unterschiedliche Schuhe abwechseln sollte. Außerdem kann es auch ziemlich schnell gehen. Letzten Sommer hatte ich zB vier Wochen alte Laufschuhe bei einem 65 km Berglauf. Die letzten 30 km hat es geregnet. Die eher leichten Sommerschu…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Normale Turnschuhe!? Da, da stehet "Game of Thrones" auf den Schuheinlagen und hinten ist ein schickes Fähnchen mit zB "Winter is coming" (Wahrscheinlich als Warnung, da die Schuhe beim ersten Herbstregen durch und durch nass werden). Aber im ernst, der Ultra Boost ist schon der wohl beste Laufschuh von Adidas. Das ist halt die 1B Variante, zum Preis der neuen 1A Variante. Also 20 Euro extra für das bisschen GoT. 160 Euro kostet der Schuh normalerweise, 180 Euro mit besserer Dämpfung als die GoT…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Moebius - - Small Talk

Beitrag

Ich habe mir für den Frühling neue Laufschuhe gekauft. Dabei habe ich gesehen, dass wenn ich noch zwei Tage gewartet hätte, ich auch GoT-Laufschuhe hätte kaufen können. Da gibt es zB die "Winter Is Here adidas Running x Game of Thrones Ultraboost White Walker" (Was für ein Name..). Keine Ahnung wieso, aber ich habe mich zerkugelt. Beschreibung: "Die Schuhe der Kollektion sind inspiriert von den führenden Häusern und gegnerischen Lagern der Sieben Königslande und jenseits der Mauer." Frauen haben…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich nur gefragt, ob wir dann einen neuen Gesichtsausdruck sehen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Jon wird gerettet von Beric, erleidet jedoch Verletzungen die ihn das Augenlicht kosten.“ Du wünscht dir, dass Jon erblindet? Du bist ja krass drauf. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Dany soll barfuß auf einen Legostein steigen.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Moebius - - Multimedia

Beitrag

Naja, an- und abmelden geht relativ einfach. Prime hatte ich Ende Jänner für eine Woche um einen Euro wegen Vikings. Davor im Frühherbst und jetzt dann Anfang April wieder für Hanna. Aber auf Dauer wird es mir das auch zu blöd, vor allem da meine Lust auf Serien eher abnimmt. Es gibt doch auch kaum noch langfristige Serien. Viele Serien bestehen inzwischen aus ein, zwei Staffeln und einige davon enden dann noch mit einem dämlichen Cliffhanger im Nirgendwo. Es gibt aktuell kaum Serien, wo ich geb…

• Benutzer-Avatarbild

Moebius - - Multimedia

Beitrag

Ja gut, wenn jetzt Disney, Warner und Apple einsteigen, bin wahrscheinlich bei den ganzen Serien eh erstmal raus. Mit Sky Entertainment war und bin ich ganz zufrieden. Und wenn man zwischendurch immer wieder kündigt, kriegt man nach zwei Wochen Abstinenz auch ein Kampfangebot nach dem anderen, wo es dann wirklich kaum noch was kostet. Aber Warner wird wahrscheinlich die HBO-Serien abziehen und dann bleibt bei Sky auch nicht mehr viel über. Prime wiederum beschränkt sich eigentlich auf maximal zw…

• Benutzer-Avatarbild

Moebius - - Multimedia

Beitrag

Ich habe BCS erwähnt, weils halt für mich doch eine sehr gute Serie ist. BCS ist aber auch eine ziemliche Ausnahme. Wegen zeitnah und so. Zweite Ausnahme würde mir schon keine mehr einfallen. Bei Outlander gibt's ja die vierte Staffel sogar schon bald in der Videothek. Und wenn sogar dieses 90er-Ding namens Videothek aktueller ist. Letztendlich kann ich halt einfach nach neun Monaten keine einzige wirklich sehr gute Netflix-Produktion nennen. Wenn ich hingegen den HBO-Trailer für den Frühling an…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Moebius - - Fun

Beitrag

Ja, der Typ, der als "Demokrat der Mitte" gegen Demokraten kandidieren will, weil die heutigen Demokraten aus den USA Venezuela machen wollen. Hat aber das Charisma eines feuchten Küchentuchs. Und außer sich über seine schwere Kindheit und den "amerikanischen Traum" profilieren zu wollen, kam eigentlich nur "Ich habe es geschafft"-Populismus. Aber letztendlich ist es halt ein Wahlkampf gegen sozialdemokratische Ideen, von jemanden der doch die Mitte beansprucht und teilweise auch anspricht. Also…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Moebius - - Multimedia

Beitrag

Judgment Night Soundtrack youtube.com/watch?v=t4Y1wDdMYH4

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Moebius - - Fun

Beitrag

Naja, CNN hat Biden schon mal zu 95 % gemeldet und so spannend fände ich seinen Einstieg eigentlich nicht. Glaube nicht, dass der jemals mehr Zustimmung haben wird, als im Moment. Da würde eher jemand jüngeres und frischeres wie Kamala Harris oder Cory Booker gewinnen. Die bisherige town halls waren ganz interessant. Der Starbucks-Typ war schrecklich. Klobuchar finde ich ziemlich schrecklich. Sanders wirkt zu Beginn noch relativ frisch und tw. fitter als vor zwei Jahren. Auch ziemlich kämpferisc…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, das Problem liegt in der Geographie. Im Norden sind nun alle "Guten", in der Mitte die eine Fiese und der Süden wurde bereits aus der Serie geschrieben. Da ist nicht viel Raum. Und ein Völkermord ausgerechnet im Land der Starks? Dorne hätte in der Serie niemand gebraucht, aber so. Für mich ist aber das Hauptproblem vor der finalen Staffel Jons Plan, eine Armee, die sich von Toten nährt, einfach in möglichst großer Zahl anzugreifen. Am Besten noch mit Alten, Schwachen und überhaupt jeden, d…

• Benutzer-Avatarbild

Moebius - - Multimedia

Beitrag

Happy! habe ich auch durch Esme auch geguckt. Der John-McClane-Typ und das knuffige Einhorn haben richtig Spaß gemacht. Der Rest war ganz okay. Am Ende ging der ohnehin schon kurzen Serie aber etwas die Luft aus. Der Unterhaltungsfaktor hat aber gepasst. Ähnlich schräg und unterhaltsam wie Deadbeat würde ich sagen. Im Übrigen habe ich jetzt gut neun Monate Netflix und ich muss sagen: So richtig toll finde ich keine einzige Netflix-Serie. Manches ist okay, ein paar Sachen sind gut, aber wirklich …

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Moebius - - Fun

Beitrag

Zitat von Lann: „Glaubt ihr, es wäre Interesse für einen US-Präsidentschaftswahl 2020-Thread da oder wäre es zu früh oder interessiert sich hier vielleicht sogar keiner für die Amis?“ Mach mal. Mit Beto ist ja mein Wunsch-Vize heute offiziell ins Rennen eingestiegen und im Großen und Ganzen steht das Feld. Wer noch dazukommt und wer nicht, ist auch absehbar. Und einige town halls waren ja schon.

• Benutzer-Avatarbild

Das fände ich auch doof. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die WW länger als eine Hälfte der Staffel die Hauptgegner sein können/werden. Am Ende geht es doch klar um den Thron und der Nachtkönig wird am Ende wohl nicht der Herrscher über ein Zombieland sein. Letztendlich fand ich es immer komisch, wenn geschrieben wurde, dass in der letzten Staffel zu wenig Zeit für größere Twists bleibt. Gut sechs Stunden reichen anderen Serien für die verwinkeltesten Handlungen. Selbst eine S…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Moebius - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=Q8C7Ke-62ok