Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich mochte die Folge und mit Jenny's Song hatte sie mich endgültig, ich liebe die Geschichte von Jenny of Oldstone und Duncan the Small. Und natürlich war das erste was Daenerys sagte, das Jon vor ihr in der Erbfolge steht und das nachdem wir mal wieder hörten das der Thron erste Priorität für sie hat. Würde mich nicht wundern wenn sie mit Drogon abhaut, nachdem Rhaegal am Boden ist. DENN wer bei Shireen nicht aufgepasst hat ist jetzt im Nachteil, sie erwähnte mal (kann auch sein das sie das rau…

Frohe Ostern

Liandra - - Small Talk

Frohe Ostern

Ich freue mich auf darauf Jaime und Bran interagieren zu sehen und vor allem was Jaime alles in dieser Folge zu sagen hat: 1. Klar die Geschichte mit Aerys, nur sollte dann Daenerys tunlichst vermeiden sich mit ihrer Familie zu vergleichen denn 2. Durch Bronn's Sexposition wissen wir das es einige überlebende Soldaten der Lannister Armee, von der Karawane aus der Weite, nach Kings Landing geschafft haben und die dürften ihrem Befehlshaber erzählt haben wie Randyll Tarly und Sohn gestorben sind. …

Long Lake kann zugefroren sein, also kein größerer Schlenker nötig. Wenn es kalt genug ist frieren Flüße und Seen zu, wir sind das nur nicht mehr gewohnt weil unsere Gewässer zu warm sind.

Quote from LadySnow: “Quote from Moebius: “Quote from SnowHow: “Um den Thron geht es dann in der letzten Folge.” Wäre auch irgendwie unbefriedigend, wenn Cersei bis zur letzten Folge nur Wein trinken würde, nur um dann innerhalb einer Folge abgefrühstückt zu werden und alles um den Thron noch schnell in der gleichen und letzten Folge zu klären.” Ganz genau so sehe ich das auch. Das Spiel um den Thron muss nochmal ausgiebig thematisiert werden, schliesslich ist das auch der Name der Serie. Der Ni…

Sansa Stark

Liandra - - Charaktere

In Bezug auf die Ehe habe ich in Staffel 5, Episode 3 etwas wiedergefunden. "I assure you she is still a Virgin. Tyrion Lannister never consumated the Marriage, by the Law of the Lands, she is no mans Wife." - Littlefinger zu Roose Bolton, Staffel 5, Episode 3.

Es ist immer wieder bewundernswert das ihr zwei Comicartigen Bösewichten mehr Raum lasst als der Tradtition dieser Serie, sowohl Buch als auch Film. Ich glaube immer noch das der letzte Plottwist mit Daenerys zu tun hat und nicht mit dem Nachtkönig. Simpel weil der Nachtkönig auch im Exposé, das George seinem Verleger schickte, nur als Grund wichtig war das die ehemaligen Gegner sich verbünden. Ausgearbeitete Charactere waren immer schon Jon, Arya, Sansa, Bran, Tyrion und Daenerys. Sansa wurde i…

Und das mit der Bedrohung sagte er dann in dem Interview mit Al Jazeera, wo er davon sprach das zwei Bedrohungen außerhalb des Fokus von Kings Landing aufsteigen. Immerhin verglich er die Drachen mit Atomwaffen, in einem Interview und die Anderen mit dem Klimawandel und in einem Interview das er erst vor kurzem gab erwähnte er das Daenerys durch die Drachen nur die Fähigkeit zu zerstören bekam und er mit dem Meereen-Plot eigentlich zeigen wollte das eine solche Macht einen noch lange nicht befäh…

@Jhogo13 Ich hab von dem Interview hier im Forum erfahren, ich wusste das früher auch nicht. Und mit meinem neuen PC fehlt mir auch der gespeicherte Link. Aber du kannst es bestimmt im GRRM-Interview-Thread finden.

Quote from Montyhund: “Kleinfinger und Lysa, Margaery und Renly, Sansa und Ramsay (sehr wohl geplant durch bestimmte Personen!) und wenn ich mich recht erinnere schien mir Roose auch eigentlich ganz happy mit seiner Walda.” Lasse ich gelten, bis auf Sansa und Ramsay, die einzige Ausführung an dieser Ehe war, das sie leider vollzogen wurde. Ansonsten war das keine Ehe in meinen Augen. Stabile Ehe und Lysa und Jon ... sie war dermassen mit ihrer Ehe zufrieden das sie ihn hinterging, manipulierte u…

Quote from hodor: “Ich glaube nicht, dass Dany die wahre Bedrohung ist, obwohl ich denke, dass sie wie ihr Vater leicht verrückt ist.” Aber in einem Interview meinte GRRM mal selbst das Daenerys und ihre Drachen eine Bedrohung durch das Feuer seien, die im Süden lauern und die Anderen dioe Bedrohung aus Eis seien, die im Norden lauern. Von daher bin ich an dieser Stelle eher davon überzeugt das Daenerys eine Bedrohung und keine Rettung ist. Wir sollten nicht vergessen wie der Titel der Buchserie…

Ich wurde von anderen Fans auf zwei Dinge aufmerksam gemacht: 1. Daenerys sagt in dieser Folge, "Ich bin die Königin" und Tywin Lannister sagte einmal zu Joffrey, das jeder der das sagen muss, kein wirklicher Regent ist. Ich habe das immer so interpretiert das diejenigen die das sagen, eine extreme Unsicherheit verbergen die Menschen wie Tywin Lannister als Schwäche auslegen würden. Ich frage mich ob Tywins Satz nochmal zur Sprache kommen wird. Cersei hat es meines Wissens nach noch nicht gesagt…

Warum es mir heute extrem gut geht!

Liandra - - Small Talk

Wir sind selbst überrascht, wir hätten das nicht für möglich gehalten. Aber wir freuen uns und sind erleichtert, wir haben uns am Anfang riesenvorwürfe gemacht das wir sie dorthin bringen mussten. Aber vor kurzem hat sich heraus kristallisiert das sie nie mehr in ihre Wohnung kann, man kann diese Wohnung simpel nicht für einen Rollstuhl umbauen .... bzw. wir haben nicht das Geld dazu.

Star Wars Diskussionsthread

Liandra - - Multimedia

@Lann @Pekkorino es gab schon kurz nach TFA die Theorie das Reys Familie etwas mit dem Imperator zu tun hat. Das sie entweder verwandte/direkte Nachkommen sind oder für ihn gearbeitet haben. Ich setze meine persönliche Theorie mal wieder in einen Spoiler weil das auf Erweitertes Wissen das durch Bücher und Spiele zurückgreift. (Hidden Content)

Warum es mir heute extrem gut geht!

Liandra - - Small Talk

Eigentlich ging es mir gestern schon gut, da war ich wieder bei meiner Oma und so lebendig habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Mir war fast zum heulen zumute so froh war ich. Sie hat jetzt einen besten Freund ... vielleicht einen Verehrer, da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Auf jeden Fall, sie lebt wieder langsam auf, vorher waren alle ihre Freunde langsam ... verzeihung, am wegsterben und jetzt findet sie wieder neue Freunde. Ich habe diese Leute gestern kennen…

Eigentlich gibt es einen besseren Plan, es ist zwar Winter, aber die Sümpfe der Eng dürften noch nicht ausgehärtet sein. Klar mit den Weißen Wanderern kommt die Kälte, aber die Drachen sollten mit ihrem Feuer eigentlich in der Lage sein die Sümpfe flüssig zu halten. Durch das Sumpfige Gebiet würde der Zahlenmäßige Vorteil ausgeglichen werden. Die meißten untoten sollten dann im Sumpf feststecken un schließlich vollständig versinken. Ähnlich wie wenn man die WW in das Grüne Tal locken würde. Die …

Witzige Links

Liandra - - Fun

Okay, das hier ist mal durchaus eine einfallsreiche Werbung für die Herren der Schöpfung. youtu.be/BPIkjIE4dNg

Quote from Sebastian-1990: “Überraschend wie schnell Yara befreit wurde. Die Chemie zwischen Jon und Daenerys ist leicht oberflächlich. Das kann aber so gewollt sein. Wie zwei Menschen welche sich zwar mögen, aber sich nicht wirklich vertrauen und "vorsichtig" sind. Kann sein, dass ich da zu viel hinein interpretiere da ich schon einen Zwist zwischen den beiden erwarte. Aber so wirkt es auf mich zumindest.” Nope, das siehst du nicht alleine so. Ich hatte den Eindruck schon in Staffel 7 und da wa…

Liandra - - Multimedia

@Thinkerbelle Ich bin immer wieder überrascht das Leute die nicht mit mir einer Meinung sind, was GoT betrifft, meine Meinung in Star Wars teilen und die Leute die meine Meinung in SW teilen, sind vollkommen anderer Meinung was GoT betrifft.

Liandra - - Multimedia

Ich finde den Titel und den Teaser auch schick. Was den Imperator angeht @HappyTime... du kannst dich spoilern, ich lass es im Kasten, da ich nicht weiß wie der heutige Tag wird.Geburtstagsfeier und meine Oma feiert mit, die Pfleger und der Arzt sagen das wäre kein Problem. Unsere Wohnung ist nur nicht Rollstuhlgerecht, das ist das Problem (Hidden Content) Persönliche Theorie (Hidden Content)