Search Results

Search results 1-20 of 504.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Mavric24: “Genau so steht es noch nicht fest, dass Jon der AA” Melisandre such AA in den Flammen, aber was der Rote Gott ihr zeigt ist nur Snow... nicht snow, sondern Snow. Quote from hodor: “Nicht das Kind von Dany und Jon wäre das Lied von Eis und Feuer, sondern Jon selbst ist es.” Wahr, Deine Worte sind...

Fussball-News

Arjen2102 - - Small Talk

Ich tippe auf ein Finale Ajax - Liverpool. Gut ddas ist vielleicht auch der Wunsch Vater des Gedankens, aber Träumen darf man ja.

Quote from Sebastian-1990: “Das Ende würde passen, aber in der TV Serie wurde dies noch nie wirklich thematisiert” Azhor Ahai wurde sehr wohl thematisiert -> Melinsandre hatte keine andere Aufgabe als Ihn publik zu machen, Sie hielt nur den Falschen für AA. Und das sie weggeschickt wurde und bereits zu Varys gesagt hat "Ich komme wieder" kann eigentlich nur bedeuten dass sie wieder kommt und den Rest der AA Geschichte erzählt. Quote from Sebastian-1990: “Mad Queen und das oben genannte Szenario …

Quote from DailyMotion: “Das Interview zur Atombomben Metapher gab GRRM 2011 der Vulture: GRRM laut Vulture schrieb: Dragons are the nuclear deterrent, and only Dany has them, which in some ways makes her the most powerful person in the world. But is that sufficient? These are the kind of issues I'm trying to explore. The United States right now has the ability to destroy the world with our nuclear arsenal, but that doesn't mean we can achieve specific geopolitical goals. Power is more subtle th…

Aber säße sie dabei alleine? Selbst Tywin hat sich zwei Schöffen genommen.

Ich bin Daenerys aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens Königin der Drachenbucht Königin der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar Regentin der Sieben Königslande Beschützerin des Reiches Mutter der Drachen Sprengerin der Ketten Khaleesi und Herrscherin des großen Grasmeeres Khaleesi und Herrscherin des Dothrakischen Meeres Lady von Drachenstein Ich habe Männer "kreuzigen" lassen und bei lebendigem Leib verbrannt. Und Euer Vater und Bruder haben vor mir das Knie nicht gebeugt, da…

Quote from Ajantis: “und dem Titel der Episode macht das schon den Eindruck eines Prozesses.” Der Titel bedeutet rechtmäßige Königin, das dürfte eher nicht mit einem Prozess zusammenhängen, sondern darauf, dass Jon ihr nicht in Episode 2 mitteilt, dass er der Rightful King ist.

Quote from DasTier: “Du versuchst aber echt mit allen Mitteln zwanghaft lustig zu sein.” würde es nur nicht beim Versuch bleiben...

Quote from ElleDriver: “Ich dachte auch, dass nur Menschen mit einer gewissen Abstammung auf Drachen reiten können.” (Hidden Content) Quote from ElleDriver: “Oder wird sich ein Drache für Jon und gegen seine Mutter entscheiden? Unwahrscheinlich.” Warum unwahrscheinlich? Wenn der Drache seinen reiter wählt, bleibt er bei Ihm. Könnte ich mir vorstellen, ich kenne persönlich keine Drachen. Zumindest keine biologischen.

Quote from Thinkerbelle: “Sansa war etwas kühl Tyrion gegenüber und umgekehrt genauso. Dabei hatten sie eine recht gute Beziehung. Und sie scheint die einzige zu sein, die Cersei durchschaut.” Sansa wurde zur Heirat mit Ihm gezwungen, auch wenn er Sie danach gut behandelt hat, es war sicher eine Erfahrung die sie sich gerne erspart hatte. Tyrion wurde durch ihr verschwinden zum Hauptangeklagten, auch wenn er weiß, dass sie nicht Schuld trägt. In beiden Fällen wäre eine Kuschelszene fehl am Platz…

Quote from Annela: “Sansa bekommt doch eine führende Rolle als Wächterin des Nordens.” Als eine von vier Wächtern (-innen), wobei wir die anderen 3 zur Zeit wahrscheinlich noch gar nicht kennen, so wichtig sind sie. Quote from Annela: “Die Figur Melisandre ergibt schon mal Sinn, in dem sie zeigt, wohin religiöser Fanatismus führt.” Und Hotpys Plot ergibt Sinn, da man sieht, ein guter Bäcker findet auch beim schlimmsten Bösewicht eine Anstellung. Du sprichts ihre Fähigkeiten an (dass Sie das in d…

1. Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Sansa 2. Wie wird Cersei sterben und wer bringt sie um? Jaime 3. Werden wir Hodor als Wight sehen? Ja. 4. Wird Brienne heiraten, wenn ja wen? Nein. Sie wird LC der Queensgard 5. Überlebt Jaime? Nein. 6. Wird der Nachtkönig sterben, wenn ja wer bringt ihn um? Ja, Arya 7. Werden die Drachen überleben? Nein 8. Wer wird den Cleganebowl überleben? Der Hund siegt, stirbt aber an seinen Verletzungen 9. Wer wird Herr von Winterfell? Arya. 10. Wird Daenerys st…

Dafür muss kein neuer Charackter eingeführt werden Meine Meinung (Hidden Content)

@DailyMotion Auch das ist natürlich ein mögliches Szenario. Quote from DailyMotion: “und keine moderne nissa nissa gibt (die mWn in der Serie gar nie eingeführt wurde” Vielleicht kommt Mel deswegen zurück nach Westeros, um Jon diese Geschichte mitzuteilen. Die Macht des Roten Gottes ist nunmal da, und wenn Mel nach AA sucht wird ihr nur Snow gezeigt.

Quote from Annela: “Eben, Jon und Dany sind ja nicht die einzigen Charaktere.” Quote from Annela: “Ansonsten hoffe ich für Tyrion, dass es klappt mit seinem Weingut.” Jon, Dany und Tyrion sind nunmal die Hauptcharacktere, die mit denen man mitfiebert, die um die es geht. Quote from Annela: “Welches Interesse sollte Sansa haben Königin über ganz Westeros zu sein? Sie hat da gar keine Ambitionen. Als junges Mädchen wollte sie auch nicht über Westeros herrschen, da ging es ihr nur um ein Krönchen a…

Quote from Annela: “Natürlich kommt Sansa nicht auf den Eisernen Thron, da sehe ich überhaupt keine Grundlage.” Natürlich siehst Du die nicht, Du gehst ja auch avon aus, dass Jon und Dany auf dem Thron sitzten. Fallen diese beiden aus (warum auch immer) wird die Wahl doch eng. Gendry gibt es noch (vielleicht), aber der ist als Schmied Lehrling aufgewachsen und hat vom Herschen keine Ahnung, und im Gegensatz zu Sansa hat er auch nicht die Armeen des Nordens, der Flußlande und der Eyrie hinter sic…

Quote from Hildegunda: “mit welcher Legitimation sollte Sansa auf dem Thron sitzen können” In der Version (die ich oben verfasst habe) ist Dany tod ist und Jon bei der Nachtwache. Sollten beide vorher ein Kind bekommen, wäre dieses sicherlich der legitime Thronerbe, in dem Fall wäre Sansa eben die Regentin. Ändert aber am Ende ohne Dany Sue und/oder Jon auf dem Thron nichts. Kein Legitimer Nachfolger bedeutet Chaos oder die Überlebenden einigen sich auf einen Thronfolger -> mMn ist Sansa die ein…

@Liandra (Hidden Content)

Quote from Liandra: “Ich glaube am Ende ist es wirklich ein völlig anderer Charakter, den wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.” Das glaube ich nicht. Auf dem Thron sitzt der König, und der muss etwas darstellen, wie in der wirklichen Welt auch. Aber ihm zur Seite stellt GRRM in seiner Geschichte einen Kanzler, äh, eine Hand und den kleinen Rat. Dieses System ist ja per se nicht schlecht. Es funktioniert eben nur, mit einem König, der/die nicht Beratungsresistent ist und dazu seinen Kopf nich…

Quote from Hodor23: “R+L=J eine Rolle spielen, es muss einen Grund dafür geben, dass das in der Story ist, es muss eine Bedeutung für deren weiteren Verlauf haben und welche wäre das, wenn Jon einfach auf den Thron verzichten und Dany den Vortritt lassen würde?” (Hidden Content) Wir haben gelesen, was der Berg verbrochen hat, wir haben von Abgründen gelesen, die während der Kriege der 5 Könige passiert sind. Wir haben gesehen wie Ned Stark enthauptet wurde, wir haben gesehen, wie Robb Stark währ…