Search Results

Search results 1-20 of 849.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from SnowHow: “Der NK wird es sicherlich zu 100% nach KL verschlagen. Dieser Krieg wird bestimmt nicht in der 3. Folge beendet werden. Bin immernoch der meinung, dass Melisandre ab der 4. Folge, nachdem die Schlacht verloren wurde, noch eine ganz wichtige Rolle spielen wird. Bzgl Azor Ahai.” ich hoffe es sehr! Das einzige was ein wenig dagegen spricht ist immer das Folge 3 die größte Schlacht beinhalten soll. Wenn aber die WW sie gewinnen dann müsste es doch logischerweise eine noch größer…

Quote from markus1983: “Quote from Bogues: “Quote from markus1983: “Hoffentlich wird sowas nicht enden ala "Fear the Walking Dead" wo jeder sich im Vorfeld freute und spekulierte. Denke, dass nach dem Ende der Serie ALLES gesagt wurde und warum sollte man sich eine Vorgeschichte ansehen?” bestes Beispiel: Star Wars Episode 1-3 (die Prequels)! oder die Hobbit Trilogie Es gibt einfach viiiieeeel zu viel Potential in der Welt von Feuer und Eis um dieses nicht auszuschöpfen! (die Lange Nacht, Robert…

der Mann gehört mal "Misery" like entführt, evtl gehts dann vorwärts...

Quote from markus1983: “Hoffentlich wird sowas nicht enden ala "Fear the Walking Dead" wo jeder sich im Vorfeld freute und spekulierte. Denke, dass nach dem Ende der Serie ALLES gesagt wurde und warum sollte man sich eine Vorgeschichte ansehen?” bestes Beispiel: Star Wars Episode 1-3 (die Prequels)! oder die Hobbit Trilogie Es gibt einfach viiiieeeel zu viel Potential in der Welt von Feuer und Eis um dieses nicht auszuschöpfen! (die Lange Nacht, Robert's Rebellion, Aegon der Erboberer, und und) …

Bin ich eigentlich der einzige den es stört und dem die Nackenhaare zu berge stehn wenn er hört das Jon als Aegon benannt wird. Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn und ist meiner Ansicht nach die größte Dummheit überhaupt der Serienmacher. Warum sollte denn Rhaegar seinen Sohn genau den selben Namen geben wie seinem anderen Sohn (welcher zum Zeitpunkt als man den Namen festlegte von Jon noch lebte da die Plünderung von Königsmund ja auch erst nach Rhaegars Tod stattfand). Auch wenn es a…

Baelish kommt ja ursprünglich aus Bravoos. Und in einer auf den ersten Blick völlig zusammenhanglosen Szene in der letzten Staffel gibt Baelish (Szene ist kurz nachdem Bran ihm deutlich macht das er entlarvt ist) einer Person ein Bravoosi Geldstück. Danach ist die Szene bereits vorbei. Die Theorie ist nun folgende. Baelish hat Winterfell bereits heimlich verlassen und ein Gesichtsloser Mann hat seinen Platz eingenommen und ist für ihn gestorben. In der Serie ist es ja auch möglich Gesichter von …

anscheinend hat GRRM in seinem Blog paar Sachen veröffentlich wg den kommenden Prequel TV Serien und dabei erwähnt das seine oberste Priorität dem Fertigstellen von Winds of Winter gilt filmstarts.de/nachrichten/18519273.html

gibt GRRM nicht immer am 1.1 auf seinem blog ein udpate zu WoW?

Longclaw damascus von Valyrian Steel

Bogues - - Small Talk

die Frage ist: " was willst dafür"?

Star Wars - Episode VIII

Bogues - - Multimedia

gotteswillen! war das schlimm 4v10 schlechtester Star Wars Teil aller Zeiten. nur Enttäuschungen (Hidden Content) ich bin schockiert!!! von mir bekam bisher alles wo Star Wars drin war die 10v10 sogar Episode 1 und 2 (die eigentlich nicht gut sind :-D) aber das war zuviel des guten bzw schlechten

sehe ich das richtig, das dieses Buch explizit die Schwerter behandelt im Eis und Feuer Universum oder ist das nur ein Name und das Buch behandelt halt ne Story im Eis und Feuer Universum? Evtl erfährt man deutlich mehr über z.B. Dawn oder Longclaw und evtl gibt es sogar Hinweise auf Lichtbringer (falls es ein Schwert ist) EDIT: sry. Hab erst jetzt gemerkt das es ein eigener Thread zu dem Buch ist und hab hochgeblättert und weiß nun um was es geht.

ne ne GRRM hat nur gesagt das diese seine Lieblingscharaktäre sind und diese bis zum letzten Buch überleben werden, nicht das Ende.

sehr geil. Geht denn das noch weiter?

absurde Theorien :o

Bogues - - Fan-Propheten

danke, wie ich sehe wurde dies bereits alles ausfürhlich diskutiert (auch mit dem Zitronenbaum)

absurde Theorien :o

Bogues - - Fan-Propheten

gabs eigentlich schonmal die Theorie das Jon und Dany eigentlich Geschwister sind? Dany wuchs ja in einem Haus auf vor dem ein Zitronenbaum ist. Allerdings gibt es ja in Braavos garkeine Zitronenbäume sondern eher in Dorne. 1312265.png

an sowas in der Richtung hab ich auch schon gedacht. Ich glaube allerdings das dies alles zumindest in der Serie nicht mehr behandelt bzw aufgeklärt wird

stimmt Kalthand darf ja wirklich et mit rein. mmmmh dann hat sich wohl Herr Martin da einwenig verzettelt.

Quote from Esmeralda: “Die Wiedergänger scheinen von dem Zauber in der Mauer nicht betroffen zu sein. In Staffel 1 gab es doch Othor, den Mann von der Nachtwache, der von Ghost gefunden wurde. Als vermeintlich tot wurde er in die Schwarze Festung gebracht, wo er in der Nacht erwachte und versuchte Lord Commander Mormont zu töten und dann von Jon verbrannt wurde.” was aber seltsam ist. Anscheinend liegt der gleiche Zauber welcher auf der Mauer liegt auch in der Höhle von Bloodraven. Und als dort …