Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Witzige Links

Esmeralda - - Fun

This...

Quote from hodor: “Ich glaube, ich habe vor 18 Jahren bereits einen Popcorn-Smiley beantragt. Ich möchte das hiermit noch mal tun.” Nicht nötig. Ist schon da.

Frohe Ostern

Esmeralda - - Small Talk

Ach... bohren oder Feuerwerk... fast das gleiche.

Frohe Ostern

Esmeralda - - Small Talk

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest.

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Jaaa... haben wir. Willkommen zurück!

Quote from ElleDriver: “Könnte es sein, dass am Ende Bran erwacht und die alte Naan, die übrigens die Urgroßmutter von Hodor ist und als Amme für Brandon nach Winterfell kam, ihm die Geschichten von den WW erzählt und er wild durcheinander geträumt hat? Sie gilt als große Geschichtenerzählerin und soll 100 Jahre alt sein. Sie hat Bran viele Geschichten erzählt als Bran nach dem Sturz erwacht ist und sich im Bett erholen sollte.”Verdammt, bloß nicht. Das wäre wie diese doofe Dallas-Bobby-ist-nich…

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Mit den Büchern liebäugele ich natürlich jetzt auch.

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Ich hab dann jetzt The Expanse gebingewatcht... Hab es ja immer ein wenig vor mir hergeschoben, aber spätestens nach der zweiten Folge hatten sie mich am Haken. Okay... den Hauptdarsteller fand ich jetzt nicht so pralle. War irgendwie Jon Snow im Weltall - zwei Gesichtsausdrücke und das Leid der Welt auf den Schultern und das dringende Bedürfnis Westeros vor den WW das Universum vorm Blauen Glibber zu retten... Aber die meisten Nebenfiguren sind mir doch ziemlich ans Herz gewachsen, allen voran …

Quote from Montyhund: “Edit: Ich glaube, Brandon ging von sich aus, forderte die Freilassung Lyannas, wurde gefangen genommen und Rickard wurde dann eingeladen, "um dem König seine Ehre zu erweisen". Endete mit der Verbrennung Brandons, gefolgt von der Rickards.”Rickard wurde in seiner Rüstung langsam über einem Feuer geröstet, während Brandon mit einer Schlinge um den Hals angebunden wurde, sein Schwert gerade außer Reichweite, zusehen musste. Bei dem Versuch sein Schwert zu erreichen, um seine…

Quote from Moebius: “Muhaha.”

Pfft... kaum muss man mal ein bisschen schlafen und arbeiten, schon sind wir 48 Seiten weiter... Quote from Lord Ironbone: “Die Bogenschützen in der vordersten Linie, die sich, wenn die Armee des NK näher kommt in die 2. Reihe zurückziehen. Danach sind die Unsullied in der 1. Reihe und bilden als schwere Infanterie eine Art Schildwall, um die Wights aufzuhalten. Dahinter dann Ballisten und Skorpione, um einen Angriff vom NK mit Viserion zu unterbinden. An den Flanken die Dothraki als leichte Kav…

Der Vorstellungsthread

Esmeralda - - Small Talk

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Und heute quält sich @Dreenan Kel Zalan schon seit 15 Jahren mit uns und unseren Vorgängern herum. Alles Gute und halt noch ein bisschen durch.

Quote from Moebius: “Der Nachtkönig hat ein internes Navi? "In 3 Jahren 125 Tagen und 6 Stunden bitte links abbiegen."” Und wenn der interne Navi so ist wie mein alter, dann sagt er bei der geringsten Geschwindigkeitsübertretung mit einer zutiefst vorwurfsvollen Stimme "Achtung". Ich nannte sie Fräulein Rottenmeier. Bei meiner Handy-Navy-App verweigere ich bisher das Herunterladen einer Stimme...

Ich merke, dass ich die Serie aktuell recht entspannt sehe. War nette Unterhaltung. Das einzige, was mich wirklich immer noch und immer wieder und mit wachsender Begeisterung aufregen kann: anstatt, dass Beric sein Schwert mit seinem Blut zum Brennen bringen muss, scheint es eine Art Schalter im Griff zu haben... Funktioniert wahrscheinlich ähnlch wie ein Feuerzeug.

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

und alles Gute @Aki-chan!

Zum Thema Geschmackssache: in jedem meiner vorherigen Posts habe immer gesagt, was MIR missfällt und wie ICH das sehe. Ich mache keine allgemeingültigen Aussagen und ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf. Mich hat auch weniger das Weglassen von Storylines gestört (sicher gibt es hier Ausnahmen) sondern eher krasse Änderungen oder gar Umkehrungen von Storylines, die meines Erachtens nach völlige Fehlinterpretierung von Charakteren und Dinge in dieser Richtung.

Quote from Hodor23: “ich sage nur, es gibt Hinweise darauf, dass das Ende der Serie, das Finale, die eigentliche "Pointe" sozusagen, von GRRM stammt und nicht von D&D.”Und ich bin halt der Meinung, dass die beste Pointe nichts nutzt, wenn man den Weg dahin verstolpert.

Quote from Hodor23: “Quote from Esmeralda: “Echt jetzt? Ernsthaft?” Äh, ja? Wenn ich das nicht ernsthaft meinen würde, hätt ich's ja wohl nicht geschrieben, oder? Wenn du anderer Meinung bist, muss du schon Gegenargumente bringen” Wieso sollte ich Gegenargumente bringen, wenn ich deine Begründung als Gegenargument nicht verstehe? Aber okay... ich halte es nicht für respektvoll, wenn man derartig mit der Quelle umgeht. Beispiele? Bitteschön: - Ganz Dorne war eine einzige Unverschämtheit - Das kur…