Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Zum Thema Bran steuert die Leute, wie z.B. er sagt Sam, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, dass Jon die Wahrheit erfährt. (Wieso hat es überhaupt Sam Jon nicht vorher erzählt und sich davor gedrückt?) Was ist wenn wirklich alle sterben, Bran der Nachtkönig ist und alles steuert, damit alle sterben. Ist das ein bittersüßes Ende? Was könnte ein bittersüßes Ende sein?

Episode 8x03

ElleDriver - - Der Serie achter Teil (Finale)

Ich glaube, dass der Brans Plan schief geht und er sich in den NK wargt als er noch lebendig war, kurz bevor die Kinder ihn zum Nachtkönig machen. Er schafft es nicht rechtzeitig und wird somit zum Nachtkönig. Winterfell wird zerstört. Jon, Dany, Arya, Jamie, Sansa, Sam und noch ein paar wenige retten sich auf einen oder 2 Drachen und fliegen nach Königsmund. Danys Vision im Turm wird wahr...im Thronsaal regnet es keinen Schnee, sondern Asche. Der NK wird alles zerstören. Der Showdown wird sein,…

@Mavric24 Woher weiß Bran eigentlich, dass der NK persönlich auftaucht? Vielleicht schickt er auch einfach zehn WW vorbei, um ihn zu erledigen. Nur wieso hat der NK es auf Bran abgesehen? Weil er all das Wissen speichert? Wieso könnte sich der NK daran stören? Weil Wissen die eigentliche Macht ist? Wissen bedeutet kein Leben, aber Brans Verbundenheit zu den Bäumen ist Leben? Wieso hat der NK jeden 3-äugigen Raben vernichtet? Und wieso hat der 3äugige Rabe Bran ausgesucht als er im Koma lag?

Quote from Visenyon: “50 Shades of Stark:-)klasse geschrieben und gespielt.” haha 50 shades of stark Quote from Farfrelsen: “uch wen ich glaube das der NK nächste Wochen das zeitliche segnet,” Der NK war gar nicht zu sehen bei der letzten Einstellung der WW. Ob er bereits auf dem Weg zu Cersei ist?

Quote from Farfrelsen: “Bei 1:34, der große Drachen (Dany) und die drei Kleinen (ihre „Kinder“)” Ich sehe es auch so, dass der große Drachen Dany ist und die kleinen ihre Kinder. Es gibt eine Doku in der über den Kometen gesprochen wird und der biblischen Ursprungs sein soll, bzw. ein Pendant. Interessant ist auch, dass die rote Hochzeit erwähnt wird in einem Bild, obwohl diese schon lange zurück liegt.

Quote from Nina No One: “Mir gefällt das neue Intro auch immer besser! Finde auch die neuen Gravuren in den goldenen Ringen toll, wie sie die jüngste Geschichte darstellen. Echt schön umgesetzt! ... Sie haben Geschichte geschrieben. …Aber 4 Drachen ?” Hab das Intro mir grad nochmal angeschaut. Wo sind 4 Drachen zu sehen?

Es könnte sein, dass Aryas Waffe den Eisdrachen tötet, so präzise wie sie die 3 Messer geworfen hat. Aber was könnte der Clou ihrer Waffe sein? (Hidden Content) Quote from Sebastian-1990: “Neben den "Todesahnungen" z. B. bei Bran und Jamie könnte auch das Gespräch mit Hound und Beric Dondarrion wichtig sein. Man erfährt noch einmal, dass Beric Dondarrion bereits 19 mal "wiedererweckt" wurde. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass dies mit Jon Snow noch einmal geschieht und vielleicht kommt er danac…

Quote from Hildegunda: “Nein. Zumindest nicht offiziell. Ich habe aber schon mal irgendwo die verschwurbelte Theorie gehört, dass er das in der ersten Staffel erwähnte verstorbene Kind von Cersei und Robert sein soll, das man weggegeben hat.” gameofthrones.fandom.com/de/wi…aratheon_(Sohn_von_Robert) Cersei war von dem Tod des Jungen sehr betrübt. Nur was meint sie ohne Gefieder? Ob wir noch erfahren werden wer Gendrys leibliche Mutter ist? Das einzige was bei Gendry über seine Mutter erfährt ist…

Quote from Lord Ironbone: “- Missandei/Grey Worm Dialog: es gibt nichts, was mich weniger interessiert” Der Dialog war wie eine Vorankündigung, dass er Missandays (hört jemand auch immer Miss Sunday?) Asche an diesen Ort bringen und sich um ihr friedliches Volk kümmern und verteidigen wird. Jemand schrieb, dass Greyworms Soldaten rausmarschiert sind. Im Intro gibt es außerhalb Winterfelds (tiefgebaute) Stellungen die mit Feuer beleuchtet sind. Schade, dass man die WW nicht mit Seefeuer auslösche…

Bran wird sich in letzter Sekunde oder kurz bevor er stirbt in den Nachtkönig beamen. Deswegen sucht der NK Bran, weil er der Einzige ist der weiß was er vorhat. Dass der NK nur an Brans Wissen her ist kann ich nicht nachvollziehen, weil es gibt ja auch Bücher in denen das Wissen erhalten ist. Oder verbrennt der NK auch alle Bücher? Dann wäre Sam der auch viel Wissen hat, Opfer vom NK und dieser wurde verschont. Highlights: - Briennes Moment als sie zum Ritter geschlagen wird. Die ganze Folge is…

Quote from Shajana: “Also ich bin echt genügsam und kann Serien durchaus 08/15 oberflächlich gucken.. Aber das wäre das schlechteste, was passieren kann. Das aller schlechteste.” Was ist der Unterschied zwischen "Aufwachen" und "Buch schreiben"? Nimmt sich beides nichts.

Könnte es sein, dass am Ende Bran erwacht und die alte Naan, die übrigens die Urgroßmutter von Hodor ist und als Amme für Brandon nach Winterfell kam, ihm die Geschichten von den WW erzählt und er wild durcheinander geträumt hat? Sie gilt als große Geschichtenerzählerin und soll 100 Jahre alt sein. Sie hat Bran viele Geschichten erzählt als Bran nach dem Sturz erwacht ist und sich im Bett erholen sollte.

Quote from Moebius: “Folge 6 Staffel 7 war vom Drehbuch einfach Murks.” Was sind denn das für Argumente? Murks?

Quote from Shatiel: “Ich meine, Lord Tarly agierte, wie er agierte, damit Dickon der Erbe werden kann und dann lässt er einfach zu, dass sein Erbe (immerhin hat er Sam als Erben als das Ende des Hauses Tarly bezeichnet) sich opfert und damit Haus Tarly gefährdet? Sorry, für mich höchst inkonsitent, spätenstens hier hätte er das Knie gebeugt, um die Zukunft seines Hauses nicht zu gefährden. Aber hey, wir haben immerhin Leute, die ihre Erben wegen ein paar cm Schnee verbrennen und die D´s halten d…

Quote from DailyMotion: “Arya handelt aus einem Bestrafungswunsch. Sie ist konsistent und killt keine Unschuldigen. Kann ich auch respektieren.” Sie hätte also lediglich den Vater + Sohn einsperren sollen und dort gefangen halten, foltern oder ermorden, anstatt direkt zu verurteilen wie andere es bereits nach ihrem Recht getan haben? Wie Ned Stark in der ersten Folge als er jemanden köpft, der ihm von den WW erzählt und Ned glaubt, dass er nur desertieren will. So wie Tyrion es zu Jon sagte - wi…

Quote from Shajana: “Ich bin immer noch überzeugt, dass er ein Ziel hat. Ich glaube nicht, dass er einfach nur alles auslöschen will. Er hat ja den ein oder anderen bereits verschont. Und wenn sich jemand ihn entgegen stellt, nimmt er das Kanonenfutter gerne an, um sich selbst zu stärken. Ich glaube nicht, dass er alle Orte abgrast, ohne dass es dafür einen Grund gibt.” Stimmt. Er hat Sam und Jon verschont. Was könnte der NK vorhaben? Will er alle Anführer töten? @Shajana Für mich gibt es keinen…

Quote from Moebius: “Dann will ich aber nie mehr hören, dass Dany alles besser machen will und für eine hübschere Welt steht.” Das ist keine Disney-Serie :). In GoT ist Mord und Totschlag. Sansa hat Bolton den Hunden überlassen, Arya hat Sandor sich selbst überlassen, hat bereits einige hingerichtet in Rache und möchte Cercei töten. Jon köpft, der Vater von Jon köpfte und wurde geköpft. Wieso gibt es Sympathie für Arya und Jon, aber nicht für Dani? Ich finde die geben sich alle nichts in ihren M…

Quote from Moebius: “Äh ne, eher einer der klügeren Lords. Und du solltest dir die Karte nochmal genauer anschauen.” Der Hauptsitz von Haus Glauer ist Tiefwald Motte und dies ist nördlich von Winterfell. Karte Westeros inrealm.xyz/cgi/leaf.py?res=aH…yMjQyJnBhdGgtcHJlZml4PWRl

Quote from Crazypsycho: “Naja, ob sie ihre Gefangenen nun erst nach Drachenstein bringt und dort tötet, oder es gleich Vorort erledigt, macht keinen so großen Unterschied. Aber wie die wirkliche Rechtslage aussieht, ist eh nicht so ganz klar. Brienne hat bspw im Namen eines toten "Königs" Stannis zum Tode verurteilt. Das war auch auf dem Festland. Auch der Bluthund hat auf dem Festland schon Leute erhängt und quasi zum Tode verurteilt. Und eigentlich ist sie ja sowieso nicht Königin der sieben K…

Quote from Nefertari: “Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn oder einen Vorteil gehabt hätte. Irgendeinen anderen Grund als: "Alle die anders denken als ich, haben kein Anspruch auf Leben."” Ich bin da ganz bei dir. Sam ist sehr intelligent, hoch moralisch und vom Herzen gut. Nichts anderes habe ich geschrieben. Trotzdem steht die Tat der Rache im Vergleich zu keiner Relevanz. Ich erkläre es oben auch wieso ich so denke, dass die Geschichte dies benötigt und er deswegen so agiert. Was auch seltsam…