Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Moebius: “Naja, ich weiß jetzt nicht wie förmlich die Serie sein soll, aber wenn eine "echte" Königin im Raum ist (und Theon hat vor Dany das Knie gebeugt), kann man nicht erstmal eine Untergebene (denn das sollte Sansa eigentlich sein) so begrüßten und die große Herrscherin daneben einfach ignorieren. Sansa und Theon hätte danach noch genug kuscheln können oder zumindest direkt nach einem Knicks gegenüber Dany. So darfste dich nicht mal in der heutigen Zeit gegenüber der Queen verhal…

Quote from hodor: “Quote from Nefertari: “ Mit einem Schlag geht's nicht mehr um ihren Willen. Das wird Silberhaar schnell lernen müssen, empfehle ich.”Da Jon den Thron nicht will, wird sich dieses Problem gar nicht stellen. Er wird sich nicht mit Gewalt auf den Thron treiben lassen. Wenn er nicht will, will er nicht. Er hat auch keine Verpflichtung gegenüber dem Thron mehr, er kämpft für die Menschheit. Er sollte das aber mal deutlich aussprechen.” Stellt sich die Frage, ob er auch dann nicht w…

Quote from Aegon der X.: “Arya donnert dann halt lieber mit nem Pferd durch die Gegend, macht Königsmund & Königsmunder Wald unsicher und stört die Audienzen ihrer besseren Hälfte damit dass sie mit jeder Menge Blättern & Zweigen im Haar hereinstiefelt um ihren erlegten Zwölfender zu präsentieren” Und unbequeme Gegner werden einfach mal "beseitigt".

Quote from Thinkerbelle: “Quote from Narannia: “ Außer ... es wird doch immer wieder betont, wie hübsch Jon ist ... :D” Eigentlich wird immer beteuert wie klein er ist ... auch in der Szene mit Sansa und Dany: "Wen hast du denn vor Jon geliebt?" "Jemanden, der größer war." :D” Das auch! Ich hatte vor der Staffel immer mal wieder in den GOT-Marathon auf Sky reingeschaltet. Da ist mir das richtig aufgefallen. Craster ist damit daher gekommen. Thormund eh ständig. Tyrion ...

Quote from Mavric24: “Die zwei Drachen werden in seiner Nähe sein, der bestmögliche Schutz, den man zu Verfügung hat.” Wird sich rausstellen, was der taugt.

Quote from Montyhund: “Das sich da allerdings bisher keine Sau für interessiert hat, dass der Nachtkönig ebenfalls einen kleinen Hausdrachen hat, ist wirklich seltsam. Das scheint einfach niemanden zu jucken.” Schon oder? Der könnte ja jetzt auch einfach nur über den Götterhain fliegen und Bran mitsamt Baum abfackeln.

Quote from Arjen2102: “Quote from SuSansa: “Da bin ich mir nicht sicher. Es wird immer wieder betont, dass sie ihre Kinder liebt - das einzige, was ihr je wichtig war.” Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr der Thron JETZT das wichtigste ist.” Wichtig bestimmt, aber "lieb und teuer"? Ich denke, dass dieser Drops gelutscht ist. Außer ... es wird doch immer wieder betont, wie hübsch Jon ist ...

Quote from Thinkerbelle: “Ich habe auch in der Serie den Eindruck, dass es ihr in erster Linie darum geht das zuück zu bekommen, was ihrer Familie genommen wurde.” Gut. Mag sein. Aber dann müsste sie auch mal weiterdenken. Tyrion hat ja schon versucht mit ihr über die Nachfolge zu sprechen. Aber das wollte sie nicht hören. Wenn sie das zurückerobern möchte, was ihr von der Familie her zusteht, dann sollte sie sich da schon mal Gedanken machen. Gerade wenn sie selbst davon überzeugt ist, keine Ki…

Quote from Montyhund: “Doch, genau so behauptet sie das. Sie spricht sogar von "seinem Krieg", womit sie eigentlich sagen will: Ich hab mit der langen Nacht doch gar nichts zu tun. Habe bisher auch nicht den Eindruck bekommen, sie hätte in diesem Punkt geflunkert - nönö, das hat die schon gemeint, wie gesagt. Da erwartet man als Königin schonmal auch ein wenig Dankbarkeit, immerhin hilft frau in den Kriegen anderer.” Sie weiß aber auch, dass von ihren 7 Königslanden nicht mehr viel übrig bleibt,…

Quote from el_drogo: “Wie @Daenerys hier schon mehrfach betont hat, ist Danys Reaktion auf Jon absolut plausibel und nachvollziehbar. Ich hätte mir ihre erste Reaktion sogar wie schon erwähnt deutlich heftiger vorgestellt, schliesslich hat er ja nicht mal den leisesten Funken eines Beweises für seine Behauptung vorgelegt.” Ich hätte nun ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie gleich anfängt, den Fehler zu suchen. Eine Art Zusammenbruch vielleicht. Schock. Schließlich wird sie - wenn das stimmt -…

Quote from Arjen2102: “Und da Du schon Cerseis Prophezeiungen anteaserst, auf Cersei wir eine weitere Königin folgen, kein König.” Die Frage ist halt, ob damit nicht Margaery gemeint war. Von einer jüngeren und schöneren Königin war die Rede, die ihr alles nehmen wird, was ihr lieb und teuer ist. Was hat sie denn jetzt noch, das ihr lieb und teuer ist? Die Kinder sind alle tot. Jaime hat sie zum Abschuss frei gegeben.

Episode 8x03

Narannia - - Der Serie achter Teil (Finale)

Quote from Arjen2102: “Jon wird die Nachtwache Neuaufbauen und vielleicht eine neue Mauer bauen. Die Anderen wurden bereits einmal besiegt und kamen wieder, warum sollte er davon ausgehen, dass die Anderen für immer besiegt sind? Auch seine Worte sind "Der Winter naht".” Damals wurde ein Pakt geschlossen. Wenn sie diesmal den NK vernichten, dürfte keine Mauer mehr nötig sein.

Quote from Stinkers Fuesse: “warum rasiert sich Tyrion nicht eigentlich mal den Bart ab? Auch Jaime sieht schon aus wie ein Bär und Podrick Payne hat auch schon ein Bärtchen” Es ist Winter. Mein Mann lässt sich im Winter auch immer einen Bart stehen.

Episode 8x03

Quote from Moebius: “Wovon man sich aber wirklich langsam verabschieden kann, ist das ganze Demokratie-Happy-End-Gedöns mit Dany am Ende. Die wird doch nie wählen lassen, um Macht freiwillig abgeben zu können” Sie wird's ja auch nicht.

Episode 8x03

Quote from Montyhund: “Nö, das wurde andiskutiert, gefühlt war da aber ne sehr große Masse, die pro Love war, auf der anderen Seite dann 5 Leute, die vom fanmob als Spinner abgestempelt wurden. Gekrönt von einer Person, die seit anderthalb Jahren hier Werbung für Jon/dany Love machte und plötzlich still wurde, als diese Staffel anteaserte, dass Jon die Dany vielleicht gar nicht gut findet.” Missverständlich geschrieben. Ich meinte, dass sie sich JETZT noch ruhig verhalten. Habe es aber damals eh…

Episode 8x03

Quote from Montyhund: “Mir fiel auch auf, dass letzte Staffel hier im Forum noch die Mehrheit pro-dany-jon-baby-love-knutsch-gemeinsamer-thron waren. Während jetzt nach Folge 1 dieser Staffel gefühlt die Mehrheit pro MadQueen ist. Mag ne Verschiebung der Diskussionsteilnehmer sein, mag ne verquere Wahrnehmung meinerseits sein, aber ist mein Eindruck.” Nö, das ging letzte Staffel schon los. Da wurde ja auch schon diskutiert, ob Jon vielleicht nur eine Liebelei vorspielt, um die Drachen für seinen…

Quote from Daenerys I: “Auch wenn Daenerys zunächst entsetzt auf den inzestuösen Kontakt mit ihrem Neffen reagiert hat” Also ich würde das auch so sehen, wenn sie sagen würde: "Du bist mein Neffe?" Aber nein, sie geht gleich voll auf Angriff. Wer hat dir das gesagt? Ach, ausgerechnet dein Bruder und dein bester Freund. Und du glaubst das auch noch? ... Sie denkt als allererstes an den Thronanspruch. Na, ich bin mal gespannt. Quote from DailyMotion: “Je mehr ich über Bran's Verhalten nachdenke, d…

Quote from hodor: “Nix wird besser, wenn der NK siegt - die Menschen müssen siegen.” Müssen sie. Ich überlege ja nur, was der NK jetzt davon hätte, wenn er siegt. Nix! Und das ist doch eine bescheuerte Motivation. Quote from hodor: “Der Satz hat mich aber total stutzig gemacht. Es ist ja tatsächlich so, dass bis vor kurzem niemand außer den Starks an den NK überhaupt geglaubt hat.” Die letzte lange Nacht ist einfach zu lange her. Da erinnert sich kaum noch jemand und die Geschichten hält man für…

Quote from Annela: “Tyrion muss also Cersei etwas in Aussicht gestellt haben: Wenn sie sich kooperativ zeigt, ihre Armee in den Norden schickt, kann er Daenerys ihr Kind als Nachfolger/in vorschlagen.” Ich weiß nicht recht, warum Dany ausgerechnet einen Lannister-Bastard als ihren Nachfolger nehmen sollte. Stellt euch vor, das würde wieder so ein Monster wie Jeoffrey! Wenn, dann müsste das Kind so bald als möglich aus Cerseis Obhut genommen werden. Und ob diese das zulässt? Zweifelhaft. War es n…

Quote from ElleDriver: “Nur wieso hat der NK es auf Bran abgesehen? Weil er all das Wissen speichert? Wieso könnte sich der NK daran stören? Weil Wissen die eigentliche Macht ist? Wissen bedeutet kein Leben, aber Brans Verbundenheit zu den Bäumen ist Leben?” Ich verstehe das auch nicht. Wenn er doch eh alles Leben auslöschen will. Und was hat er dann davon, wenn alle tot sind? Dann dümpelt er weiter mit seinen dämlichen Wights und den stummen WW auf Westeros herum? Wenn der NK den Klimawandel sy…