Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

"Alraunes Kaktus"

Esmeralda - - Small Talk

Also mal abgesehen, von meinem desolaten Rasen im hinteren (im übrigen winzigen) Garten, finde ich den Garten schnufflig. Unkraut rupfe ich aus Prinzip nicht und daher habe ich entzückende kleine blaue Blümchen, von denen ich nicht weiß, was es ist und so langsam setzt sich jetzt jede freie Fläche mit Stinkendem Storchschnabel (der gar nicht stinkt, höchstens leicht müffelt und auch nur, wenn man in zerrupft), der allerliebstes fedriges Grün und wunderschöne zarte rosa Blüten bekommt. Was dann n…

"Alraunes Kaktus"

Esmeralda - - Small Talk

Jep. Der Vorgarten der erwähnten Nachbarin. 2 exakt bemessene Parzellen mit perfektem, total unkraut- oder wildblumenfreiem Rasen. Eine Teil ordentliche Bepflanzung mit der Standardgartenbegrünung, auf der anderen Seite einen Blumenkübel mit der gleichenStandardbegrünung. Daneben unser wildwuchernder, leicht vermooster und stark verlöwenzahnter Vorgarten... Shocking!

"Alraunes Kaktus"

Esmeralda - - Small Talk

"Alraunes Kaktus"

Esmeralda - - Small Talk

Geht mir ähnlich. Nur ohne Gitarre. Würde ich das versuchen, würdest du in einem 5 km - Umkreis wahrscheinlich kein Tier mehr anfinden...

"Alraunes Kaktus"

Esmeralda - - Small Talk

Quote from hodor: “Die Chili blos nicht auspflanzen, sondern lieber in einen großen Topf und den Topf an den sonnenreichsten Ort stellen. Öfter gießen, als man denkt. So wachsen sie am besten. Ich mache das seit Jahren so, sie wachsen aus irgendeinem Grund im Topf besser als in der Erde, wahrscheinlich, weil der Topf wärmer ist. Es gibt noch den Trick, bei der ersten Blüte die Kreuzblüte (eine Blüte genau da, wo sich zwei oder drei Stängel trennen) entfernen, das gibt mehr Blüten, ergo mehr Früc…

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Willkommen zurück SuSansa.

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Oh... Jovanotti. Ewig nichts von gehört. Wobei... außer Penso positivo und L’ombelico del mondo kannte ich glaube eh nix. Aber das oben ist wirklich ein schönes Lied!

Das hat sich dann wohl überschnitten.

Das ist er auf jeden Fall. Er ist nur nicht ehelich und nicht von Cersei.

Eure Lieblingsbands und Lieder

Esmeralda - - Multimedia

Da muss ich gerade an meine Ex-Chefin denken, die ihrem Nachbarn im Suff zugesagt hatte, wenn er mal irgendwann den Vogel abschießt, würde sie seine Königin. Jahre später, nach dem Vogelschießen, stand auf einmal der gesamte Schützenverein vor ihrer Tür, um Ihre Majestät abzuholen.

Esmeralda - - Multimedia

Euer Hoheit!

Esmeralda - - Multimedia

Schützenfeste sind so überhaupt gar nicht meins. Aber ich muss ja nicht hingehen. Quote from Shajana: “Die Hosen sind fast so alt wie ich. Zur Zeit des wahren Heinos bin ich ohne Mama nirgendwo reingekommen”Scheiße... ich bin alt... Aber immer noch jünger als Campino.

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Und gestern hatte @Pekkorino Geburtstag! Und heute meine herzallerliebste @onyx! Alles Gute ihr Lieben!!!!

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Tss... dieser Feiertagsstress... Schon wieder zwei verpennt! Alles Gute und Liebe und überhaupt zum dreijährigen (echt erst? kommt mir länger vor...) Jubiläum @Alraune (17. April) und zum zweijährigen @Lord-Commander (22. April)!

Esmeralda - - Multimedia

Die Hosen hab ich 1984 für 10 DM in einem Jugendzentrum gesehen. Damals noch mit dem Einzig Wahren Heino. Ich muss allerdings gestehen, dass sie mir in letzter Zeit zu "Mainstream" sind... Und was ich gerne höre kann man sich im "Musiktip"-Thread anhören. So ziemlich alles, was ich da poste, ist auch auf meiner aktuell rauf und runter gehörten Playlist im Auto.

Witzige Links

Esmeralda - - Fun

This...

Quote from hodor: “Ich glaube, ich habe vor 18 Jahren bereits einen Popcorn-Smiley beantragt. Ich möchte das hiermit noch mal tun.” Nicht nötig. Ist schon da.

Frohe Ostern

Esmeralda - - Small Talk

Ach... bohren oder Feuerwerk... fast das gleiche.

Frohe Ostern

Esmeralda - - Small Talk

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest.

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Jaaa... haben wir. Willkommen zurück!