Search Results

Search results 1-20 of 493.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from DasTier: “ecowoman.de/koerper-geist/gesu…viel-zucker-ungesund-4153” Zuviel Blut ist viel ungesünder.

Quote from Shajana: “ Lange Rede... Ich glaub man muss schon der Typ dafür sein, das ganze zu hinterfragen. Macht man das nicht, vielleicht sieht man dann gewisse Dinge eher nicht. Man interpretiert nicht. Man nimmt es so hin. Und da funktioniert dann das subtile. Du warst böse, du musst weg, weil ich bringe Frieden.” Also ich habe einige YouTube Kanäle abonniert, und die analysieren das sehr viel detaillierter als das hier im Forum getan wird. Und von denen ist keiner der Meinung dass Dany böse…

Quote from Narannia: “Quote from Thinkerbelle: “Quote from Narannia: “ Außer ... es wird doch immer wieder betont, wie hübsch Jon ist ... :D” Eigentlich wird immer beteuert wie klein er ist ... auch in der Szene mit Sansa und Dany: "Wen hast du denn vor Jon geliebt?" "Jemanden, der größer war." :D” Das auch! Ich hatte vor der Staffel immer mal wieder in den GOT-Marathon auf Sky reingeschaltet. Da ist mir das richtig aufgefallen. Craster ist damit daher gekommen. Thormund eh ständig. Tyrion ...” …

Quote from Narannia: “ Außer ... es wird doch immer wieder betont, wie hübsch Jon ist ... :D” Eigentlich wird immer beteuert wie klein er ist ... auch in der Szene mit Sansa und Dany: "Wen hast du denn vor Jon geliebt?" "Jemanden, der größer war."

Quote from Koc: “Wenn ich mich richtig entsinne, hat Brienne in dieser Folge zum ersten Mal glücklich und entspannt ausgehen. Hab das böse Gefühl, dass sie die Schlacht vor Winterfell nicht überleben wird. Würde irgendwie auch Sinn machen: Sie hat jetzt alles, was sie sich mal gewünscht hat, erreicht.” Nein, sie muss noch die Seiten in dem Buch füllen, in dem über Jaimes Heldentaten berichtet wird. Aber sie wird Jaime verlieren - meiner Meinung nach allerdings erst in Kings Landing.

Quote from Visenyon: “Quote from Thinkerbelle: “Quote from Visenyon: “ Der Ort der Geburt kennzeichnet klar Dany, allerdings wird sie wohl kaum ein flammendes Schwert führen. ” Doch, das tut sie - es heißt Drogon. Und wenn sie deses Schwert härten muss, indem sie es in das Herz von jemandem stößt, den sie liebt, dann ist das Viserion. Wenn die Mutter der Drachen ihr untotes Kind töten muss, dann wäre das viel poetischer als wenn sie einfach aus dem Nichts heraus Jon erdolcht.” Deine Theorie hört…

Sie bewahrheiten sich, aber anders als man denkt. Das sagt auch der Stannis Strang aus. Melisandre dachte Stannis wäre Azor Ahai, aber er war es nicht. Aber das heißt nicht, dass es keine solche Figur geben wird.

Episode 8x03

Thinkerbelle - - Der Serie achter Teil (Finale)

Quote from Visenyon: “ Der Ort der Geburt kennzeichnet klar Dany, allerdings wird sie wohl kaum ein flammendes Schwert führen. ” Doch, das tut sie - es heißt Drogon. Und wenn sie deses Schwert härten muss, indem sie es in das Herz von jemandem stößt, den sie liebt, dann ist das Viserion. Wenn die Mutter der Drachen ihr untotes Kind töten muss, dann wäre das viel poetischer als wenn sie einfach aus dem Nichts heraus Jon erdolcht.

Quote from el_drogo: “Sollte sie den Tron für Jon (und das Volk) tatsächlich so mir nichts dir nichts aufgeben wie Sam es angedeutet hat, wäre das nach ihrem momentanen Charaktergerüst in der Serie nicht schlüssig. Im Buch gibt es eine Stelle in der Dany darüber nachdenkt, was wäre, wenn Sie nicht die letzte Targaryen wäre, als sie noch Khaleesi des grossen Khals war. Dort kann man aus dem Kontext entnehmen, dass sie die Eroberung des Throns hauptsächlich als Pflicht ihrer Familie und Ahnen gege…

Quote from Farfrelsen: “Quote from Thinkerbelle: “Das mit Bran sehe ich so: Er hat das Wissen der Menschheit und vor allem das Wissen wie man den NK tötet. Deswegen ist der NK so hinter ihm her”Seit wann weiß Bran denn wie man den NK besiegt?” Wie gesagt, er hat das Wissen in sich aber muss es noch ordnen und kann auch nicht beliebig auf alles zugreifen. Aber irgendwann wird er drauf stoßen und der NK möchte ihn töten bevor er das tut. Hier auch ein Video dazu: youtube.com/watch?v=I3fB7pMpMqs&t=…

Quote from Crazypsycho: “Quote from Annela: “Eine Art von Volksbeteiligung könnte ich mir vorstellen, etwa einen großen Rat, in dem auch Leute aus dem Volk vertreten sind.” Das ist etwas, was ich mir als "eine Art Demokratie" vorstellen könnte. Damit wäre auch das Rad zerschmettert, wie von Dany gewünscht.” Genau. So würde ich mir das auch wünschen.

Quote from SnowHow: “ Kann sein, dass der NK mit Viserion in der 3. Folge nach KL fliegt und kurzen Prozess mit der Goldenen Company macht. Der Schauspieler des NK meinte außerdem, dass es eine ähnliche Szene wie der bei Hardhome (Ende) geben wird.” Das könnte darauf hindeuten, dass die Schlacht so gut wie verloren ist und dann Melissandre in letzter Minute auf dem Schlachtfeld eintrifft und das Blatt wendet (wie auch immer).

Quote from TheMountain: “In Essos wurde das ganze eben deklariert unter dem Mantel der Befreiung von der Sklaverei (was sicherlich auch ihren Intentionen entsprach, aber nicht primär; sie "befreit" letztendlcih die Unsullied aus der Sklaverei, aber in Wahrheit sind sie doch jetzt mehr oder weniger ihre Sklaven und müssen ihren Befehlen folgen) und das wurde von vielen als positiv angesehen. ” Sie müssen eben NICHT ihren Befehlen folgen! Sie hat die Peitsche zerbrochen, die die Knechtschaft symbo…

Quote from Farfrelsen: “Quote from Annela: “ Die Schwangerschaft hat sie wohl nicht gespielt, aber das Kind wird sie inzwischen verloren haben. ”Wen sie wirklich schwanger war aber ihr Kind verloren hat, ohne das wir diesen wichtigen Moment sehen, haben die Showwriter sich echt selbst übertroffen.” Der Moment, in dem sie ihr Kind verliert wurde gedreht. Aber dann nicht ausgestrahlt. Vielleicht wollten sie es offen lassen ob sei es verloren hat oder nie schwanger war. Oder ob es am Ende die erste…

Das mit Bran sehe ich so: Er hat das Wissen der Menschheit und vor allem das Wissen wie man den NK tötet. Deswegen ist der NK so hinter ihm her. Aber er hat das Wissen nicht wie ein Buch mit Kapiteln oder ein Internet mit Suchfunktion. Er sieht die vielen Bilder auf sich einprasseln und muss die zuordnen. Deswegen ist er auch so oft "nach innen" gewandt. Er hat Abermilliarden Bilder - alles was geschehen ist, alles was gerade geschieht und dann noch etwas aus der Zukunft, aber ohne dass es dazu …

Episode 8x03

Thinkerbelle - - Der Serie achter Teil (Finale)

Quote from SnowHow: “Ich bin für so ein "Disney-Ende". Ob es aber am Ende was wird, bleibt abzuwarten. ” Ich ebenfalls! Wobei ich sie nicht zusammen auf dem Thron sehe, und auch keinen von beiden als König/Königin. Aber ich halte Dany nach wie vor nicht für eine Antagonistin. Ich hab nur im Moment weder Zeit noch Lust mich auf solche fruchtlosen Diskussionen über Dany einzulassen und schaue lieber die Videos meiner YouTube Kanäle, die echt interessante Theorien haben und nicht solchen haarsträub…

Quote from markus1983: “Hoffentlich wird sowas nicht enden ala "Fear the Walking Dead" wo jeder sich im Vorfeld freute und spekulierte. Denke, dass nach dem Ende der Serie ALLES gesagt wurde und warum sollte man sich eine Vorgeschichte ansehen?” Das wird es nicht. GRRM hat gesagt, es wird am Ende nicht alles beantwortet. Und über die Prequel-Serie heißt es, dass alles anders war als die Legenden es sagen. Wenn eine Geschichte jahrtausendelang von einer Old Nan zur anderen als stille Post weiter …

Quote from Mavric24: “ Niemals stirbt Ed Sheeran, der ist sicher.” Nein, der kam nur mit verbrannten Augenlidern aus der Schlacht gegen Dany zurück. Das sagten die Mädels, die letzte Folge bei Bronn waren. Quote from Nina No One: “ Dass Melisandre bisher nicht aufgetaucht ist, wundert mich auch. Hätte in der jetzigen Folge eigentlich mit ihr gerechnet. Die Armee der Toten steht vor Winterfell- alles sieht nach der Langen Nacht und der Stunde v. Azor Ahai aus, dem Moment, auf den Mel seit ca. 300…

Zur Frage, wieso Tyrion so dumm wurde gab es gestern ein interessantes Video: youtube.com/watch?v=ju8WXvLVNRM&t=0s

Quote from hodor: “Super Formuliert! Mit dieser Beschreibung kann ich leben. Das mit der Bestimmung verursacht mir halt Bauchschmerzen, weil es Bran von der Schuld freispricht, Hodor traumatisiert zu haben. Er war da noch kein guter Warg und hat es, gelinde gesagt, versaut. ” Dankeschhön! Ich denke auch, dass die Bestimmung nicht 100% ist, sondern nur einige Eckpunkte, wie auch Bran nur einige Schnipsel der Zukunft sehen kann und nicht alles. Ich denke, dass es wohl egal gewesen wäre, wodurch Br…