Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Habe ich auch nicht verstanden. Fertig sah sie ja ein bisschen aus wie die Waffe, mit der Arya gegen The Waif kämpft, so hantiert sie damit ja auch herum. Sie sah aber nicht so aus, als hätte es einer extra Zeichnung bedurft.

"Der lange Sommer" - Thread.

Hildegunda - - Fun

Oh, habe ich vergessen. Habe nur über die Hitze geschimpft.

Quote from DailyMotion: “Ich gebe dir recht und möchte doch auf einen Präzedenzfall einer Volksabstimmung hinweisen: als Jon zum Commander der Nachtwache geWÄHLT wurde.” Wobei das natürlich eine sehr lange Tradition bei der Nachtwache hat. Und dort sind ja auch alle irgendwie gleich, oder zumindest ist das das erstrebenswerte Ziel. In Westeros selbst ist der Adel definitiv der Meinung, über dem übrigen Volk zu stehen. Ich denke auch nicht, dass der NK das absolut Böse ist. Die Frage ist nur, ob …

Quote from ElleDriver: “Was ist wenn wirklich alle sterben, Bran der Nachtkönig ist und alles steuert, damit alle sterben.” Das finde ich persönlich nicht bittersüß, das finde ich bescheuert. Wahrscheinlich fixieren wir uns alle so auf etwas "bittersüßes", wissen nicht so recht, was damit gemeint sein soll, und sind vom tatsächlichen Ende, zumindest was die Bittersüße angeht, enttäuscht.

Episode 8x03

Hildegunda - - Der Serie achter Teil (Finale)

Die Anderen sind in der Serie vor der Höhle des Three Eyed Raven durch das Feuer gelatscht. Scheint ihnen nicht viel auszumachen. Wie das aber ist, wenn sie so eine Dröhnung von den Drachen abbekommen, weiß ich nicht.

"Alraunes Kaktus"

Hildegunda - - Small Talk

Ich fand Deinen Garten auch schön. Der hatte so was gemütliches. Ich habe nur einen chaotischen Balkon. Bei meiner Nachbarin sieht alles so geleckt und zivilisiert aus, fast schon etwas langweilig.

Episode 8x03

Quote from Crazypsycho: “Ich sehe die Prophezeiungen durchaus als wahr an” Das sind sie auf ihre Weise sicher auch. Aber sie kommen oft recht verworren und in einer nicht immer so klaren Bildersprache daher. Wenn dann alles passiert ist, fällt es leicht zu sagen: Klar, das wurde ja schon in der Prophezeiung gesagt.

Quote from Thinkerbelle: “In der Welt von Westeros ist das aber nicht egal, ob jemand legitimer Sohn oder Bastard ist. Aber egal wer am Ende die Regierungsgeschäfte übernimmt - ich denke, das wird geändert.” Ich denke das auch. Denn es ist für den Verlauf der Geschichte und ihr Ende sicher kein Zufall, dass der Targaryen-Erbe als Bastard aufgewachsen ist.

Quote from Arjen2102: “Und da Du schon Cerseis Prophezeiungen anteaserst, auf Cersei wir eine weitere Königin folgen, kein König.” Naja, das kann aber auch noch einige Möglichkeiten offen lassen. So kann eine folgende Königin nur sehr kurz folgen und sich nicht lange halten. Oder aber sie ist die Frau des nächsten Königs. Das war ja auch bei Margaery der Fall.

Bin-wieder-da-Thread

Willkommen zurück!

Episode 8x03

Und wenn man sich dann noch erinnert, wie sie ganz zu Anfang war: Da war sie ja auch das arme Mädchen, das Opfer ihres durchgeknallten Bruders. Die ersten Brutalitäten hat man ihr vielleicht noch zugestanden im Sinne, dass sie sich ein Stück von ihrer Geschichte emanzipiert. Doch eigentlich macht sie, was Valyrer/Eroberer halt so machen, sie unterwirft Leute, deren Kultur ihr sch...egal ist, und glaubt selbst, dass sie alle rettet und tolle Dinge tut. Ich glaube auch, dass Westeros in eine neue …

Ja, aber der Alkoholgehalt soll wohl im Mittelalter geringer gewesen sein. Angeblich haben schon Kinder Bier getrunken. Es war sicher gesünder als schmutziges Wasser.

Der Geburtstagsthread

Herzliche Glückwünsche!

Mitgliederjubiläum

Hildegunda - - Fun

Glückwünsche!

Episode 8x03

Quote from TheMountain: “Glaubt ihr, dass sich echt die toten Starks erheben und auf Seiten der Untoten mitkämpfen, wie manche schon gemutmaßt haben? Das wäre schon richtig krass irgendwie.” Irgendwas ist mit der Krypte, dazu wurde ihre Sicherheit einfach zu oft erwähnt. Und vielleicht hat der eine Trailer mit Jon, Sansa und Arya in der Krypte einen Hinweis mit dem Eis, dass hineinkriecht. Ich weiß gar nicht mehr, wie das in der Serie war, aber (Hidden Content) Und Lyanna als Untote fände ich ir…

Episode 8x03

Die Frage war ja, ob der Night King überhaupt dabei ist, weil anfänglich nur seine WW zu sehen sind. Aber war da nicht ein untoter Viseryon zu sehen? Und Danys Spruch, die Toten seien schon da, ist das vielleicht ihr Signal zum persönlichen Aufbruch nach den Eiseninseln?

Quote from hodor: “Das wissen wir: Mit Hilfe der Children of the Forest. Mit denen sollte Bran noch ein Wörtchen reden, sie haben ihm ja schon mal geholfen.” Sind die nicht alle tot?

Quote from DasTier: “Ich glaube ihr vermischt hier Buch und Serie. In der Serie kann Ich mir das durchaus so vorstellen” Selbst in der Serie verabschiedete Robb Jon freundlich, als dieser zur Mauer aufbricht. Auch Bran war definitiv freundlich gesinnt.

Quote from Shatiel: “habe mir Inside the Episode angesehen und da sind mir gleich zwei Aussagen von D+D sauer aufgestoßen. Erstmal behaupten sie, dass Arya die einzige der Stark-Geschwister war, die Jon als Teil der Familie behandelt hat.” Das ist völliger Quatsch. Er hatte eine besondere Beziehung zur Arya, aber die anderen, insbesondere Robb, haben ihn doch als Bruder behandelt. Nur Sansa hat mal rumgezickt, aber das war zu dem Zeitpunkt Sansa.