Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

unfassbar, dagegen ist das ständige Pokalheimrecht der Bayern ja nichts. oder es gibt konsequent nächsten spieltag mal 1-2 Elfmeter mehr pro Spiel.

Bin-wieder-da-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Welcome back

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

glückwunsch ihr beiden

Der Geburtstagsthread

Rory2016 - - Small Talk

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, hoffe ihr konntet das tolle Wetter genießen

Der Vorstellungsthread

Rory2016 - - Small Talk

Herzlich Willkommen Farfrelsen

Frohe Ostern

Rory2016 - - Small Talk

Schöne Ostertage allen, genießt das schöne Wetter

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Quote from The Dragonknight: “Enttäuschend finde ich allerdings das Fehlen des Videobeweises im der EL. Das ist doch keine Thekenliga.”ja, das war schon krass. andererseits gleicht es sich dann viellleicht doch irgendwo aus, zumindest für die eintracht, bei der z.B. im Hinspiel gegen Inter der Schiri nicht die beste Sicht hatte und der Trainer wegen recht wenig auf die Tribüne musste (immerhin konnte Trapp damals den Elfer halten).

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Glückwunsch nachträglich Dreenan, wow - 15 Jahre

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

erst ajax gestern - und was war heute in der CL los bin erst zum abpfiff nach hause gekommen, aber heute war ich als gooner-sympathisant ja mal was fast für die spurs (oder gegen City ). wow. und kloppo wieder im halbfinale. aber meisterschaft sollte wichtiger sein

Der Vorstellungsthread

Rory2016 - - Small Talk

Hallo Lord, willkommen im Forum und viel Spaß beim mitdiskutieren und plaudern

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

omg, die zweite Hälfte war für mich schlimmer als die körperliche Präsenz letzte Woche in München aber immerhin gewonnen (und fairerweise war ich letztes Wochenende auf einem Yoga-Fest und bei dieser kurzen Unterbrechung irgendwie immun gegen großen Frust und Ärger).

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

dafür hätte ein Team auf den Platz stehen müssen. so war es für die Bayern natürlich nicht so schwer mal schauen, was die rest saison bringt...

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Bin ja mal gespannt, bisher scheint der User noch nicht gesperrt zu sein. und die anderen, die mir geschrieben hatten das sie auch bezahlt hätten wollten es mir erst irgendwie nicht ganz glauben/wahrhaben und noch warten, immerhin scheint er denen jetzt auch wieder zu schreiben... vielleicht schreibe ich die Moderatorin die Tage ja nochmal an, wie das ausgegangen ist. Muss er ihr ja schon eigentlich sehr gut erklärt haben, warum er an so viele Leute "ausversehen" gleichzeitig verkauft und dann n…

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

oha, ja hatte auch schonmal gedacht ob es bei manchen Sachen nicht ein versicherter Brief etwas günstiger wäre. Meiner Mutter sind schon mehrere schöne Glückwunsch-Postkarten in der Post verloren gegangen, wo sie vermutet, das es nach Geldsendung von außen aussah... Anyway, meine Paypal anforderung hat geklappt- keine halbe Stunde hat es gedauert, bis er die bestätigt hat. Hatte das Geld schon für die nächste Zeit abgeschrieben. Schade, natürlich um die Tickets. Natürlich hat er seine Entschuldi…

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Nachdem ich jetzt einer aktiveren Moderatorin geschrieben hatte, hat der Anbieter geschrieben er wäre geschäftlich unterwegs und die Karten würden die Tage rausgehen. Hab ihm jetzt geschrieben das ich eine umgehende Rücküberweisung erwarte (schau gleich mal, gibts bei PayPal nicht auch "Geld anfordern" ?) , das ich weiß das andere schon vor mir quasi Anspruch auf die Karten erworben hätten und ich ansonsten das als Betrug sehen und dementsprechende Schritte einleiten würde. edit: hab das jetzt w…

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Danke, also auf den Postboten brauch ich wohl nicht mehr hoffen. Hatte gestern abend dann einfach nochmal in einen "Bitte melde dich, dein Postfach ist voll"-Thread in dem Forum geschrieben, das ich wegen des Kaufs auf Antwort warte und siehe da, es haben sich schon zwei andere Leute die bei ihm gekauft haben bei mir gemeldet .

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Quote from ssnake: “Aus Erfahrung gibt's bei mir via Internet nur Überweisungen im Abtausch gegen persönliche Daten inklusive telefonischem Kontakt. Wenns zu schön ist, um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr.” ja, wie gesagt. in diesem Kontext hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen . und die vermeintliche Sicherheit das man nur als Vereinsmitglied ins Forum kommt. Am besten ist in dem Kontext natürlich immer die persönliche Übergabe bzw. man trifft sich am Stadion vor dem Spiel.

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Danke erstmal, ja habe gestern dem Menschen gestern abend nochmal eine Nachricht auf seine PayPal-Mailadresse geschickt und heute morgen den Board-Admis. Letztere können zwar auch nur versuchen zu vermitteln, aber haben sowie ich jetzt im Nachhinein gelesen habe durchaus Erfahrungen mit Verkaufsbetrugsfällen. Insofern warte ich jetzt nochmal n Tag, ob ich von denen ne Rückmeldung bekomme, oder noch lieber natürlich ne Erklärung vom Verkäufer oder den Postboten mit dem Einschreiben. Und ansonsten…

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

glückwunsch brightroar

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

hmm... ob man manchmal öfters auf die Nase fallen muss um es zu lernen... muss mir aufjedenfall angewöhnen, bei nicht zu gut bekannten GeschäftspartnerInnen weniger vertrauensseelig zu sein... einmal im Jahr ist dann doch auf die Dauer etwas viel. Beim Auszug vor 1 1/2 Jahren aus meiner alten Wohnung verkaufte ich z.B. meiner Nachmietern die enthaltende Küche, auf ihre Bitte in Ratenzahlung . Dazu habe ich zwar einen Vertrag aufgesetzt, genutzt hat es mir wenig, sie hat einfach nicht bezahlt (al…