Search Results

Search results 1-20 of 91.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Eine sehr seltsame und irgendwie nichtssagende Folge. Hätte ich die ausgelassen und würde nächste Woche direkt die 3. schauen würde mir das wohl gar nicht auffallen. Ich fand aber gut, dass es nur in Winterfell gespielt hat, dadurch wurde die Hektik ein wenig raus genommen. Warum zur Hölle mussten die Produzenten Macie Williams nackt zeigen ? Absolut unnötig und eine Andeutung hätte vollkommen gereicht. Nach Greyworm und Missandei haben wir mit Theon und Sansa jetzt wohl das nächste Pärchen ohne…

Quote from Mr. Belvedere: “Euron ist für mich mittlerweile eine, wenn nicht gar die Fehlbesetzung der Serie.” Dem Schauspieler würde ich hier keine Schuld geben. Das Drehbuch ist einfach Mist.[/quote] Die Rolle ist schlecht und der Schauspieler auch, zumindest n der Serie. Wie man so einen Hans-Wurst zum Piraten machen konnte ist mir schleierhaft. Er sieht lächerlich aus und hat dünnere Arme als meine Schwester. Und so etwas soll ein Seemann sein?! Lächerlich. Sorry, aber würde dieser Kasper ver…

Quote from Farfrelsen: “Diese Folge hat mich leider kaum überzeugen können, außer dem Sam Dany Part fand ich das Gezeigte ziemlich langweilig oder klischeehaft. Gibt es eigentlich jemanden der Serien Euron akzeptabel findet ? Finde es auch geil das Theon seine Schwester jetzt schon befreit hat, dieser Ganze Greyjoy Plot ist einfach ein riesengroßer Witz.” Euron ist für mich mittlerweile eine, wenn nicht gar die Fehlbesetzung der Serie. In dieser Folge hatte ich richtige Hassgefühle dem Schauspie…

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist Tormund noch vor den WW in Winterfell obwohl er nach ihnen in der Umber-Burg ankommt. Also entweder ist Tormund super schnell oder die WW lassen sich sehr viel Zeit.

Eine Folge wie sie zu erwarten war. Alle Charaktere wurden in Position gebracht und das ein oder andere "kleine" Missverständnis aufgeklärt. Allerdings bin ich beim Gedanken daran, dass es nur noch 5 Folgen sind sehr skeptisch, ob es am Ende nicht zu gehetzt wirkt. Alleine die Schlachten gg, die WW sollten, wenn man sie daran misst wie sehr sie 7 Staffeln lang aufgebaut wurden, eigentlich einen sehr großen Part einnehmen. Dann kommen da noch politische Ränkespiele & Debatten + Cersei-Endgame & C…

Wir sind quasi seit 8 Jahren im Sommerloch und es gibt nichts neues von Martin selber. Da werden gerne alte Nachrichten neu verwurstet. Aber so allmählich könnte HBO gerne den finalen Trailer veröffentlichen. Ich finde es ja gut, dass sie diese Staffel alles in Bewegung setzen um keine Leaks zu ermöglichen und möchte selber keineswegs gespoilert werden, aber so ein klein wenig Hype wäre nicht schlecht. Immerhin sind schon mehr als 1,5 Jahre seit der letzten Staffel vergangen.

Quote from markus1983: “George zum Thema Fan Ficition: youtube.com/watch?v=u5g9-pfIImw” Habe ich letztens auch entdeckt. Ist die Serie selbst nicht mittlerweile die größte Fanfiction ? Ich kann vollkommen verstehen, dass es unter aller Sau ist mit so etwas Geld zu verdienen, aber wenn es kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist es doch eine super Möglichkeit für die Fangemende, welche ganz nebenbei seinen Reichtum ermöglicht hat, die endlose Wartezeit zu überbrücken. Viele dieser Fanfictions h…

Abzüglich Intro und Abspann ist die erste Folge voraussichtlich unter 50 Minuten lang und wenn die Zahlen der anderen Episoden stimmen ist die letzte Folge der 8. Staffel sogar noch kürzer als die letzte der 7. Staffel. Zwar nur minimal, aber mit den ohnehin bereits verkürzten Staffeln ist das schon sehr ernüchternd. Die Qualität ist zwar das wichtigste, aber vom Abschluss einer so erfolgreichen Serie hätte ich etwas mehr erwartet. Vor allem nach der langen Wartezeit.

Quote from Grunkins: “Wenn man alle mäßig witzigen Schwanzwitze von Tyrion aneinanderreiht, erhält man - richtig, eine Aneinanderreihung von Tyrions mäßig witzigen Schwanzwitzen.” Schwanzwitze sind aber etwas anderes als eine so bedeutungsschwangere Szene in der nicht irgendetwas, sondern eine Münze aus Bravos übergeben wird. Quote from Grunkins: “Was hat die Theorie mit Martin zu tun?” Viel. Und da ja mittlerweile bekannt ist, dass das Ende der Serie auch die wichtigsten Wendungen aus dem Buch …

Ich habe vor 2 Monaten auch von der Littlefinger-Theorie gehört und befürchte, dass sie wahr sein könnte. Im Buch würde das glaube ich auch ganz gut rüberkommen, aber in der Serie irgendwie konstruiert wirken. Wenn die Theorie nicht stimmen soll, frage ich mich dann schon, was die Szene aus Staffel 7 zu bedeuten hat youtube.com/watch?v=47TCaNd7x0E#t=03m58s. Dort gibt Littlefinger einer Magd (?) eine Münze die ziemlich genau so aussieht wie die Münze die Jaqen Hagar Arya gegeben hat und flüstert …

Quote from Lann: “Quote from Mr. Belvedere: “Auch wenn ich den starken Qualitätsabfall der Serie in den letzten Staffeln ebenfalls bemängele, so hat sie wenigstens ein Ende. Das ist immer noch besser als ein halbfertiges Epos welches womöglich nie beendet wird.” ...nicht für mich.” Und ? Soll GRRM sich jetzt an dir ausrichten ? Ausnahmen bestätigen die Regel und jeder hat andere Qualitätsansprüche.

Quote from Lann: “Quote from Snow White: “Lieber ein gutes Serienende” Für ein gutes Ende braucht man meistens auch einen guten Rest. Also könnte da genau so gut "Lieber Weltfrieden als noch ein Buch" stehen. Wäre wahrscheinlich eher machbar.” Auch wenn ich den starken Qualitätsabfall der Serie in den letzten Staffeln ebenfalls bemängele, so hat sie wenigstens ein Ende. Das ist immer noch besser als ein halbfertiges Epos welches womöglich nie beendet wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn …

Quote from Snow White: “Quote from Mr. Belvedere: “ Quote: “ Ich hoffe ja nicht, dass Kleinfinger wieder kehrt. Da man ihn sieht, wie er von Arya getötet wird. ” Das hoffe ich auch. Normalerweise mache ich um Theorien zur Serie immer einen weiten Bogen, aber bei diesem einen Thema habe ich es leider nicht geschafft. Und was ich da so sah in Kombination mit dem Teaser . . . ” .... vielleicht braucht Arya sein Gesicht, um Cersei zu täuschen immerhin steht sie noch auf ihrer Liste. ” Damit wäre ich…

Quote from Snow White: “Actress Laura Elphinstone will play a character named 'Nora' in season 8 Wer ist Nora? ... schon zu lange her, dass ich die Bücher gelesen habe. Kann jemand Aufklären? ” Das ist die ehemalige Herrin des Hauses Anders. Ihr Ex-Gatte verehrte sie so sehr, dass er immer Gürtelschnallen und Ketten mit ihrem Namen darauf trug. Spaß beiseite: keine Ahnung. Es würde mich auch nicht wundern wenn für sämtliche neue Rollen falsche Namen verwendet werden um so viel wie möglich geheim…

Quote from Daenerys I: “youtube.com/watch?time_continue=10&v=0MGnIUn30FU” Dieser Trailer, besser gesagt Teaser, ist ja mal so richtig nichtssagend. Mir ist schon bewusst, dass man die Leute bei der Stange halten und den Hypetrain am laufen halten will, aber nur alte Szenen zu recyceln ist nach dieser langen Zeit sehr mau.

Quote: “ Oder besteht hier die Chance, dass er Parallelen sieht (thematisch könnte es ja Ähnlichkeiten geben) und mit diesem Projekt auch wieder mehr Motivation für TWoW bekommt? ” Das könnte sein. Genau so gut könnte es aber auch sein, dass er heilfroh ist endlich von TWoW wegzukommen und jede sich dafür bietende Gelegenheit sofort ergreift weil er merkt, dass er nicht mehr weiter kommt/fertig wird. ADwD kam Juli 2011 heraus, die Serie im April 2011 - also etwas mehr als 8 (!) Jahre. Zum damali…

Quote: “ Ich glaube ja schon länger, dass GRRM komplett die Bodenhaftung verloren hat. J. K. Rowling soll bei Harry Potter ja durchaus mehr Einfluss auf die Filme genommen und gesagt haben, was sie unbedingt drin haben will. ” Wäre Martin zum damaligen Zeitpunkt arm gewesen hätte ich vollstes Verständnis gehabt. Aber er hat sich unnötig unter Druck gesetzt und sein Lebenswerk, ohne besondere Bedingungen zu stellen, an den Meistbietenden verschachert. Jetzt stellt er sich hin und kritisiert so zi…

Das ist doch jetzt nicht sein ernst, oder ?! „Wir hätten 11, 12 oder 13 Staffeln machen können […] Aber David und Dave [Anm. d. Red.: Die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss] haben über fünf Staffeln hinweg gesagt, dass sie nicht mehr als sieben Staffeln machen wollen. Schlussendlich haben wir sie zu acht überreden können, aber mehr war nicht drin.“ GRRM hätte ohne weiteres - ,als Bedingung für den Verkauf der Buchrechte, eine Mindestanzahl von Staffeln bzw. Folgen fordern können. Er hat es …

Angenommen GRRM schafft es noch die beiden Bücher zu beenden ( ), dann werden doch wohl auch noch Targaryen-Ereignisse erzählt die noch nicht in der Chronik stehen. So Dinge wie bspw. die L+R=J- Theorie. Muss man solche Dinge dann selber rein kritzeln oder ist das Buch dann einfach nicht mehr aktuell und man darf für viel Geld eine überarbeitete Chronik kaufen ? Ich verstehe den Sinn dieser Chronik einfach nicht weil das Hauptwerk und damit eine große Quelle für Chronik-Inhalte ja noch gar nicht…

Was für ein jämmerlicher Lügner ("I will not work on anything else till winds is done. blablabla"). Sein Ruf scheint ihm mittlerweile total egal zu sein. Dann wird er halt als der andauernd lügende und sein Lebenswerk in den Sand setzende Autor in Erinnerung bleiben. Das hätte er sich jetzt aber auch mehr als verdient (neben den ganzen vielen Millionen die er mit dem unfertigen Lied gescheffelt hat). Ganz große Klappe, nichts dahinter. Und das von einem fast 70 jährigen. Einfach nur erbärmlich.