Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Episode 8x03

Narannia - - Der Serie achter Teil (Finale)

Quote from Nefertari: “Unsere beiden noch lebenden Drachen allerdings fressen weniger, was eventuell durch den Verlust ihres Bruders erklärt werden kann. Sollte das zutreffen, könnte es sein, dass sie zögern, Viserion anzugreifen.” Das sind Reptilien. Wechselwarme. Die machen sich für den Winterschlaf fertig.

Oh je! Jorah = Azor Ahai Vorsicht SPOILER! Nicht lesen, wenn ihr S8E2 noch nicht gesehen habt!

Episode 8x03

Quote from Annela: “Mir geht hier nicht um die große Politik. Ja, sie können nicht lesen und schreiben, aber sie können reden. Das Volk hätte eine Stimme am Tisch, die die Lebensumstände der einfachen Bevölkerung gut kennt und weiß, was die Menschen im Alltag bewegt. Eine Demokratie, wie wir sie kennen, erwartet mit Sicherheit niemand, nicht mal annähernd. Jedoch einen Schritt in diese Richtung und ist er noch so klein, wäre immerhin mal ein Anfang.” So denke ich mir das auch. Ich gehe mal davon…

Quote from Thinkerbelle: “Quote from Hodor23: “Er hat auch auf jeden Fall in einem Interview mal gesagt, dass die Drachen Atomwaffen entsprechen! ” Dann würde Dany Amerika symbolisieren. ” Oder Nordkorea ...

Quote from gruenohm: “Also so Bran-Obsessed zu sein, weil er das Gedächtnis der Menschheit ist, reicht mir, wie vielen anderen, nicht als alleiniger Grund für die "Jagd" vom NK. Das is noch wat im Busch-ick sach et euch!” Willkommen! Und ja, das hoffe ich sehr, dass es das nicht war. Macht für mich keinen Sinn.

Quote from ElleDriver: “Dabei würde ich gerne herausfinden wieso hier einige Dany so abstoßend finden (z.B. es gibt ja Menschen die mögen hübsche Frauen nicht).” Es müsste hier irgendwo einen Dany-Sue-Thread geben. Da wirst du bestimmt fündig. (im Buchbereich: Dany-Sue Targaryen ?) Quote from ElleDriver: “Wo dreht Dany durch? Dann müssten alle "durchdrehen".” Sie ist impulsiv und handelt manchmal, ohne gründlich über die Konsequenzen nachzudenken.

Episode 8x03

Quote from Farfrelsen: “5 SpinOffs wären aber auch nicht profitabel für HBO, allein die Kosten wären zu hoch. Eine der SpinnOffs wäre nach Martin auch der Tanz der Drachen geworden, das wär aber noch teuerer als alle GoT Staffeln zusammen geworden.” Ich mag GOT wirklich sehr, aber ich gestehe, dass mein Interesse an einem SpinOff eher verhalten ist. Und so wird es nicht wenigen gehen. Vielleicht wird eine weitere Serie noch einigermaßen profitabel. Aber dann hat wahrscheinlich auch keiner mehr L…

Quote from Moebius: “Naja, ich weiß jetzt nicht wie förmlich die Serie sein soll, aber wenn eine "echte" Königin im Raum ist (und Theon hat vor Dany das Knie gebeugt), kann man nicht erstmal eine Untergebene (denn das sollte Sansa eigentlich sein) so begrüßten und die große Herrscherin daneben einfach ignorieren. Sansa und Theon hätte danach noch genug kuscheln können oder zumindest direkt nach einem Knicks gegenüber Dany. So darfste dich nicht mal in der heutigen Zeit gegenüber der Queen verhal…

Quote from hodor: “Quote from Nefertari: “ Mit einem Schlag geht's nicht mehr um ihren Willen. Das wird Silberhaar schnell lernen müssen, empfehle ich.”Da Jon den Thron nicht will, wird sich dieses Problem gar nicht stellen. Er wird sich nicht mit Gewalt auf den Thron treiben lassen. Wenn er nicht will, will er nicht. Er hat auch keine Verpflichtung gegenüber dem Thron mehr, er kämpft für die Menschheit. Er sollte das aber mal deutlich aussprechen.” Stellt sich die Frage, ob er auch dann nicht w…

Quote from Aegon der X.: “Arya donnert dann halt lieber mit nem Pferd durch die Gegend, macht Königsmund & Königsmunder Wald unsicher und stört die Audienzen ihrer besseren Hälfte damit dass sie mit jeder Menge Blättern & Zweigen im Haar hereinstiefelt um ihren erlegten Zwölfender zu präsentieren” Und unbequeme Gegner werden einfach mal "beseitigt".

Quote from Thinkerbelle: “Quote from Narannia: “ Außer ... es wird doch immer wieder betont, wie hübsch Jon ist ... :D” Eigentlich wird immer beteuert wie klein er ist ... auch in der Szene mit Sansa und Dany: "Wen hast du denn vor Jon geliebt?" "Jemanden, der größer war." :D” Das auch! Ich hatte vor der Staffel immer mal wieder in den GOT-Marathon auf Sky reingeschaltet. Da ist mir das richtig aufgefallen. Craster ist damit daher gekommen. Thormund eh ständig. Tyrion ...

Quote from Mavric24: “Die zwei Drachen werden in seiner Nähe sein, der bestmögliche Schutz, den man zu Verfügung hat.” Wird sich rausstellen, was der taugt.

Quote from Montyhund: “Das sich da allerdings bisher keine Sau für interessiert hat, dass der Nachtkönig ebenfalls einen kleinen Hausdrachen hat, ist wirklich seltsam. Das scheint einfach niemanden zu jucken.” Schon oder? Der könnte ja jetzt auch einfach nur über den Götterhain fliegen und Bran mitsamt Baum abfackeln.

Quote from Arjen2102: “Quote from SuSansa: “Da bin ich mir nicht sicher. Es wird immer wieder betont, dass sie ihre Kinder liebt - das einzige, was ihr je wichtig war.” Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr der Thron JETZT das wichtigste ist.” Wichtig bestimmt, aber "lieb und teuer"? Ich denke, dass dieser Drops gelutscht ist. Außer ... es wird doch immer wieder betont, wie hübsch Jon ist ...

Quote from Thinkerbelle: “Ich habe auch in der Serie den Eindruck, dass es ihr in erster Linie darum geht das zuück zu bekommen, was ihrer Familie genommen wurde.” Gut. Mag sein. Aber dann müsste sie auch mal weiterdenken. Tyrion hat ja schon versucht mit ihr über die Nachfolge zu sprechen. Aber das wollte sie nicht hören. Wenn sie das zurückerobern möchte, was ihr von der Familie her zusteht, dann sollte sie sich da schon mal Gedanken machen. Gerade wenn sie selbst davon überzeugt ist, keine Ki…

Quote from Montyhund: “Doch, genau so behauptet sie das. Sie spricht sogar von "seinem Krieg", womit sie eigentlich sagen will: Ich hab mit der langen Nacht doch gar nichts zu tun. Habe bisher auch nicht den Eindruck bekommen, sie hätte in diesem Punkt geflunkert - nönö, das hat die schon gemeint, wie gesagt. Da erwartet man als Königin schonmal auch ein wenig Dankbarkeit, immerhin hilft frau in den Kriegen anderer.” Sie weiß aber auch, dass von ihren 7 Königslanden nicht mehr viel übrig bleibt,…

Quote from el_drogo: “Wie @Daenerys hier schon mehrfach betont hat, ist Danys Reaktion auf Jon absolut plausibel und nachvollziehbar. Ich hätte mir ihre erste Reaktion sogar wie schon erwähnt deutlich heftiger vorgestellt, schliesslich hat er ja nicht mal den leisesten Funken eines Beweises für seine Behauptung vorgelegt.” Ich hätte nun ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie gleich anfängt, den Fehler zu suchen. Eine Art Zusammenbruch vielleicht. Schock. Schließlich wird sie - wenn das stimmt -…

Quote from Arjen2102: “Und da Du schon Cerseis Prophezeiungen anteaserst, auf Cersei wir eine weitere Königin folgen, kein König.” Die Frage ist halt, ob damit nicht Margaery gemeint war. Von einer jüngeren und schöneren Königin war die Rede, die ihr alles nehmen wird, was ihr lieb und teuer ist. Was hat sie denn jetzt noch, das ihr lieb und teuer ist? Die Kinder sind alle tot. Jaime hat sie zum Abschuss frei gegeben.

Episode 8x03

Quote from Arjen2102: “Jon wird die Nachtwache Neuaufbauen und vielleicht eine neue Mauer bauen. Die Anderen wurden bereits einmal besiegt und kamen wieder, warum sollte er davon ausgehen, dass die Anderen für immer besiegt sind? Auch seine Worte sind "Der Winter naht".” Damals wurde ein Pakt geschlossen. Wenn sie diesmal den NK vernichten, dürfte keine Mauer mehr nötig sein.

Quote from Stinkers Fuesse: “warum rasiert sich Tyrion nicht eigentlich mal den Bart ab? Auch Jaime sieht schon aus wie ein Bär und Podrick Payne hat auch schon ein Bärtchen” Es ist Winter. Mein Mann lässt sich im Winter auch immer einen Bart stehen.