Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das müsste das Aeron-Kapitel aus 2016 sein. Wobei es sich bei den Vorabkapiteln zu großen Teilen um die Kapitel handelt, die es nicht in ADWD geschafft haben. Über die Produktivität von George sagen die also nichts aus.

Episode 8x03

Brigthroar - - Der Serie achter Teil (Finale)

Quote from Thinkerbelle: “Quote from Visenyon: “ Der Ort der Geburt kennzeichnet klar Dany, allerdings wird sie wohl kaum ein flammendes Schwert führen. ” Doch, das tut sie - es heißt Drogon. Und wenn sie deses Schwert härten muss, indem sie es in das Herz von jemandem stößt, den sie liebt, dann ist das Viserion. Wenn die Mutter der Drachen ihr untotes Kind töten muss, dann wäre das viel poetischer als wenn sie einfach aus dem Nichts heraus Jon erdolcht.” In der Geschichte vom Letzten Helden stö…

Quote from HappyTime: “So, konnte die Folge nun auch sehen. Über den Smart-TV klappte es nicht, aber seltsamerweise über Tablet, das über BT auf den TV gespielt wurde. Mir hat die Folge eine ganze Ecke besser gefallen, als die erste. Streng genommen passiert auch hier nicht viel, aber die Interaktionen der Charaktere waren für mich bedeutungsvoller. Der Ritterschlag von Brienne war mein persönliches Highlight. Es wäre schön gewesen, wenn dies die erste Folge gewesen wäre. Jetzt sind es nur noch …

Quote: “Mal eine ganz andere Frage, wieso hat Lyanna einen Schattenwolf in der Krypta neben sich? Gehört der mit zur Grabausstattung? Doch nur die letzten Stark-Kinder hatten reale Schattenwölfe oder irre ich mich da?” Die Statuen haben traditionell das Wappentier der Starks an ihrer Seite.

Frohe Ostern

Brigthroar - - Small Talk

Von mir auch frohe Ostern

Fussball-News

t-online.de/sport/fussball/eur…ns-falsche-frankfurt.html Die beiden hatten ja noch Glück. Es gab auch mal eine Gruppe Fußballfans, die hat Budapest und Bukarest verwechselt Die Halbfinalpartien in der Champions League gefallen mir eigentlich recht gut, zumindest auf dem Papier. Barca-Pool hat auf jeden Fall das Potential für zwei unterhaltsame Spiele. Ajax und Tottenham können ebenfalls offensiv aufspielen und ein Außenseiter ist somit bereits sicher im Finale. Wenn man die Spiele jetzt noch seh…

Dies und Das ...

Letztes Jahr hatte ich mal die Situation, dass in dem Zug in Frankfurt kurz vor Fahrtbeginn durchgesagt wurde, der könnte wegen eines Defekts nicht starten. Weil ich mit dem vorherigen Zug sehr pünktlich ankam, wusste ich aber, dass der Zug da schon eine Zeit lang stand, was diese Informationspolitik nur ärgerlicher macht. Von 50 Minuten Wartezeit, die man Zwecks Suche nach Alternativen hätte nutzen können, habe ich dann nämlich guten Glaubens 45 Minuten vertrödelt. Erschwerend kam dann noch hin…

Dies und Das ...

Quote from Lann: “Wow, das ist schade. Ich erinnere mich noch, wie Victor Hugo ganze Passagen über das Bauwerk schrieb und ich mochte sein Buch. Hoffe also, dass das noch gut geht.” Das Innenleben soll wohl nicht mehr zu retten sein und ein Turm ist bereits eingestürzt

Quote: “Und die haben natürlich tollen Sexy Talks mit verbranntem Gesicht.” Hey! Immerhin ging es um Eddie the Ginger, dem das Drachenfeuer wohl die Augen weggebrutzelt hat. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um den von Ed Sheeran verkörperten Lannistersoldaten handelt

Star Wars Diskussionsthread

Brigthroar - - Multimedia

Wie sich bei Youtube erstmal etliche Leute die Explosion vom zweiten Todesstern angeschaut haben, um festzustellen, ob so große Stücke irgendwo in der Landschaft rumliegen können Quote: “Ben Skywalker als Titelgeber?” Heißt der nicht eigentlich Solo?

Dies und Das ...

Der Redaktion von Focus Online geht es bei der Arbeit auch nur darum, möglichst viele Aufrufe zu generieren. Das ist halt wesentlich profitabler als seriöser Journalismus und Ausländerkriminalität ist immer für Klicks gut. Das perfide bei Focus Online ist dann noch, dass auf Basis deiner gelesenen Artikel, deine empfohlenen Artikel vorgeschlagen werden. Die dürfen dann auch mal etwas älter sein. Passt man da nicht auf, wird aus deinem Nachrichtenportal schnell eine Filterblase der Ausländerkrimi…

Grand Maester Pycelle

Brigthroar - - Charaktere

Die Großmaester-Kette ist eine spezielle Anfertigung, um den Status als Maester am königlichen Hof zu unterstreichen.

Fussball-News

Die Bayern stehen derzeit bei 28 Meisterschaften, aber wenn die Bundesliga so weiter geht, machen sie nächste Saison die 30 voll. Ob ich mich über das Derby im Free-TV groß freuen kann, weiß ich noch nicht. Nachdem unser unansehnlicher Fußball diese Saison noch um die Komponente erfolglos erweitert wurde, ist das Anschauen doch eher eine Qual. Das Pokalspiel gegen Bremen reicht mir da eigentlich bis Saisonende. Was den Pokal angeht, kann man den HSV übrigens jetzt schon beglückwünschen. Diese Sa…

Eigentlich sollte ja der Frust überwiegen, dass ausgerechnet der letzte Zug ausfallen muss, wenn man mal Auswärts einen heben will. *Hier bitte wütenden Monolog denken, in dem die Bahn, sowie jeder Nahverkehrsdienstleister verteufelt werden und außerdem feststellt, dass der Schienenverkehr so niemals seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten wird!* Gleichzeitig war der Abend davor aber ganz angenehm und vor dem Bahnhof konnte ich noch mit ein paar Leuten aus Sachsen-Anhalt meine Siegesserie in Flu…

Problem mit Umlauten

Brigthroar - - Webseite & Forum

Quote from Moebius: “Wenn ich kopiere/zitiere, werden Umlaute und das Eszett nicht richtig angezeigt bzw. ersetzt. Ich kann sie dann nur nachträglich per Hand einzeln editieren. Weiß wer woran das liegt? Hier habe ich zB im zweiten Zitat das Wort "anschließend" nicht nachträglich editiert. Daher steht "anschließend" statt des ursprünglichen "anschließend". Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS” Ich weiß zwar nicht wieso das Problem auftritt, aber vielleicht wäre es noch hilfreich anzu…

Der Frust Thread

Der Frust ist natürlich berechtigt. Es mag zwar diese Menschen geben, die wegen jeden Pfurz den Notruf wählen, aber wenn man nicht dazu gehört, möchte man doch ernst genommen werden. Dazu muss ich einwerfen, dass das sicherlich nicht der Regelfall ist. Als ich einmal den Notruf wählen musste, hat sich der Mann sehr vernünftig mit mir unterhalten. Dass er sich aber mit einem "Auf wiederhören!" das Gespräch beendet, hat mich angesichts seines Berufs etwas irritiert. Ich hoffe aber deiner Freundin …

Quote from Masc: “ Ich frage mich wie GRRM das mit der Zeit der Könige Aerys, Maekar und Aegon V halten wird. Ob er da die Bombe (Summerhall) krachen lässt oder das doch dem Heckenritter überlässt.” Sollte er Summerhall dem Heckenritter überlassen, der sich auch noch hinter Winds anstellen muss, wird der zweite Teil von F&B wohl noch sehr lange auf sich warten lassen. @Ser Arthur: Was ich da über mir so lese, bestärkt mich ja weiter darin mein Exemplar von F&B nicht aus der Folie zu holen.

Richtig, ich meine ein privates Cover eines Films. Es ging ja um Ser Erryks Frage, ob ein Upload-Filter Gemeinfreiheit erkennen kann. Privat war in dem Text ganz wichtig, denn es gibt auch Uploads von Beethovens Musik in CD-Qualität und die wurden von einem Rechteinhaber lizensiert, wie es bei YouTube so schön heißt. Das betrifft aber niemanden, der das selbe Stück auf dem heimischen Klavier spielt und das hochlädt. Spielt man etwas modernere Musik z.B. das Gitarren Riff eines Metallica-Songs na…

netzpolitik.org/2013/piraterie…copyfraud-via-content-id/ Da gab es mal Probleme, aber das scheint mittlerweile nicht mehr so akut zu sein. Zumindest waren die privaten Beethoven-Cover, die ich so gecheckt habe, nicht für irgendeinen Verwerter lizensiert.

Zuletzt gekauft..

Vielleicht hätten es die Anderen schon in A Storm of Swords zur Mauer geschafft, wenn sie ihren Wiedergängern nur das richtige Schuhwerk organisiert hätten.