Search Results

Search results 1-20 of 525.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Serientode

Arjen2102 - - Der Serie achter Teil (Finale)

Quote from Farfrelsen: “Tja könnte daran liegen das man mal wieder zwei Buch-Charaktere zu einen gemacht hat, ohne nach zu denken ob das jetzt passt. War eh lächerlich wie der Grauschuppen-Plot gelöst wurde.” Ganz genau ! Um nicht zu sagen Hodor !

Episode 8x03

Quote from gruenohm: “ist es vielleicht doch nicht so abwegig, dass die Gute mit einem Super Hero um die Ecke kommt.” Das sollte was genau bewirken? Hey Leute wir streuen Hinweis um Hinweis, möglichst geheimnisvoll, damit es nicht jeder gleich merkt. Aber am Ende war das alles nur nonsens und der eigentliche Hero wird in einer Episode vorgestellt und rettet die Welt.

Episode 8x03

Quote from Mavric24: “Ich verwette mein linkes Ei, dass Jon AA ist.” Und ich verwette Mavrics rechtes Ei ebenfalls darauf!

Episode 8x03

Quote from Bogues: “und ich habe die Befürchtung das man in der Serie nicht mehr auf Azor Ahai und Lichtbringer eingesehn wird” Möglich ist alles, aber warum sollte Melisandre dann gegenüber Varys Ihre Rückkehr ankündigen. Ihre einzige weitere Verwendung wäre (ok, das wäre ihre einzige logische Verwendung) Jon darüber aufzuklären, dass er Lightbringer in seiner Nissa Nissa härten muss um den NK zu töten.

Serientode

Quote from TheMountain: “wie sozusagen ein "Kind" von nem WW abgeschlachtet wird.” Lord Umber sah mir da aber eigentlich Jünger aus, als Lyanna Mormont

Quote from TheMountain: “Das stimmt doch definitiv nicht, er ist doch "betrunken" auf einen Jagdausflug und wurde dann von einem Eber angegriffen, oder?” Naja, sie hat zumindest Ihrem Cousin aufgetragen, dass Robert immger genug Wein zu Trinken hat. Der Eber hat wohl allein gehandelt, ohne Auftrag von Cersei. Es ist allerdings recht wahrscheinlich auf einen Eber zu treffen, wenn man auf die Eberjagt geht. Unklug ist es sturzbetrunken auf Eberjagd zu gehen.

Quote from SuSansa: “Und Robert dann mit Ned abzieht und irgendwas von saufen und ficken murmelt” Robert sagt "bring mich zu Ihr" und damit meint er Lyannas Grab, zugegeben, auch nicht sehr taktvoll gegenüber seiner Frau. Mit dem ersten Eindruck meinte ich nicht die erste Szene, sondern die ersten Episoden. Und nach Episode 1 sah es nunmal so aus, dass Cersei ein Kind umbringen lassen wollte um ihren Inzest zu verbergen und für den Tod von John Arryn verantwortlich ist (Lisas Brief). Jetzt könnt…

Quote from Farfrelsen: “Also richtiger Hype um die Serie ist auch hauptsächlich im Netz.” Zumindest die Boulevard Blätter Bild und Stern bringen derzeit täglich Artikel zu GOT, und selbst im WDR2 höre ich Montags Spoiler zu aktuellen Folge. Quote from SuSansa: “Mich beschleicht dann das Gefühl, dass Dany besser wegkommt als Cersei, weil sie jünger und hübscher ist und Cersei mit ihren kurzen Haaren nicht überzeugen kann und das wäre etwas, was ich wirklich hassen würde. Weil die beiden Frauen da…

Würde es nicht diese vielen Möglichkeiten geben, wären wir GRRM nicht so sehr verfallen Herrlich, fast schade, dass es bald vorbei ist.

Episode 8x03

Meiner Meinung nach sollte der gesamte Stannis - Mel Strang nur zeigen, dass Jon Azor Ahai ist. (Ich sehe in die Flammen und suche AA aber alles was der Rote Gott mir zeigt ist dieser verdammte Snow) Das sich Prophezeiungen bewarheiten sieht man an den Cersei Prophezeiungen.

Cersei hing auch vorher schon am Thron, aber da Sie mit allen anderen Einschätzungen der Prophezeiungen falsch lag, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie mit Maergery recht hatte.

Episode 8x03

Quote from Visenyon: “Der Ort der Geburt kennzeichnet klar Dany” Vielleicht wird Azor Ahai erst noch wiedergeboren. In Rauch und Salz (in einem brennenden Kinglanding vielleicht)

Quote from SuSansa: “Da bin ich mir nicht sicher. Es wird immer wieder betont, dass sie ihre Kinder liebt - das einzige, was ihr je wichtig war.” Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr der Thron JETZT das wichtigste ist.

Margaery war Cerseis Interpretation. Cerseis Prophezeiungen wurden war, jedoch waren Cerseis Interpretationen alle falsch. Was sie hat was ihr lieb und teuer ist? Den Thron.

Episode 8x03

Quote from Visenyon: “Es wird zwar, denke ich, keinen fundamentalen Unterschied geben, aber es wurde von den Machern bekannt gegeben, dass sich die Enden doch voneinander unterscheiden werden” Eben. Deswegen sollten zumindest am Ende die gleichen Rahmenbedingungen herrschen. Gleiche Königin, gleicher Azor Ahai, Nachtwache Ja oder Nein. Ist die Gefahr für alle Zeiten gebannt (Tod des NK) ist nunmal ein fundamentaler Unterschied zu die Anderen werden besiegt und vertrieben, so wie nach der Langen …

Quote from SuSansa: “Ja, warum nicht? Könnte doch sein. Wir kennen zwei komplette Bücher noch nicht, könnte es mir schon vorstellen. Nur, dass Cersei und Robert ein leibliches Kind haben, kann ich mir bei den Büchern nicht vorstellen, wegen der Prophezeiung von Cersei.” Die beiden hatten ein Kind, welches aber kurz nach der Geburt gestorben ist (oder war das nur in der Serie?) Edric Storm war doch das Kind von Robert und einer Adligen. Und da Du schon Cerseis Prophezeiungen anteaserst, auf Cerse…

Episode 8x03

Mit wem wurde dieser Pakt denn geschlossen? Edit: der NK ist eine Erfindung von D&D, sollte also das Ende der Serie mit dem Ende der Bücher übereinstimmen...

Episode 8x03

Quote from Liandra: “Weil er die Macht nicht will wird er sie teilen, aber nicht mit dem gemeinen Volk, sondern mit den Baronen von Westeros und seine Veränderungen von ihrem Wohlwollen abhängig machen. Es ist keine Demokratie im heutigen Sinne aber der erste Schritt die Monarchie mit der Demokratie zu vereinen und diese so schließlich irgendwann einzuführen.” So in der Art stelle ich mir das Ende auch vor. Nur wie schon mehrfach erwähnt sehe ich nicht Jon auf dem Thron. Es passt einfach nicht z…

Quote from Farfrelsen: “Folge Drei wird die längste von allen sein, und wer es nicht schön wenn der NK in Winterfell fällt? Dann wäre dieser Sauron Verschnitt endlich Geschichte.” Ich nehme an es sind Tippfehler, aber bitte achte etwas mehr drauf. Desweiteren hoffe ich auch Ihn erwischt es in Winterfell, glaube aber eher er überlebt es und stirbt in Winterfell.

Quote from Narannia: “Dass sie ihn aber immer noch für einen klugen Kopf hält und ihn sicher in der Krypta wissen möchte, will mir nicht gar so einleuchten” Das bedeutet, Du hälst Ihn nicht für einen klugen Kopf? Quote from Narannia: “Jaime fragt Tyrion, ob Dany eine bessere Königin wird. Ist Tyrion sich da wirklich so sicher? Ich meine, er weiß doch, wie sie sein kann.” Das spräche ja dafür, dass er kein kluger Kopf ist. Ich halte Tyrion für einen sehr klugen Kopf, der in letzter Zeit aber sein…