Search Results

Search results 1-20 of 113.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Dies und Das ...

coricelesti - - Small Talk

Ich mag nicht mehr... presse.wdr.de/plounge/tv/das_e…/04/20190403_monitor.html

Der Geburtstagsthread

Merci zusammen

Fussball-News

Er hat es selber zugegeben. Und er hat danach Schweigegeld gezahlt. Das reicht mir aus um davon auszugehen, dass die Vorwürfe wahr sind.

Nachts im Stadion mit Pyro

Quote from Alraune: “Ich bin sowieso neidisch auf jegliche sommerliche Aktivitäten! Bin immernoch mit Sommergrippe lahmgelegt. Habe den Eindruck das wird durch das Wetter auch nicht besser. Und ich hätte momentan echt gerne Ablenkung.” Irx! Das klingt gemein. Gute Besserung!

Keine Sorge, alles im grünen Bereich. Der Balkon hält mindestens 500kg je qm, im Becken sind zurzeit etwa 200l. Da ist noch viel Luft nach oben.

Mein eigener kleiner Pool auf dem Balkon ist fertig und ich liege zum ersten mal drin Eigentlich nur ein besseres Planschbecken, aber mit Holzverkleidung, Palmen und Gräsern aufgehübscht. Sehr annehmbar

Fussball-News

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Quote: “Wenn der Stadionname nicht verkauft werden darf, wo kriegt man die im Vergleich dann fehlenden 2 Millionen für den Profi-Etat her? Oder Gelder, die andere durch durch die Präsentation der Ecken, gelben Karten, Auswechselungen und was weiß ich nicht generieren?” Immerhin befinden sie sich mit Ihrem Etat im oberen Drittel der 2. Bundesliga, so schlecht läuft es anscheinend nicht.” Habe ich ja auch nicht gesagt Wie erwähnt, St. Pauli handelt im Profifussball k…

Fussball-News

Der FC St. Pauli war nie unkomerziell, das war auch nie unser Anspruch. Die gesamte Gemengelage wird allerdings häufig falsch bzw. verkürzt dargestellt und aufgenommen, bis hin zum Modelabel mit angeschlossener Fussballabteilung, da kommt man kaum gegen an. Der Verein hat den Anspruch im deutschen Profifussball zu spielen (möglichst hochklassig - an dem Anspruch scheitern wir quasi dauernd und bleiben weit unter den Möglichkeiten), das geht in einem auf Kommerz ausgelegten Ligen- bzw. Wirtschaft…

Das ist schon großes Tennis, diese Diskussion. Bravo Maegwin, ich hätte ja nicht die Geduld, Klarheit und Sachlichkeit, die Du hier an den Tag legst.

Das lässt sich sehr einfach klären: ich habe Dich schlicht komplett falsch verstanden

Das sehe ich anders und es hängt sehr vom jeweiligen Leser ab, wie man so eine Antalogie aufnimmt und was man daraus zieht. Ich lese viele - wenngleich natürlich nicht alle - Kurzgeschichten mit viel Gewinn und bin so z. B. ursprünglich überhaupt erst auf ASOIAF aufmerksam geworden.

Euer täglicher Musiktipp

coricelesti - - Multimedia

Passend zur letzten Arbeitswoche... m.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

Bundestagswahl 2017

Quote from Pekkorino: “Es ist doch immer noch die SED, oder? Die haben doch nur den Namen geändert.” Nein. Seitdem sich die SED in PDS umbenannt hat ist doch einiges passiert, unter anderem - und an dieser Stelle in meinen Augen am wichtigsten - die Vereinigung mit der WASG zur Parteie Die Linke.

Terry Pratchett

coricelesti - - Lesestoff

Ich habe relativ viele von Pratchetts Romanen im Original gelesen und kann es jedem empfehlen. Ja, der Beginn ist zäh und einige Sachen gehen unter, aber es setzt ein Lerneffekt ein, so dass es immer besser wird. Durchhalten lohnt sich. Und es macht Spaß, ältere Bücher dann noch ein zweites oder sogar drittes mal zu lesen und immer noch neues zu entdecken. Davon ab fand ich die Entwicklung der Scheibenwelt in den letzten Romanen nicht so prickelnd. Mir wurden die Geschichten zu modern und das an…

Star Wars - Episode VIII

Auch wenn ich es für Abstufungen von Scheiße halte: das Afrikakorps war nicht die SS.

Serien, die man sehen muss!

Die Timeline dürfte unmittelbar vor, im Verlauf evtl. auch parallel zu TOS liegen. Zumindest wurde in der Serie die Enterprise als aktuelles Schiff erwähnt.

Quote from Cloud Dancing: “Quote from AGirlwithNoName: “Und dann gibt es auf einmal eine übergroße Armbrust, die Drachen töten kann?! Puuhh, wie lahm ist das denn? Klar, kann man sich nicht einfach etwas aus den Fingern saugen und komplett eine neue Waffe erfinden, aber so bei Tolkien zu klauen ist für GoT viel zu banal! Ich habe hier nur mit dem Kopf geschüttelt und frage mich, was das jetzt soll?! Wenn es so einfach wäre, dann wären doch schon andere früher auf die Idee gekommen?! Hier bin ich…

Bundestagswahl 2017

Quote from Panagiotis: “Lustig was bei den Grünen los ist: ” Da ist eigentlich nichts los, was nicht auf jedem anderen Parteitag jeder anderen Partei auch los ist. Es gibt abweichende Meinungen, Debatten, auch heftige Auseinandersetzungen, Streits usw. Die im wesentlichen intern bleiben. Und dann wird aus all diesen verschiedenen Positionen eine gemeinsame gebildet, die dann auch nach außen (größteteils) geschlossen vertreten wird. In diesem Fall ist nur ein Teil davon gefilmt worden - ohne, das…

Fussball-News

Quote from Ser Erryk: “ Eben nicht, wenn man die Zahl der Regionalligen auf vier reduziert und vier Auf- und Absteiger hat. ” Und wenn Du dann mehr als einen Absteiger einer Regionalliga hast und in einer anderen keinen?