Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Alraune: “Hielt es aber trotzdem für besser da allgemein nochmal drauf hinzuweisen, da glaube ich nicht wenige Menschen eine recht ungenaue Vorstellung von Vergewaltigung haben.” Brauche ich von dieser schrecklichen Sache eine genaue Vorstellung? Bin immer noch erstaunt wie gut hier die Folge bewertet wird, bei einer Setup-Folge hätte ich ja nichts gesagt, aber zwei davon und den Zuschauer so pseudo-emotional nochmal zu packen? Das wäre nicht notwendig gewesen, die Charaktere haben wi…

Hier meine Live-Eindrücke. Na dann Akt 2 des ganzen Spaßes. Hoffentlich passiert heute mehr! Prognose Tod: Schwierig, niemand scheint mehr wirklich zu sterben: Jaime (30%) Sandor (60%) Tormund (40%) Beric (80%) INTRO Ich mag das neue Intro noch immer, sieht richtig cool aus. Die haben sogar die Stark-Krypta mit drin! Stark! WINTERFELL (Und das blieb dann auch die ganze Folge so^^) Wow Jaime ist schnell vor Daenerys und muss ich für Aerys rechtfertigen, hier wird keine Sekunde verschwendet Aber w…

Quote from TheMountain: “@Erryk Aber genau mit diesem "whatever happened, happened" war doch auch ein Problem, weil diverse Ereignisse in Lost ja dann nur deswegen stattgefunden haben, da die Figuren in die Zeit zurückgereist sind und das entscheidend beeinflusst haben. Also ist es in gewisser Weise ein "mindfuck", weil die Ereignisse ohne die Zeitreisen nie so gekommen wären und die Figuren sie so doch entscheidend beeinflusst haben. Die meisten Fragen wurden aber (wenn auch unbefriedigend, bei…

Quote from Farfrelsen: “Da muss ich sagen dass das alles ziemlich unlogisch ist” Lost hat eigentloch noch eines der logischsten (bei Zeitreisen kann man eigentlich nie von Logik reden) Zeitreisensysteme gehabt: Es ist immer so passiert oder wie es in der Serie hieß "Whatever happened, happened." Bis jetzt scheinen Brans Zeitreisen auch so zu sein. Willis ist immer zur Hodor geworden.

Naja ich finde Lost hatte zwar seine Schwächen in Staffel 5 und besonders Staffel 6, aber dennoch ein würdiges, emotionales Finale hinbekommen. Aber "Ein-alles-nur-geträumt"-Finale könnten sich D&D gar nicht erlauben, wenn sie jemals wieder in die Öffentlichkeit gehen wollen.

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Man City gegen Tottenham. Das war Fußball pur! Eine Wahnsinnspartie, bestimmt das beste und spannendste Match seit Dortmund gegen Malaga. Da war alles drin: Irre schnelle Tore (innerhalb von 21 Minuten 3:2!), eine Aufholjagd von Man City, super Paraden von Lloris, die Tottenham im Match halten, dann der rettende Anschluss mit VAR-Beweis, das 5:3 von Man City in der dritten Minute der Nachspielzeit, was durch den VAR zurückgenommen wird. Ajax gegen Tottenham, hätten wohl nur die wenigsten als CL-…

Es gibt übrigens auch wieder Reactions Videos von der Burlington Bar. Darauf freue ich mich eigentlich immer noch mehr als die eigentliche Folge zu zerreißen: youtube.com/watch?v=rc0AoeeUxPs youtube.com/watch?v=ZwopKTZXnMA youtube.com/watch?v=3WAWPFSgFWY

Quote from Moebius: “Folge 6 Staffel 7 war vom Drehbuch einfach Murks. Und das fängt schon mit der Grundprämisse an (einen Zombie für Cersei zu fangen), geht mit Jons mehrmaligen Fasttoden oder dem dämlichen Serienabschied von Benjen weiter und mündet halt in einem Rabenflug von der Mauer nach Drachenstein (!) und er punktgenauen Ankunft von Dany.” Und das wichtigste nicht zu vergessen: Das der Nightking nur aus diesem Grund ein Instrument in die Hand bekommen hat mit dem er die Mauer zerstören …

Dies und Das ...

Ser Erryk - - Small Talk

Das ist schon sehr bitter: Da geht eines der größten christlichen Bauwerke Europas und unzählige Kunstschätze zu Grunde.

Quote from Liandra: “Sieben einhalb sind es nicht” Es sind siebeneinhalb Seiten, die ich an Notizen gemacht habe. Quote from Brigthroar: “ey! Immerhin ging es um Eddie the Ginger, dem das Drachenfeuer wohl die Augen weggebrutzelt hat. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um den von Ed Sheeran verkörperten Lannistersoldaten handelt” Jetzt wo ich nachdenke das passt ja perfekt und es nette Anspielung auf dieses Cameo, was ja eher für geteiltes Echo gesorgt hat. PS: Irgendwie hätte ich hier zur l…

Witzige Links

Ser Erryk - - Fun

"Jaqen H'ghar darf weiterhin ohne Namen auf dem Trikot auflaufen" Ich liege am Boden.

Wow, Respekt für die extreme Mühe, die du dir da gemacht hast mit den ganzen Statistiken. Sieht auch wirklich gut aus.

TEIL 2 (bitte Doppelpost nicht löschen, es ging nicht anders wegen Zeichenzahl) Und jetzt wird geschmiedet. Hier passiert wirklich null Interessantes! Oh, aber jetzt Arya mit dem Hound und Gendry.Sehr direkt vom Hound, aber Arya spitzt es witzigerweise noch weiter zu. Ich mag die beiden zusammen irgendwie. Jetzt Gendry und Arya: natürlich die beiden verstehen sich noch. Und jetzt soll Gendry was Komisches herstellen. Warum nur interessiert mich das nicht? Sansa unterhält sich jetzt mit Jon, und …

TEIL 1 ( Ich gebe mir keine Illusionen hin, dass dafür ein Beitrag reicht) Also auf zum letzten Akt, alles muss enden, auch diese Fan-Fiction. Kurz zur Erinnerung: die Mauer fiel in der letzten Szene, weil der Nachtkönig einen Drachen hatte. Den hatte er nur, weil Jon und Daenerys diesen bei einer völlig bescheuerten, nur mäßig sinnigen Entführungsmission verloren haben. Das bedeutet JEDER Tote durch die White Walker ist die Schuld von Jon uns Daenerys. Das nie vergessen! Und es gibt ein neues F…

Ich habe jetzt siebeneinhalb Seiten zu einer Folge geschrieben in der fast nichts passiert, das wird noch ein schöner Spaß mit dem Rest der Staffel. Eins schon vorweg: Die Szene in der sich Edd und Tormund in Last Hearth begegnen und beide erschrecken und Edd ruft "Stay back, he has blue eyes." "I always have blue eyes." ist meine Lieblingsszene von Game of Thrones geworden. Ich habe noch nie wegen dieser Serie so laut loslachen müssen wie in diesem Moment.

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Ajax macht wirklich viel Spaß anzuschauen. Könnten Titel holen, aber dafür müssten sie dann auch deutlich öfter die Chancen auch verwandeln, die sie sich rausspielen. So wird es Juve wohl für sich entscheiden im Rückspiel.

Hallo, ich schreibe es am besten hier rein, weil mir jetzt kein besserer Thread einfällt. Zuerst das wichtigste: Ja, ich werde wieder meine Live-Eindrücke zum besten geben. Ich weiß, dass es einigen gefällt das zu lesen und warum soll ich denen keine Freude machen. Und nach wie vor gilt: Wem es absolut nicht gefällt, der ignoriert es am besten. Ihr kennt meine Meinung zu der Serie, und daran werdet ihr mit ermüdenden Diskussionen für beide Seiten auch nichts ändern können (aufgrund einer bestimm…

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Was war denn so schlimm an diesem Wochenende? Zwickau hat doch überraschend gegen die derzeit spielstärkste Drittligamannschaft gewonnen und ist wieder ein Stück dem Ziel Klassenerhalt näher gekommen. Die Bundesliga wird sich wohl in Sachen Meisterschaft das nächste Jahrzehnt auch nicht ändern, muss man wohl mit leben. Was mich diese Saison verwundert ist der Abstiegskampf. Also bitte, das ist doch kein Abstiegskampf, sondern eine kollektive, fußballerische Bankrotterklärung von fünf Mannschafte…

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

In Erwartung eines lockeren oder gequälten 2:0 der Bayern habe ich mir das nicht angeschaut, aber der Verlauf klingt schon irre. So sollten vielleicht manche Bundesligisten gegen Bayern auftreten, anstatt sich mit 0:6 wegballern zu lassen.

Der Geburtstagsthread

Ser Erryk - - Small Talk

Danke euch allen.