Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Vandalen: “ Aber eines ist sicher. In der Zeit auf die du anspielst, wärst du genau so ein Mitläufer gewesen wie du es heute bist und dein rechter Arm wäre ganz weit oben gewesen. Und ich weiß nicht aus welcher Fernsehsendung du das mit den blutliedsingenden behaarten Kameraden du das hast, aber mir sind diese nie begegnet. ” Du solltest dringend deine Pillen absetzen. Wirklich. Und den armen Geiserich so zu beleidigen, also echt jetzt...

Quote from Vandalen: “ Und das getötete Kind kommt auch zurück, nachdem dein geliebter Täter seine Strafe abgesessen hat. Gäbe es eine vernünftige Justiz würde ein Kindermörder nie wieder freikommen und könnte seine Strafe nicht absitzen. Aber gut von einem Typen, der auf seine Vorfahren (sofern du Deutscher bist, wenn nicht gab es sicher auch mal Soldaten in deiner Ahnenreihe) spuckt und sie als Kindermörder darstellt, ist ohnehin nichts zu erwarten.” Sorry Dreenan, aber darauf muss ich nochmal…

Quote from Vandalen: “ Man merkt du hast von nichts Ahnung und redest nur Schwachsinn. Und deine Verleumdung, meine Urgroßväter wären Kindermörder gewesen, weil du das so bei N24 gesehen hast, ist absolut erbärmlich. Verbrechen kommen immer und überall dort vor, wo es Menschen gibt, also auch bei der Wehrmacht. Aber niemand von uns heute ist es wert, ein schlechtes Wort über diese Helden zu verlieren. Desweiteren gibt es verschiedene Berichte wie es zum Angriff auf Polen kam, über die ich hier n…

Quote from Vandalen: “ Und wie soll man deiner Meinung nach mit einem Mann vorgehen, der Kinder getötet hat? Ihn wie heutzutage therapieren und wieder freilassen, damit er sich die nächsten schnappen kann? ” Therapieren ist nen Ansatz, ja. Freilassen nach abgesessener Strafe ja, was sonst. Über das Strafmaß lässt sich streiten, solange es keine Todesstrafe ist. Dass er sich die nächsten schnappen kann, sollte ein starker Staat eigentlich verhindern. Klappt nicht immer, ich weiss und ist traurig …

Quote from Vandalen: “ Jaja gleich persönlich werden. Lächerlich. Ich habe nie geschrieben, dass Intelligenz nichts ausmacht, aber es ist eben nicht die Hauptsache. Da Vinci hätte wohl auch kaum in einem Faustkampf gegen Tyson bestanden. ” Du machst es einem aber auch sehr schwer, NICHT persönlich zu werden. Du offenbarst nämlich eklatante Verständnisprobleme bei argumentativer Kritik und signalisierst gleichzeitig, es auch nicht verstehen zu wollen. Und das lädt geradezu zur Persönlichkeitskrit…

Quote from Vandalen: “Quote from Maegwin: “Quote: “​und man sieht, dass dieser der klar bessere Kämpfer war, aber in der Rüstung Mormonts stecken geblieben ist.” Der klar bessere Kämpfer wüsste, dass Metall in Metall stecken bleiben kann.” Ich schrieb der bessere Kämpfer, nicht der intelligentere oder besser ausgerüstete.” Wenn du auch nur ansatzweise Ahnung vom Kämpfen hättest, wüsstest du, dass Intelligenz im Zweikampf bei sonst gleichen Voraussetzungen wie Kondition, Kraft, Wahrnehmung, Körpe…

Serien, die man sehen muss!

MAG the Mighty - - Multimedia

Voll krass, hab letztens mit "Game of Thrones" angefangen, Kam mir n bisschen bekannt vor und siehe da ick wees jetzt wo der George jeklaut hat... Aber echt cool jemacht Kann ick nur empfehlen sind wohl sogar 7 Staffeln! Also die musste sehen Quantino hab ick nu durch und naja wie Bleind Spot so ne Serie halt nich kurz aber auch nich langweilig.

Ich leake hier ein postfaktisches Geheimnis, aufgrund mir nun bekannter alternativer Fakten. Der Gute George wird möglicherweise TWoW und vor allem aber definitiv ADoS nicht fertigstellen, bevor Trump the Builder nicht Die Mauer fertiggestellt hat. George möchte damit lediglich vermeiden, dass seine Landsleute diesseits und die Mexlinge jenseits der Mauer zu früh durch das Lied gespoilert würden. Son Mist aber auch... Ein ultrageheimer Whistleblower

Quote from ValarFaghjuh: “Obvious troll is obvious. ” War das auf mich?

Der Frust Thread

MAG the Mighty - - Small Talk

Haa Haa!

Ich versteh nicht, wie man so eine grsartige Serie hassen kann. Gibbt einfach keinen Grund, weils die Beste Serie Ewer ist! Vielleicht werd ich die Bücher doch nicht lesen, weils einem nur den Kopp rauchen lässt. Hehe. Lasst euch doch nicht von sonen paar kleinen Abweichungen so anwiedern. Ihr kultet hier das Buch so op, als gäbs nix besseres. Dabei ist die Serie soooo krass gut.

Der Vorstellungsthread

Willkommen an alle Neuen hier in unserem Forum. Habt Spass und macht Spass. Hehe.

Joah, hehe, Game of Thrones is schon die Beste Serie, ne? Aber auch voll genauso gut sind noch The Shannarra Chronicles und Vikings. Hehe. Beides sehr gute, intensiwe und klasse Charaktere und Storys und schöne Fantasy-Welten. Also mein Ranking: GoT TSC Vikings Super Schauschpieler und Super Story, mehr kann man nicht erwarten.

Der Vorstellungsthread

Jo, willkommen hier in unserem Forum Still Thrashed. hehe Was heisst das?

Fragen

MAG the Mighty - - Fun

Quote from SamsMams: “Quote from Renly: “Quote from MAG the Mighty: “Kann man hier einfach reinfragen, ja? hehe” Ach, das mit dem Igel ist deine Signatur *lol. Dachte, das sei deine Frage :-D” ” Aber danke für die Antwort, find ich gut. hehe Quote: “ Deine Antwort wäre eh falsch gewesen, Herr Pfirsich, denn es war ein Igel! ” Nein, ein Täuschkörper! Und du hast dich täuschen lassen!

Fragen

MAG the Mighty - - Fun

Kann man hier einfach reinfragen, ja? hehe

Doch Game of Thrones ist ja woll um Längen besser. hehe

Cool, freu. Ich erwarte auch, dass die Mauer einbricht und den Weg für die Weissen Wanderer freigibt. hehe

Der Vorstellungsthread

Auch von mir ein Willkommen an die Neuen.

Quote from ValarFaghjuh: “Falls es wen interessiert: Diese Folge wurde aufgrund der exzessiven Gewaltdarstellung bei Oberyns Tod ab 18 Jahren eingestuft. Dementsprechend wird auch die gesamte Staffel bei DVD/Blu-ray-Release ab 18 eingestuft sein, ebenso ist sie es bereits bei iTunes und Amazon Instant Video. Finde ich recht interessant, da das meiner Ansicht nach schon spätestens in Staffel 3 hätte erfolgen müssen (wenn man auch mal bedenkt, wofür andere Serien schon ein FSK 18 verpasst bekommen…