Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

"Alraunes Kaktus"

onyx - - Small Talk

Hört sich nach einem guten Plan an.

Euer täglicher Musiktipp

onyx - - Multimedia

Ich liebe es.... youtube.com/watch?v=GNSBctmMI3k

"Alraunes Kaktus"

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Eben habe ich festgestellt, dass in den Ritzen inzwischen Pfefferminz, Zitronenmelisse, und Oregano wachsen.” Hast du ein Glück.... Quote from hodor: “Bei mir gehts grad voll ab. Ich habe die Jagd nach Little Bird erstmal eingestellt, weil Tausende von Insekten und so.” Ahso...dann machst du jetzt also zuerst mal Jagd auf die Tausende von Insekten...und wenn die dann erledigt sind, geht es Little Bird an den Kragen? Quote from Esmeralda: “Mein Pfirsichbaum eskaliert gerade…

Auf den Tisch kommt heute ...

onyx - - Small Talk

Hört sich super an. Wir hatten am Donnerstag unser traditionelles Urlaubsabschiedsessen : Gambas in Kräuterbutter-Orangensauce mit Salat, Freitag waren wir noch einmal in einem Restaurant, es gab Kutterscholle ( war jetzt geschmacklich nicht sooo toll, im Vergleich zu dem ersten Restaurantbesuch ) und gestern, nach einer Ewigkeit im Stau, kam dann ein Strammer Max auf den Tisch. Heute gibt es Hühnerbrust aus dem Backofen, einfach mit Knoblauch und etwas Olivenöl und Salatherzen.

Euer täglicher Musiktipp

onyx - - Multimedia

Wie schön, Brigthroar! Bitte: youtube.com/watch?v=QzmMB8dTwGs nicht vergessen....und da fällt mir noch mehr ein. Aber halt, keine Doppelposts. Wieviele Wünsche hat denn jeder ?

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Alles Liebe auch von mir.

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Quote from Hildegunda: “Mir haben Tauben schon zweimal auf den Kopf gemacht” Igitt! Quote from HappyTime: “Respekt. "Man hätte mich noch viel mehr ankacken können" ist wahrlich nicht jedermanns Sache.” Wenn ich das jetzt soo lese....

Guilty Pleasures...

onyx - - Small Talk

Danke , das werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal machen...ich wippe jetzt schon. ....und Johnny Cash finde ich auch "ganz öffentlich" sehr cool.

Guilty Pleasures...

onyx - - Small Talk

Quote from Alraune: “Hallo?! Nichts geht über den Cotten Eye Joe!” Also, das jetzt weniger! Edit: ....aber gerade war es No No Never

Guilty Pleasures...

onyx - - Small Talk

Wenn ich zufällig im Radio Country & Western Musik höre, fange ich automatisch an zu wippen und unterdrücke das dann....das ist mir schon ein bissi peinlich.

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Wo wir im Kleine Dinge Thread doch unsere gefiederten Freunde und deren Hinterlassenschaften zum Thema hatten : Ich sitze vorhin gemütlich, mit einer Schüssel geschnibbeltem Obst (Kiwi, Apfel, Orange, Blaubeeren) im Garten ....und da kommt so ein Vieh und kackt mir von oben auf den Löffelstiel und das spritzt in die Schale....iiiigitt! Hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr, dass ich sowas abgekriegt habe. Wobei ich sagen muss, ich hatte noch Glück, muss ein ziemlich kleiner Piepmatz gewesen sein…

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Ich kann dir da leider keinen Rat geben, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Klärung und vor allem eine schnelle und gute Besserung!

Entweder- oder

onyx - - Fun

Mittelalter Wellensittich oder Kanarienvogel ?

Die kleinen Dinge...

onyx - - Small Talk

Naja, stimmt auffallend...räusper, ich habe zwei relativ große Hunde.... Vor der Terrassenscheibe sammelt ein kleiner Stiglitz gerade die herumfliegenden Haare von denen auf um sein Nest zu bauen

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Das ist scheußlich!

Die kleinen Dinge...

onyx - - Small Talk

Nanu, bin ich hier richtig? Quote from Hildegunda: “Der k...t Dir doch alles voll! Bei jedem Heimtier ist man irgendwann mit Ausscheidungen beschäftigt. Ich bin gerade in der geriatrischen Meerschweinchenpflege angekommen. Dem kastrierten Bock muss ich einmal die Woche die Perinealtasche vom Kot freiräumen. .” Quote from HappyTime: “Eine Tante von mir hat irgendein Federvieh bei sich herum fliegen. Die Vogelkacke, die beim putzen übersehen wird, ist wirklich nicht schön.” Quote from Brigthroar:…

Die kleinen Dinge...

onyx - - Small Talk

Quote from hodor: “Ich hab jetzt mal Hirsekolben gekauft und taktisch klug aufgehängt. Da bei mir immer die Haustür offensteht, kann er reinfliegen, wenn er will. Ich mache nur ein Angebot, mal sehen.” Hört sich nach einem Plan an. Viel Glück, dem Piepmatz wäre es zu wünschen.

Auf den Tisch kommt heute ...

onyx - - Small Talk

Heute gibt es Penne aus roten Linsen mit Tomaten-Kräuter-Soße, Parmesan und einen grünen Salat.

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Quote from ssnake: “OMG. Ich dachte, die Sandor-Groupie-Szene wäre schon ausgestorben ...” Pfffft! Wir sind Legion! *sich suchend umblickt* Quote from Alraune: “Das weiß ich doch natürlich! Ich meinte meine Frage als Beispiel dafür wenn jemand seinen Avater ändert.” Ich wunderte mich schon ein bissi....jaaaa, ich stehe mitunter gerne auf Leitungen.... Was wirklich das Grauen ist, ist , dass ich mittlerweile an manchen Tagen beim Einkaufen wirklich eine Lesebrille dabeihaben sollte wenn ich auf d…

Läuft wieder perfekt. Vielen Dank!