Search Results

Search results 1-20 of 999.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Zuletzt gekauft..

Brigthroar - - Small Talk

Ohne das Zeug hätte ich schon viele Festivals ohne Stuhl überstehen müssen

Zuletzt gekauft..

Habe heute Vormittag mal einen neuen Campingstuhl organisiert. Der alte hat letztes Jahr auf dem Rockharz schlapp gemacht und nur noch durch die Macht von Panzerband gehalten, was bei seinem vierten Einsatz aber in Ordnung war.

Euer täglicher Musiktipp

Brigthroar - - Multimedia

Die Hardrock/Metal Fraktion war 2004/05 auf jeden Fall größer, System of a Down haben noch Alben veröffentlicht und Dreenan hat seine Beiträge damals mit einem "Prost Dreenan" unterzeichnet Youtube zeigt einem übrigens an, wenn Videos bereits in der Playlist sind. Das macht die Sache wesentlich einfacher. Noch merke ich das zwar überwiegend selber, aber bei noch 144 ausstehenden Seiten, kann ich mich nicht nur auf mein Gedächtnis verlassen. Die ersten 30 Seiten habe ich übrigens durch und stehe …

Euer täglicher Musiktipp

Hier reinposten kannst du immer noch, wie du lustig bist (hab ich ja eh nicht zu entscheiden). Prinzipiell nehme ich aus jedem Post, in dem ich den Musiktipp erkennen kann, ein Lied in die Liste auf. Nach 10 Seiten sind übrigens schon 138 Lieder zusammen gekommen. Bei einer angenommenen Durchschnittslänge von 3,5 Minuten, wären das schon 8 Stunden.

Euer täglicher Musiktipp

Die ersten 10 Seiten habe ich schon mal. Halte ich das Tempo, könnte ich die Liste in ~17 Tagen öffentlich machen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, gebe ich mir mal lieber eine Deadline bis zur Worldcon in Neuseeland Ich nehme übrigens nur Lieder auf, wenn der User diese ganz klar im Text hervorhebt. Ganze Alben ohne Anspieltipps und Lieder über 20 Minuten ignoriere ich übrigens. Die Liste wird so schon nie jemand durchhören können. Und wo sie auf den ersten 10 Seiten aufgetaucht sind: Burzum…

Euer täglicher Musiktipp

Wenn ich Lust habe, mache ich das mit der Playlist am Wochenende vielleicht sogar mal m.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA Seit dem Wochenende irgendwie einen Ohrwurm von

Fussball-News

Es ist in den 3 Fällen ja auch nicht so, dass die Spieler nicht gut bezahlt sind. Alle 3 Vereine bekommen Geld, mit dem sie auch wieder am Kader arbeiten können. Maximal in Leverkusen könnte man klagen, dass ihnen die AK einen besseren Transfer verbaut hat, aber es wird hoffentlich niemand dem Watzke vorwerfen, dass er die in Brandts Vertrag geschrieben hat Wenn ein Spieler 1 Jahr vor Vertragsende sagt, er möchte erst die spielerische Entwicklung bis Winter abwarten, obwohl eigentlich offensicht…

Star Wars Diskussionsthread

Quote: “Bin mir nicht sicher ob TLJ überhaupt an dem Flop schuld war. Ich zum Beispiel konmnte den Film nicht ansehen weil ich da gerade nicht in Deutschland war und Polnisch kann ich nicht.” Ich gehe mal davon aus, dass der Anteil Star Wars-Fans, die in der Startwoche in Polen waren und in dortigen Kinos nichts verstehen konnten relativ gering war. Der Film fiel wohl einer unglücklichen Verkettung von Umständen zum Opfer: - Das Chaos um die Entstehung. Die Regisseure kurz vor der Fertigstellung…

Das war also das große Finale von Game of Thrones. Die Inszenierung von Daenerys in King's Landing hat mir ganz gut gefallen, aber danach ging es steil bergab. Gestört hat mich vor allem dieser unangebrachte Humor, während die Charaktere klären sollen, wie es mit Westeros weitergehen soll. Damit meine ich nicht mal Edmure, der ja seit seinem ersten Auftritt in der Show als Idiot dargestellt wurde. Bei ihm ist das konsistent. Im Kleinen Rat macht das hingegen nur Sinn, wenn ein Spinoff im Sitcom-…

Die kleinen Dinge...

Hodor kinda forgot about his love for animals

Die kleinen Dinge...

Quote from hodor: “Okay, ich habe verstanden. Ich geh jetzt raus und bring den kleinen Sch...ser um. 8o” Dan? David?

Habe in einer Kommentarspalte auf Youtube einige Spinner gefunden, die von einer Verschwörung oder Falle sprachen, aber wenn man sie darauf hinweist, dass der Strache seinen Teil selber dazu beigetragen hat, geht denen die Luft aus.

Fussball-News

In der Sky Ticket-App wurde mir die Gesamtkonferenz nicht angezeigt. Quote from HappyTime: “ Ganz so schlimm war es nun nicht, auch wenn es sich in der 2. Halbzeit etwas überschlagen hat. Aber wen heute zB Schalke oder Fortuna gekümmert hat, hätte ja schnell umschalten können.” Capslock und 3 Ausrufezeichen Ganz so ernst war das auch nicht gemeint.

Die kleinen Dinge...

Vor allem kann Vogelkacke richtig aggressiv sein. Ich erinnere mich, dass sich mal ein Vogel ins Haus verflogen hat, als ich noch jünger war. Meine Eltern waren beide grade nicht da, also habe ich mit meiner kleinen Schwester den Vogel wieder zur Tür getrieben. Mit viel Geschrei war das sogar noch effektiver. Das ganze Szenario hat vermutlich keine 5 Minuten gedauert, aber der hat in der kurzen Zeit viele "Haufen" hinterlassen.

Quote: “Aryas Plotarmor war stärker als valyrischer Stahl. Egal, ob Gebäude auf sie stürzen, oder jeder in der Umgebung vebrennt, bis auf ein paar Kratzern passiert ihr nichts.” Bei ihrer letzten Aufnahme hat die Kamera relativ lange nur eine Gesichtshälfte gezeigt. Ich dachte da, dass die andere Seite vielleicht Verbrennungen hat, was im Bezug auf ihre Beziehung zu Sandor und seinem Wunsch, dass sie nicht wie er wird irgendwie gepasst hätte. Quote: “Sie hat es oft genug gesagt und die Tagrayens…

Die kleinen Dinge...

Wellensittiche haben wir auch massig. Vor kurzem konnten wir sogar mal 2 Stück zu Geld machen. 15€ pro Vogel waren schon nett und versorgen die restliche Meute über Monate. Eigentlich wollte der Käufer nur neue Gesellschaft für seinen Vogel haben, aber nachdem der dann auf dem Rücken lag, brauchte er noch einen Zweiten. Ob der Kanarienvogel in deinem Haus so glücklich wird, weiß ich nicht, aber du wirst dem ordentlich hinterherputzen müssen. Bei der ballaststoffhaltigen Ernährung kommt gut was z…

Die kleinen Dinge...

Als Körnerfresser ist der sowieso vom Gärtner abhängig. Wenn du irgendwo noch eine Vogeltränke aufgestellt haben solltest, wäre das auch hilfreich. Die kleinen können bis zu 20% ihres Körpergewichts an Wasser zu sich nehmen und das pro Tag. Die Vögel sind außerdem relativ ortstreu. Wenn ihn keine Katze erwischt, kann es also sein, dass der deinen Garten noch im Winter aufsucht. Minustemperaturen können die relativ gut wegstecken, solange sie etwas geschützt sind. Unser Vogel war selbst im kalten…

Der Frust Thread

Ein Kumpel von mir war mal in Neuseeland und dort haben in die Einheimischen geraten ruhig draufzuhalten und bei Bedarf einen Schlenker zu machen, wenn er ein Opossum auf der Straße sieht. Die müssen da eine ziemliche Plage sein.

Fussball-News

Dank Sky Ticket heute auch mal wieder einen Bundesligaspieltag live gesehen. Nochmal ein dickes Danke für diese Meisterkonferenz, die sich nur auf 2 Spiele konzentriert hat AN EINEM TAG MIT ÜBER 40 TOREN!!! >:( Wenigstens die Tore hätte man gerne zeigen können, soweit das rechtlich möglich war. Nachdem die Bayern doch recht früh in Führung gingen und auch sonst spielbestimmend waren, war für uns die Sache recht schnell gegessen, aber Kevin Trapp hat die Eintracht gut im Rennen gehalten, zumindes…

Die kleinen Dinge...

Deine Hirse wird er nehmen