Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Immerhin, die ersten EU-Wahltrends (Ergebnisse darf ja niemand bringen) aus den Niederlanden sind da. Und siehe da, die pro-europäischen Kräfte haben in überraschend deutlicher Manier gewonnen. Der dortige Nexit-Trottel blieb weit unter den Erwartungen und Gert Wilders ist so gut wie bedeutungslos. Mal sehen, wie es den Britentrotteln so geht. Und was die Politdebatte in Österreich betrifft, der den Feel-Good-Thread in einen politischen verwandelt hat: Kurz steht vor dem Sturz. Seine ehemaligen …

Nachruf

ssnake - - Small Talk

Ich habe als Kind Laudas letzten WM-Titel miterlebt. Wenn Rennen heute noch so spannend wären, würde ich vielleicht auch noch Formel I glotzen, lustigerweise war das Rennen, in dem Lauda 1984 um einen halben Punkt den Titel holte, gestern abend in ORF-Sportkanal nochmals zu sehen... Nette Analogie: Als Lauda 1976 am Nürburgring fast starb, stürzte am selben Tag in Wien die Reichsbrücke ein, als er gestern tatsächlich starb, stürzte quasi die Republik ein.

Nachruf

ssnake - - Small Talk

Dreh im Himmel deine Runden, Niki Lauda! Irgendwie habe ich dich immer für unsterblich gehalten ...

ssnake - - Small Talk

Quote from penelope: “Und zum Glück habt Ihr den grünen BP, ich möchte mir nicht vorstellen, wie das mit Hofer geworden wäre.” Das hört man zur Zeit sehr oft außer unter eingefleischten FP-Anhängern. Lustigstes Gerücht zur Zeit: Sollte Kurz tatsächlich sein Amt als Kanzler verlieren, könnte BP Van der Bellen als Übergangskanzler Heinz Fischer (SPÖ) ernennen. Seinen Amtsvorgänger! Also Bundespräsident gelobt ehemaligen Bundespräsidenten als Kanzler an. Und warum nicht? Heint Fischer bekam bei sei…

Entweder- oder

ssnake - - Fun

Kaiserslautern. Berge oder Meer?

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Denk ich mir, mit Slivo ist nicht zu spaßen!

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Quote from Maegwin: “Aye, ein mal! Nach dem Konsum diverser Getränke um drei Uhr Nachts. Das ist ja meist so der Zustand, in dem sich die Ängstlichkeit verliert. Und die Vernunft. Und der Selbsterhaltungstrieb.” Der Stausee ist spiegelglatt, überall sehr tief und es leben nur ganz harmlose Fischis drinnen. Ich glaube, die Gefahr war nur sehr gering, solange man schwimmen kann. Wiewohl bei Evil Fusel und Co.... das ja nicht immer unbedingt gewährleistet war.

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

@Happy Time: Ich habe den ESC heuer nur ganz kurz gesehen, aber ... Wie kommt es, dass ihr noch lebt? Gab doch ziemlich viele Germany-0-Punkte-Runden?

ssnake - - Small Talk

Die FPÖ wird die Regierung geschlossen verlassen und überlegt, den Mißtrauensantrag der Opposition zu unterstützen, woraufhin der Bundespräsident eine Regierung unabhängiger Experten bis September ernennen müßte, denn dann wäre auch Dumbo Geschichte als Kanzler. Mögest du in interessanten Zeiten leben, heißte eine bekannte chinesische Verwünschung. Ich finde die interessanten Zeiten eindeutig geil. Ich weiß noch nicht, wie GoT ausgegangen ist, und es ist mir auch egal, denn DAS HIER ist eindeuti…

ssnake - - Small Talk

Jan Böhmermann hat einen Countdown online gestellt. In drei Tagen explodiert das nächste Bömbchen, und dann gibt's auch Saures für Dumbo, sagen die Gerüchte. Seit Freitag abend überschlagen sich die Ereignisse bei uns derart, dass selbst Trumps Drohungen gegen den Iran zur medialen Fußnote werden. Ich sage es ganz ehrlich: So gerne wie gestern habe ich in meinem ganzen Leben noch nie die Kronenzeitung gelesen. 14 (!) Seiten detaillierte Sonderberichterstattung, bissige bis vernichtende Kommentar…

ssnake - - Small Talk

Böhmermann wußte davon, überließ es aber offensichtlich Spiegel und Süddeutscher. Wer auch immer für dieses Meisterstück, vom Bundespräsidenten ausdrücklich (love you, VdB) gelobten Akt des investigativem Journalismus in einer seiner Sternstunden verantwortlich war, ich möchte den/diejenigen eines Tages auf ganz viele Getränke einladen. Möge es noch ganz viele andere Rechtspopulisten in Europa auf diese Art und Weise erwischen! Dass allerdings alle so unglaublich blöd wie Strache und Gudenus sin…

ssnake - - Small Talk

Spiegel, Süddeutsche Zeitung, ich liebe euch! Als hätte ein göttlicher Finger vom Himmel gelangt und das rechte Pack in Österreich zerschmettert. Strache tritt zurück, Neuwahlen wahrscheinlich, ich fasse es nicht und möchte irgendwen spontan umarmen! Die Grünen werden vielleicht schneller als man dachte, zurück im Parlament sein und die unsägliche politische Landkarte wird neu gezeichnet ... Der rechtslastige Boulevard schießt plötzlich scharf gegen die FPÖ.... Alles innerhalb weniger Stunden! I…

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

naja, das wäre schon eine extreme Fan-Fiction. Wie wäre es mit einem echten politischen Toten. H.C. Strache?

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Quote from onyx: “Das ist Sandor. Edit : Ist er nicht toll ?!” OMG. Ich dachte, die Sandor-Groupie-Szene wäre schon ausgestorben ... aber was tot ist, kann in der Tat niemals sterben. Hm, ob ich mir auch statt dem gehäuteten Mann einen anderen Avatar zulegen soll? Ich dachte an wirklich schreckliche Dinge. Lothar Matthäus vielleicht? Oder Uli Hoeneß?

Allerdings. Der ganze Briennestrang ist erzählerisch durchaus wertvoll, für den Fortgang der Story aber eigentlich für die Fisch.

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Quote from Maegwin: “Ich habe doch bestimmt schon mal erwähnt, dass ich mich vor dem See in Dobra fürchterlich geängstigt habe.” Wie das? Warst du jemals im Wasser? Ich habe mich in Wildalpen viel mehr gefürchtet, nämlich mitsamt dem Zelt davongespült zu werden... und das, obwohl der benachbarte Wildbach schön klar war. (An unser Wildalpenabenteuer musste ich intensiv in den letzten Tagen denken, siehe Erster Schneethread. Wären wir am Mittwoch dort gewesen, wären wir zugeschneit worden.)

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Tsss, lese ich da gerade einen Serienspoiler im Funbereich! Das ist ja das pure Grauen hier.

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Quote from Alraune: “Das freut mich zu hören. Ich hoffe er kommt den Umständen entsprechend gut mit seinem Leben im Rollstuhl klar.” Es wird. Es sind ja gerade einmal zehn Monate seit dem Unfall vergangen, es gibt sehr vieles, an das er sich halt immer noch gewöhnen muss. Aber die Beziehung hats ausgehalten, das ist ja auch schon mal was.

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

@el_drogo: Nein, darüber freue ich mich natürlich nicht, denn 3000 € sind ja keine Lappalie! Aber ein Fahrrad ist immer gut für die Gesundheit, und in einer Großstadt (du wohnst in keiner, soviel ich weiß) sowieso eine clevere Alternative, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Quote from Alraune: “Wie geht es deinem Kumpel eigentlich?” Er ist aus der Reha entlassen worden und wohnt jetzt in einer behindertengerechten Wohnung mit seiner Freundin. Der Rollstuhl wird ihm wohl bleiben, aber er braucht z.b. niemand, der ihm vorliest.