Search Results

Search results 1-20 of 449.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Rothfuss hat so eine wunderbare Art zu schreiben, dass es mir manchmal fast das Herz bricht. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das bewundere.Quote: “"Das anmutige Lächeln einer jungen Frau - es gibt nichts schöneres auf der Welt. Es ist wertvoller als Salz. Wenn es fehlt, wird etwas in uns krank und stirbt, davon bin ich fest überzeugt. Etwas so einfaches. Wie seltsam. Wie wunderbar und seltsam." Aus: Die Furcht des Weisen, Deutsche Ausgabe, Band 2, Seite 245. ”

Muss man für das Rätsel die englischen oder die deutschen Begriffe nehmen? Das Schiff auf dem Arya nach Braavos unterwegs ist, heißt z.B. in der deutschen Fassung (Andreas Helweg) anders als im Original...(und wie es in der ganz neuen Übersetzungen heißt, will ich lieber gar nicht wissen )

Wahrscheinlich bin ich hier mittlerweile schon fast der letzte...Aber trotzdem: Ich halte das Buch seit eben in den Händen. Und Morgen hab ich frei. Hach

Quote from Tomas: “Quote from Shadowjumper: “ Irgendwie komm ich nicht auf die Untertitelseite. Hat da einer genauere Infos, wieso die nicht funktioniert? Habe bei den ganzen Dialogen bestimmt den ein oder anderen Satz nicht mitbekommen ;(” Serverprobleme schon seit Karfreitag... und über die Feiertage war natürlich niemand vom Provider zu erreichen. Ich hoffe, dass die Seite heute wieder online geht. Hier ansonsten aber aktuelle Infos zu subcentral: subcentral-subs.blogspot.com/ Die bekannteste…

Gerade die erste Episode gesehen. Ich muss schon sagen, als jemand der keine 1 zu 1 Umsetzung des Buches erwartet hat, fand ich den Piloten sehr gelungen. Optisch überragend. Ich bin mir sicher, dass die Serie ein großer Erfolg für HBO wird.

Quote from Miyagi: “Haben wir das e-Book in Sigil geladen, rufen wir über STRG+H das Programmfenster „Finde X – Ersetze es durch Y“ auf, und machen nun alle störenden Änderungen im Buch rückgängig. Also etwa „Finde Lennister – Ersetze es durch Lannister“, „Finde Königsmund – Ersetze es durch King's Landing“ und so weiter. Dabei wird der ganze Text automatisch durchsucht und immer wenn die Suche auf die Wörter Lennister und Königsmund stößt, werden sie entsprechend der eigenen Vorgaben geändert. …

Der Bugfix behebt den GFC Error, aber das Menü ist leider immer noch nicht das richtige. Im Spiel gibts etwas zu viele Barbaren für meinen Geschmack. Aber ich schätze mal das ist die Standard-Einstellung? (Spiele Civ immer ohne Barbaren)

Das mit der Umbennung hat funktioniert und ich konnte mal etwas spielen. Sieht schon alles interessant aus! Allerdings hatte ich nicht das orginale Menü (hatten wir ja schon per icq besprochen) und nach einer Weile ist mir aufgefallen dass die Map wohl auch nicht Westeros sein kann. Westeros als Karte war im Menü auch nicht auszuwählen, bzw. nicht vorhanden.

Hi, wenn ich den Mod starten will lädt der normale Balken bis zum Ende durch, dann erhalte ich die Fehlermeldung:"GFC Error: failed to initialize the primary control theme" Anschließend stürzt Civ ab. Habe Version 3.1.9.0 und benutze Windows 7 falls das als Information was hilft. Irgendwelche Ideen?

Ich will hier keinen Stress machen, aber gibts irgendwas neues in Sachen Release-Termin?

Quote from dewell: “Alpha-Release wird am 16. August (Montag) sein :-) ”Bleibt es dabei? Freue mich schon!

Vorab: Ich habe jetzt die genauen Stadtbeschreibung nicht nachgeschlagen sondern habe ohne große Überlegungen einfach mal nach Tendenz entschieden: (1) Haus Stark H (2) Haus Bolton H (3) Haus Frey D (jeweils ohne die Pyramide natürlich) (4) Haus Arryn D (5) Haus Tully D (6) Haus Baratheon D (7) Haus Lannister D (8) Haus Tyrell D (9) Haus Martell L (10) Haus Targaryen D (11) Die Nachtwache K (12) Die 9 Freien Städte (später geteilt) G (13) Die Dothraki E (14) Die Sklavenjäger B (15) Die Qarthener…

Quote from dewell: “verdammt, ich dacht ich könnt euch damit begeistern :hm:”Also ich finds ne super Sache. Ich komme mir etwas wie ein Spammer vor wenn ich das dauernd schreibe

Quote from dewell: “1. Wie sind die Worte der Baratheons im Deutschen übersetzt? ”Sie lauten: Unser ist der Zorn. Quote: “ Die Sieben: Lancel Lannister und ??? ”Baelor oder einer der hohen Septonen? Ansonsten kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen.

Sieht gut aus! Schon eine Idee wann der Mod fertig und/oder spielbar ist?

Hm, schade. Hatte sie in Tudors bereits für sehr gut befunden.

Der Geburtstagsthread

Adrenax - - Small Talk

Alles Gute an ArtFantasy!

Hübsche Poster. Das "December 28 9PM" als Sendetermin ist aber jetzt auch ausgedacht, oder hab ich hier was verpasst?

Klingt interessant. Bin auf das Ergebnis gespannt!

Der Geburtstagsthread

Adrenax - - Small Talk

Alles Gute Obrac!