Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Auf jeden Fall!

Ich würde mich auch ranhängen.

Witzige Links

Ser Garlan Tyrell - - Fun

Der Generator hält "Tyrell" anscheinend für einen myrischen Namen.

Corrupt my wish

Du stellst die Handlung des Traums in der Realität nach und findest somit heraus, wie es weitergeht. (Spoiler: Du wirst gefeuert und von den Eltern verklagt.) Ich wünsche mir, es gäbe in meinem Chor ein paar mehr Tenöre.

Dies und Das ...

Ser Garlan Tyrell - - Small Talk

Wie groß war es wirklich? 18.8x9x2.75 cm wahrscheinlich. Schreibt doch mal einen 1-Stern-Amazon-Review.

Mitgliederjubiläum

Danke an euch alle für die Glückwünsche!

Mitgliederjubiläum

Also nach meiner Rechnung sind es neun Jahre ... muss ich mich jetzt beleidigt fühlen, weil mein Alter zu hoch geschätzt wurde? Andererseits, da es im Forum ja mehr ums Geistige geht, hält man mich vielleicht einfach nur für sehr weise - das würde mir dann wieder schmeicheln. Oder vielleicht bin ich auch nur ein sturer Opa, der ständig schimpft, wie früher alles besser war. "Zu meiner Zeit wurden die Namen noch ordentlich übersetzt!"

Der Geburtstagsthread

Gratulation auch von mir!

Der Geburtstagsthread

Danke für die Glückwünsche.

Ich wäre auch dabei.

King's LANding. The LANds of Always Winter. (Oder sogar the WLANds of Always WLANter. ) LANcel LANnister. Alternativ jeweils ein W davor. Unabhängig vom EuF fand ich mal in der Nachbarschaft "Obi-Wlan Kenobi" sehr gelungen.

Quote from Daenerys I: “ Quote: “Die rot eingefärbte Aussage stimmt nicht, denn 1 und 10 wäre für Peter dann noch möglich gewesen.” Aus 1*10 erhält man als Summe 11 = 1 + 10 = 2 + 9 = 3 + 8 = 4 + 7 usw., sodass es für Simon klar ist. Die Summe 11 lässt als Produkt 1*10 und somit lediglich eine eindeutige Faktorisierung zu. Aus diesem Grunde kann er Peter nicht erzählen, er habe das bereits vorher gewusst. ” Stimmt nicht, Peter hätte dann 10 und auch die Möglichkeit 2*5. Er kennt schließlich die …

Quote from Daenerys I: “@Daddy Podrick Da Du auf meine bisherigen Ausführungen nicht eingingst, setze ich einmal voraus, dass Du keinerlei Kritik an Selbigen hervorzubringen wusstest. Ich fahre also fort: Ist 6 das Produkt, weiß Peter, dass Simon entweder 5 = 2 + 3 oder 7 = 6 + 1 als Summe hat. Ist die Summe 5, kommen als Produkt 6 = 2*3 und 4 = 1*4 in Betracht. Beide Produkte sind nicht eindeutig zu faktorisieren. Handelt es sich bei der Summe um die 7, lauten die denkbaren Produkte 12 = 3*4 = …

Quote from Daddy Podrick: “Ja da sah ich leider noch keine Lösung^^” Ein bisschen präziser darf es schon gerne sein ...

Mal schauen: Gesucht: Zwei Zahlen a,b. Wir nehmen ohne Einschränkung an, dass a<b (ggf vertauschen wir a und b) Peter kennt P=a*b Simon kennt S=a+b Daniel kennt D=b-a Wir wissen, dass P keine Primzahl sein kann, sonst wüsste Peter sofort Bescheid. Simon weiß das ebenfalls von Anfang, das heißt, er muss den Fall a=1, b prim ausschließen können. Das kann er genau dann, wenn S nicht um 1 größer als eine Primzahl ist. 1. Ansatz: Mit dieser Information kennt Peter die Lösung, das heißt, er muss alle …

Mitgliederjubiläum

Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche!

Duskendale Conspiracy

Ser Garlan Tyrell - - Fan-Propheten

Die einzige Alternative, die ich sehe, wäre, dass überhaupt nichts geplant war. Darklyn wollte mit Aerys verhandeln, es eskalierte und kam zum Kampf, und Darklyn sah ab da keine Alternative, außer die Sache bis zum bitteren Ende durchzuziehen und Aerys als Druckmittel zu benutzen.

Ich bedanke mich bei allen für den schönen Abend, ganz besonders bei HappyTime für die Gastfreundschaft und Hildegunda fürs Mitnehmen.

Der Frust Thread

Mein Bruder ist auch davon erwischt worden und steckte gestern abend in Braunschweig fest. Was insofern beunruhigend war, dass er nach Berlin musste, um seinen Flug nach Singapur zu erwischen. Glücklicherweise ging der erst heute morgen und er hat dann trotz Verspätung den Flug gut bekommen.

"Der lange Sommer" - Thread.

Also hier in Köln hat die Hitze stark nachgelassen. Die Luftfeuchtigkeit ist dafür recht hoch, ansonsten wäre es relativ angenehm.