Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Sebastian-1990: “Quote from 8tyThree: “also man kann es drehen und wenden wie mal will: Aber die Reaktion von Grauer Wurm war einfach unlogisch. Wieso sollte er auf die Lords und Ladys aus Westeros warten um deren Urteil/Meinung zu hören. Genau diese Leute wollte Dany doch als Nächstes zertrümmern. Ergibt keinen Sinn, dass Greyworm sich denen plötzlich "unterwirft". Ein Greyworm, wie in den letzten Folgen dargestellt, hätte Jon - Tyrion etc. einfach hingerichtet ohne lang zu zögern.” …

Frage! Wer ist den eigentlich der Typ, der zwischen Samwell und Edmure Tully bei dem Konzil sitzt. Und soll der weißbärtige ältere Mann neben Yohn Rois, der Herr Manderley oder ein Karstark sein?

Quote from Visenyon: “@Bran Blessing Okay, dann passt das. Hab es auch gerade noch mal nachgelesen in " Ein Tanz mit Drachen " .Die äußere Erscheinung stimmt überein. Langes und dünnes weißes Haar, nur noch ein Auge und das rot. Da wäre zweiäugiger Rabe treffender Da schien D&D das äußere Erscheinungsbild nicht so wichtig zu sein, sonst wäre einem das vielleicht eher aufgefallen. Die haben ja wohl ohnehin was gegen Augenklappe. Ich weiß, wen du in diesem Zusammenhang mit Aemon Targaryen meinst, …

Quote from Visenyon: “Quote from Bran Blessing: “Quote from Visenyon: “Quote from pleXoterm: “Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, das genau an dem Punkt mit dem toten Rhaegal und Eurons überraschter Reaktion mehr dahinter stecken könnte? - Bryndon Storm aka. Bloodraven oder besser bekannt als der dreiäugige Rabe hat Bran damals gesagt „er werde nie wieder gehen, aber er wird fliegen“. ” Da verwechselst du etwas. Brynden Strom war ein Bastardsohn Aegon des Unwürdigen, und, soweit ich weiß, die …

Quote from Visenyon: “Quote from pleXoterm: “Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, das genau an dem Punkt mit dem toten Rhaegal und Eurons überraschter Reaktion mehr dahinter stecken könnte? - Bryndon Storm aka. Bloodraven oder besser bekannt als der dreiäugige Rabe hat Bran damals gesagt „er werde nie wieder gehen, aber er wird fliegen“. ” Da verwechselst du etwas. Brynden Strom war ein Bastardsohn Aegon des Unwürdigen, und, soweit ich weiß, die Hand Daerons II. Der dreiäugige Rabe hieß zwar au…

Ich habe vorhin einen Bericht auf RP-Online gelesen. Der Schreiberling vertritt hier ganz offensiv die Meinung, Dass die Schlacht um Winterfell verloren geht und die restlichen Überlebenden auf die Eiseninseln fliehen. Desweiteren schreibt er über Varys Kastration im Zusammenhang mit dem Nachtkönig. Varys habe nachdem der Zauberer seine Genitalien ins Feuer warf, eine unheimliche Stimme gehört.Die Stimme sprach aus einer blauen Flamme. Hat dieses Ritual den Nachtkönig geweckt? Dann schreibt er v…

Quote from Snow White: “Ich hätte mir gewünscht, dass die ein oder andere Szene etwas gekürzt - dafür die Szene "Gespräch Jon und Sam" mehr ausgestaltet worden wäre. Insgesamt ist es etwas zu düster in der Szene. Ich hätte es gut gefunden, wenn D&D sich noch 30 Sekunden Zeit genommen hätten, Jon zu zeigen, wie er vor Lyannas Statur steht (nach dem Gespräch) und versucht, seine Gefühle zuergründen, also zu verarbeiten, dass SIE seine Mutter ist. Außerdem wirkt die Szene "abgebrochen". Jon schaut …

Quote from Narannia: “Quote from Bran Blessing: “Danielle Galligan könnte die eine Frey Tochter sein die Edmure Tully geheiratet hat bei der Red Wedding.” Das war Roslin.” Richtig Hätte mir doch nochmal die alten Folgen anschauen sollen......

Quote from Snow White: “Quote from markus1983: “ kann mir vorstellen, dass SAMWELL irgendwann mal zum Verräter wird, nachdem er das mit seiner Familie erfahren hat. ” Sam steht loyal zu Jon. Seine Figur ist angelehnt an Samwell aus HDR. Nicht nur einer der "Gefährten", sondern loyaler und wahrer Freund bis zum bitteren Ende. Er wird Jon bis zum Schluss zur Seite stehen. In Folge 1 Staffel 8 wird von Bran noch mal ausdrücklich gesagt, dass Sam der erste Vertraute von Jon ist und sein bester Freun…

Weil ihr es gerade über mögliche Heiratskandidaten habt und auch die Idee herumgeistert, dass am Ende Sansa auf dem Thron sitzen könnte , wer wäre in euren Augen der richtige Gemahl? Von Sweet Robyn war sie auf Hohenehr schon nicht sonderlich begeistert und vielmehr fallen mir in Sansas Alter auch nicht ein außer Gendry. Aber da könnte Lieblingsschwester Arya dagegen sein. Theon ? War nur Spass. Da wird es langsam eng mit potentiellen Kandidaten.

Wenn man mal davon ausgeht, dass nach Ende der Schlacht um Winterfell (Episode 3) der Nachtkönig besiegt wäre, dann wären ja noch 4 Stunden Zeit um die Thronfolge und das Intermezzo um Cersei zu klären. 240 Minuten sollten doch dafür locker reichen wenn der halbe Cast in der Schlacht davor hops geht.

Oh ja, Strick Harryland z.B.

So wie es auf verschiedenen Internetseiten zu lesen war leider wohl erst 2019!

Quote from Seelenlos: “Quote from Bran Blessing: “Hab heute im Netz ein weiteres Bild von Lyanna und Rheagar gesehen. facebook.com/GameOfThronesFans…2/684539185072632/?type=3” Das ist doch Cosplay oder? Bei Raeghar kann ich es nicht genau sagen, aber Lyanna ist nicht die Darstellerin” Nö Nö! Das sind Aisling Franciosi und Wilf Scolding. Könnt ihr gerne bei imdb nachschauen wenn ihr möchtet.

Hab heute im Netz ein weiteres Bild von Lyanna und Rheagar gesehen. facebook.com/GameOfThronesFans…2/684539185072632/?type=3

Quote from Serienjunkie: “Warum muss der Wolf gleich bran sein? könnte doch auch der Night King sein, der sich mal zum König der Nachtwache erklärt hat, der war doch angeblich auch ein stark. vllt hat er die gleichen Fähigkeiten wie Bran und kann ihn auch deshalb sehen.” Ist in der Serie überhaupt schon mal der Name Stark mit dem Nachtkönig in Verbindung gebracht worden? Ich glaube nicht! Das weiß man doch nur aus den Büchern das angeblich der 13 Kommandant der Nachtwache ein Stark zum Nachtköni…

Respekt hast du gute Augen :-o

bento.de/tv/game-of-thrones-da…ht-king-und-bran-1642775/ Ist das auch jemand hier aufgefallen. Mit viel Fantasie kann man da eventuell nen Wolf erkennen...

Nehmen wir mal an, dass zwischen Bran und dem Nachtkönig es tatsächlich eine Verbindung gibt oder präziser, Bran den Nachtkönig in irgendeiner Form verkörpert dann wäre auch das ein bittersweet ending. Ich stelle es mir dann so vor das ein Familienmitglied z.B Arya oder doch Cousin Jon in töten muss um den Nachtkönig zu stoppen. Vielleicht merkt Bran durch die Vision das er das Böse wurde und bittet sogar eine nahestehende Person ihn zu töten. Es gibt doch auch ein ungeschriebenes Gesetz das imm…

Quote from Flamesofwar: “Hallo zusammen. Ich lese hier eine weile in aller Stille mit und melde mich jetzt einfach mal zu Wort. Ich möchte gerne das mit dem Drachen und der Mauer klar stellen, für alle die sich nicht mehr an gewisse, sehr wichtige Details, der ersten Staffeln erinnern: War es Zufall, dass der Drache benötigt wurde um die Mauer zu Fall zu bringen und ist nun Jon + Dany schuld, dass der NK kommt? Nein, ich denke nicht, dass es Zufall war. Warum? Man denke mal sehr weit in Game of …