Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Robin Hobb

HappyTime - - Lesestoff

Kurze Frage, kleiner Spoiler zu den Seelenschiffen. (Hidden Content)

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Quote from hodor: “dass das Down Under plötzlich die Figuren zu Karikaturen gemacht hat oder so etwas.” Du meinst wohl das "Upside Down". "Down Under" ist Australien...

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Der Schaffner, der heute im Zug die Ansagen machte, stellte sich 2mal als "Lorenzo von Matterhorn" vor. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das eine HIMYM Anspielung war (Wette verloren, oä), aber eine zufällige Namensgleichheit fände ich sehr viel cooler. Zur Erinnerung: m.youtube.com/watch?v=FSbwxEjPd8Y

HappyTime - - Multimedia

Quote from Lann: “Bin gerade bei Folge 2. (Hidden Content)” (Hidden Content)

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Quote from Montyhund: “Erdbeereis. Aus Sahne, Vanilleschote, Joghurt, pürierten Erdbeeren, viel Zucker (Eis geht ohne viel davon leider nicht so gut) und n Schuss Zitronensaft. Lecker, lecker.” Ich mache gerne Sorbet. Ohne Fett, quasi für's Gewissen. 80g Puderzucker, 750g gefrorene Erdbeeren (oder jedes andere Obst), 100ml O-sagt. Das Ganze in einer guten Küchenmaschine zerstoßen, fertig. Wir gehen gleich auswärts Essen, mit Meerblick. Edit Es wurde der Hamburger Pannfisch für mich, zum dritten …

HappyTime - - Multimedia

Quote from Esmeralda: “Ich bin jetzt auch durch mit Stranger Things. Im großen und ganzen fand ich es gut.” In einer Review hieß es sinngemäß "Leider ist es inzwischen so etwas wie die Cartoon-Version von Stranger Things." MMn trifft es das ziemlich gut.

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Alles Gute.

Danke euch. Morgen um 06:00 aufstehen, dann geht es los.

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

"Baby Driver" Der Film macht einfach Spaß. Wird wohl einer von denen werden, die ich mir 1-2 mal pro Jahr ansehe.

Urlaub. Am Sonntag geht es erstmal für ein paar Tage auf meine Ostsee-Datscha.

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Alles Gute. Jetzt klappt es wieder...

Stranger Things

HappyTime - - Multimedia

Ich bin leider nicht sehr angetan. Wenn die Staffel sich auf ihr "Kerngeschäft" besinnt, ist alles gut. Die Gang ist mir nach wie vor sympathisch, und das Konzept "Kiddies vs Monster" funktioniert auch noch immer. Den Mindflayer finde ich in dieser Version sehr gelungen, vor allem als "Rattenfänger". Für mich das bisher beste Monster der Serie. Leider war zu viel drum herum, was mich gestört hat. 1. Hopper und Winona. Dieses "oh, sie stehen aufeinander, aber zicken sich dauernd an" ist ebenso au…

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Fröhliches Jubiläum, wünsche ich.

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Chimichangas Tortilla-Burritos gefüllt mit Schweinefleisch, Weißkohl, Paprika, Zwiebeln, Feta. Die Burritos werden nochmal kurz frittiert, dann im Ofen ausgebacken. Morgen gibt es wohl nur Salat...

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Quote from The Dragonknight: “Ich muss gestehen, dass ich erst in den letzten zwei Wochen erstmalig die Godfather-Trilogie gesehen habe. Die ersten beiden Teile sind tatsächlich unfassbar großartige Meisterwerke.” Freut mich, dass dir die Filme gefallen haben. Jetzt fehlt dir noch der Roman.

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Quote from el_drogo: “Also ist das ganze tatsächlich schon mit diesem einen Film abgeschlossen?” Ja, der Film schließt seine Handlung ab. Eventuell hätte man weitere Filme über die beiden Protagonisten drehen können, aber da der Film finanziell gefloppt ist, wird das nicht passieren. Quote from el_drogo: “The Perfection” Mit dem hatte ich tatsächlich Schwierigkeiten. Zu viele Twists, die sich dann einfach nur noch gezwungen anfühlen.

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Ich kann mir die beiden Retriever meiner Schwester nicht wirklich als Zerfetzer vorstellen, die Schlangen sollten also sicher sein. Den einen hat sie tatsächlich noch aus Deutschland mit dort runter genommen. Ist inzwischen ein greiser, halb-blinder Opa.

Quote from Montyhund: “und würde HappyTime mich auch im Empfang nehmen?” Sicher. Du hättest aber eine relativ lange Anreise, oder?

Bin-wieder-da-Thread

HappyTime - - Small Talk

Freut mich.