Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from NannyOgg: “Und hier hammas wieder...wer war das nochmal?”(Hidden Content)

Quote from NannyOgg: “War mir doch so, die arme Cersei...möglich wäre auch, dass sie erst durch diese Bindung Trost bei Jaime suchte und dann mehr daraus wurde. Ursprünglich träumte sie ja von „ihrem“ Targaryen-Prinzen.”Nee, das ging schon viel viel früher los. Und neben "ihrem" Prinzen wollte sie auch Jaime nie aufgeben. (Hidden Content) Quote from NannyOgg: “Bekommt eigentlich überhaupt jemand denjenigen, den er will?”Mir fällt gerade keiner ein... Quote from NannyOgg: “Wobei das, wie @Aegon d…

Büchergeschichten

Esmeralda - - Lesestoff

Quote from NannyOgg: “Mit Ned bin ich richtig, oder? Ansonsten nehmt es als alternative Leselinie”Laut meiner Liste käme Dany 4 noch vorher. Aber sicher bin ich nicht... Quote from NannyOgg: “Grausam! Spätestens jetzt würde ich Robert umbringen...”Wirklich brutal. Im schlimmsten Fall wäre ich mordlustig und im besten so gesprächig wie Ned... (Bin nicht unbedingt der Schlechte-Laune-Morgenmuffel, aber absolut und total unkommunikativ... ) Quote from NannyOgg: “Kurz darauf erleben wir zur Abwechsl…

Quote from Lann: “Offenbar kann man Politikerinnen, die in den USA leben, seit sie 10 sind sagen, dass sie zuerst ihr "Heimatsland" fixen müssen, um die USA kritisieren zu können und min. tausende von Leuten sehen darin immer noch keine Diskriminierung.”Ich hab das vorhin auch gelesen. Drei der vier gemeinten Damen sind ja sogar in den USA geboren...

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Ein bisschen bizarr ist es schon, wenn dann die Leute mal spontan in Singen und Tanzen ausbrechen. Aber macht Spaß! Es spielen übrigens mit David "The Doctor" Tennant (wie im Clip zu sehen), David "The Govenor" Morrisey und David "The Weasle" Bradley.

Büchergeschichten

Esmeralda - - Lesestoff

Quote from NannyOgg: “Hab 6 eingepackt gehabt und bin mit 17 wiedergekommen”Jaaa... ich glaube, dass wäre auch mir passiert...

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Quote from Brigthroar: “110 Seiten, 1299 Songs und 4 Jahren Thread-Geschichte”Yay, nur noch 64 Seiten... 1299 Songs ist schon eine Ansage... Da hast du dir aber echt was vorgenommen... ich gehe auch davon aus, dass es jetzt erst richtig losgeht... Danke nochmal für deine Mühe!

Esmeralda - - Multimedia

Quote from Hildegunda: “Auch sehr nett, wenn bei der Sex-Szene im Bett gesungen wird.”Jo, das war witzig. Quote from NannyOgg: “Klingt ja fast nachMonty Python”Nee... also Comedy ist es nicht wirklich. Die erste Folge fängt zwar durchaus witzig an und auch im folgenden gibt es Stellen, die einen guten Humor haben, aber von Folge zu Folge wird es auch durchaus dramatischer. Wenn ich ganz durch bin, schreibe ich mal ein bisschen mehr dazu.

Esmeralda - - Multimedia

Ups... (Hidden Content) Dieses hier ist ein Ausschnitt einer Miniserie, die ich auf Youtube gefunden habe. Und ja... das mit dem Singen und tanzen passiert da öfters... youtu.be/e8tY8zElvRw

Esmeralda - - Multimedia

Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung!

Esmeralda - - Multimedia

Zwei Antworten: (Hidden Content)

Esmeralda - - Multimedia

The Lizard. Der südwestliche Punkt GBs. Wir sind mit dem Auto gefahren, haben quasi die ganze Küste bis dahin abgefahren, sind durch Brighton durch und haben da gecampt, auf einem total urigen (und entsprechend unluxuriösem, aber extrem günstigen) Campingplatz gezeltet, hatten sofort Anschluss an die Nachbarcamper (noch beim Zeltaufbau kam ein "Want some tea?"), eine Großfamilie aus Birmingham, abends kam die alte Mutter des Besitzers von Platz zu Platz und hielt ein wenig Small talk und morgens…

Esmeralda - - Multimedia

Quote from NannyOgg: “Poldark? Könnte mich auch interessieren...wo läuft das denn?”Ich glaube, bei Amazon, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hab ja nur mal reingeguckt. Quote from Hildegunda: “Ich habe nur mal die ersten paar Minuten ´reingeschaut, aber es hat mich damals nicht vom Hocker gerissen.”Mir war es etwas seicht. Aber die wunderschöne Cornwall-Landschaft hat schon was. Und ich hab nach meinem Cornwall-Urlaub vor Jahren tatsächlich sogar mal ein paar Rosamunde-Pilcher-Schmachtfetzen g…

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Alles Gute zum Geburtstag @Tomas!

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Quote from Alraune: “Ich kann mich allerdings nicht an Intsekten erinnern. War glaube ich schon eher auf kleinere Säugetiere und Vögel spezialisiert.”Das war dann auch eher die spezielle Cousine. Wir anderen haben da mitgezogen. Die allerdings hat starke Berührungsängste... Sie wohnt nebenan und wenn da mal eine tote Maus auf dem Rasen liegt und ihr Lebensgefährte nicht da ist, klingelt sie glatt mal bei uns. Lustigerweise hat schon früher ihre Mutter meine Mutter rübergerufen, wenn sie dachte, …

Esmeralda - - Multimedia

Ich glaube, so ziemlich jeder hat so seine kleine seichte Leidenschaft. Die sind einfach zum Abschalten perfekt! Ich finde es immer so niedlich, dass mein Mann, der sonst bei Serien und Filmen, auf Zombies und Animes steht, auf einmal Poldark (so eine Art Outlander light)durchgesuchtet hat... Ich bin jetzt auch durch mit Stranger Things. Im großen und ganzen fand ich es gut. Der Russen-Sub-Plot war nicht so ganz meins, Erica hat mich gelegentlich genervt, aber sonst knuffig wie immer. Ich fand d…

Büchergeschichten

Esmeralda - - Lesestoff

Quote from Pollox: “Sagt mal, kennt ihr Bücher von Andreas Eschbach?”Ich habe vor Jahren mal das Jesus-Video gelesen. Das fand ich auch gut zu lesen und recht spannend.

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Meine Cousinen und ich haben im Garten meiner Oma alles begraben... (Eine meiner Cousinen war da in ihrer Tierliebe etwas krass und wir haben mitgezogen...) Tote Vögel, Mäuse, Bienen, Käfer, Regenwürmer... In meinem Garten liegen drei Katzen und ein paar Mäuse.

Quote from Hildegunda: “Ein derartig penetranter Juckreiz (natürlich auf dem Kopf ) kann auch bei Kopflausbefall auftreten.”Letzteres kann ich bestätigen, hab mir in der Grundschule zweimal welche eingefangen und vor einigen Jahren, hat einer meiner Jungs auch welche aus der Schule mit nachhause gebracht und die ganze Familie damit beglückt... Allerdings sind Kopfläuse nur bedingt ein Hygiene-Problem. Sie springen von Kopf zu Kopf und gehen an sauberes und schmutziges Haar gleichzeitig und auch …