Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Tannenburg 2008

Jan - - Treffen, Events und Games

Hallo zusammen, ich darf alle Beteligten daran erinnern, dass wir ein Freilichtmuseum unterhalten, das sich wie besprochen über Besuch freut und das mittlerweile 160m² überdachte Fläche bietet. Noch dazu gut per Autobahn erreichbar.... Ich hatte den Hof ja sowieso schon vorgeschlagen, nebenbei ist am Sonntag Abschlussfest... mfg Jan

Freienfels 2008

Hallo ihr alle, also zunächst mal gute Besserung an Maegwin !!! Auf dass es dir bald wieder gutgeht und du wieder im Garten rumhüpfen kannst. Wir können das ganze ja mal auf dem Bajuwarenhof wiederholen ! *versprochen* Jetzt zu meiner tollen Nachricht: Wir wollten ja am Montag erst fahren, das können wir jetzt auch begraben, weil meine Präsentation vor der gesamten Unternehmensführung über meine Projekte und weitere Schritte um eine Woche verschoben wurde, da unser Geschäftsführer mal kurz spont…

Hallo zusammen, hat sich erledigt... mfg Jan

Silvester 2007/2008

Hallo ihr alle, ja das kein normaler Kleber..... der ist MAGISCH.... 1, er ist nicht von Henkel 2, er ist unheimlich stark 3, durch EYE contact wird er unzerstörbar und verursacht dauerhafte Schäden 4, die Teile die er klebt werden: furchteinflößend mächtig zerstörerisch .... sprich sehen so aus: waffenhq.de/panzer/leopard2.html (der Kleber ist im Periskopturm, und ist dort seeeehr mächtig) Vielleicht kann die Chronicle ein paar Zeilen verfassen, ich bin unwürdig....:-) Gruß Jan Gluer of the eye

Silvester 2007/2008

Hallo ihrs, auch gut gelandet..... Wohnung ist merkwürdigerweise warm bzw. nicht ganz kalt... Jan

Silvester 2007/2008

Jo morgen hoen wir Futter, Buko Ananas ist nicht auf der Liste.... Freu mich auch schon !!!! PS: irgendwelche Wünsche zum Thema Reenactment ? Außer dem Fototermin ? Ich nehm dann mal noch Siedler von Catan mit... Gruß Jan

Silvester 2007/2008

Und der Stoffladen in Ulm wäre auch nicht schlecht !!! Da gabs tolles Zeugs ! Jan

Silvester 2007/2008

Hallo Holger, aber natürlich.... Petra muss ja arbeiten... Mal schauen, welchen superbillig Brotaufstrich ich diesmal finde....:-) Ach da fällt mir ein, nimmt einer seinen Laptop mit ? Ich hätte da noch so ein paar gewaltverherrlichende Computerspiele...? WLAN machts möglich hehe.... mfg Jan

Silvester 2007/2008

Hallo zusammen, 2-3 dunkles Augustiner werd ich noch dazupacken, dass kann ja nicht schaden.. Freu mich auch schon, habe aber überhaupt keinen Überblick, wer jetzt alles außer dem Stammpersonal kommt. Kann das nochmal jemand scheiben ? mfg Jan

Hallo zusammen, ja war wirklich schön, Fotos haben wir aber glaube ich nur von "Römer" O, der Haflingerstute mit div. Leuten drauf. Oder ??? Grüße Jan

Der Geburtstagsthread

Jan - - Small Talk

Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche.... habe mich sehr gefreut.. Und Petra siehts nicht ein 12 € für einen Schlumpfvodka auszugeben.... *gottseidank* Grüße jan

Reitwoche September 2007

Hallo zusammen, wollte den Post nur nochmal hochziehen, damit es nicht in der Vesenkung verschwindet... Jan

RE: Reiten

Hallo zusammen, das Angebot von Silke ist da: 240 € für die 6 Tage, mind. 2 Reitstunden am Tag, Steffens Longenstunden auch... Knuddeln, füttern etc inkulsive Überanchtungstechnisch gibts zwei Möglichkeiten: Heuboden oder Wirtshaus Was ist euch lieber ? PS: Personenzahl kann noch auf max. 6 Personen aufgestockt werden! Gruß Jan

Reiten

Hallo zusammen, wir haben jetzt den Termin festgezogen: 27.8.07- 1 oder 2.09.07 Personae dramatis: Steffen (sicher) Kathrin (Steffens Freundin, vielleicht) Kathrin (Kait, sicher) Jan (sicher) Holger (vielleicht) Wer hat noch Lust ? Ich lasse mir ein Angebot machen von Silke Planung sind 4 Personen vom 27.8-1.9, ca. 2 Reitstunden pro Tag... Gruß Jan

Hallo zusammen, also, wir sollen sagen wieviele Leute kommen, dann macht sie einen Set- Preis für die Woche. Und wir müssen einen Termin aushandeln. Mir persönlich ists egal. Wer will mit ? Angabe von Reitkenntnissen wäre super! Ich hab gesagt ca. 4-5 Leute. Plan sieht so aus: 2 Reitstunden am Tag + Pferdepflege etc...Eichstätt und das Altmuehltal sind um die Ecke. August wäre Silke lieb muss aber nicht sein. Überbachtung im 6 Bett Zimmer gegenüber im Gasthof. Richten wir uns erstmal nach Steffe…

Hallo zusammen, ich wollte keine ersthafte diskussion anstoßen aber es ist schon lustig, du sagst irgend etwas und schon behrkt sich die westernreiter fraktion mit der der dressurreiter... irgendwer hat mir mal erzählt, dass sein springpferd nicht ausreiten darf weil es sich sonst alle gelenke bricht....komisch ich bin da bodenständig: ronja und brigitte sind auf der 5 ha weide mit wald auch mal 2 tage aufgeräumt. sie nehmen mit den jahreszeiten ab und zu und machen viel blödsinn miteinader... E…

Hallo Steffen, Silke hat Ahnung, und auch eine gute Haltung. Kannst ihr ja mal den Link weiterleiten, und ich hoffe es sagt ihr zu und wenn nicht: es gibt keine perfekte pferdehaltung oder hast du schon mal den perfekten reenactor gesehen ? Drum besser anschauen, als nachher eine Woche Frust. Ronja und Brigitte hingegen werden eigentlich nicht nach Dressur Haltungen gehalten, es sind halt Outdoorpferde... dafür gehts Ihnen gut und sie machen jede Menge Blödsinn. Jan

Reitwoche September 2007

Hallo zusammen, Aaalso wir haben Sylvester gesprochen, eine Reitwoche zu machen. Hier erstmal der Link: reitstall-zurlueften.de Ist bei Eichstätt in Bayern, ich werde sehen was ich machen kann. Wenn ich mit Silke (Besitzer) gesprochen habe, poste ich es hier. Ich gehe von ca. 4-6 Leuten aus und ca. einer Woche. Wichtig: Je nach Kenntnisstand der Teilnehmner (!!!) kann man dann Ausritte machen. Das hängt von Silke ab !!! Aber ich denke, auch für mich wird etwas dabei sein. Und Silke hat wirklich …

Silvester 2006/2007

Hallo zusammen, schön wieder daheim zu sein... ich mache einen neuen Thread auf wegen dem Reiten im Spetember ES WAR ECHT SCHÖN MIT EUCH !!! Jan