Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

vier Jahre alt ist das Welpen schon wieder? Glückwunsch!

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Happy Birthday, Winter is coming! Bei 27 Grad im Wohnzimmer liest sich dein Forenname ausgeschrieben übrigens merkwürdig, aber dann steht/stand ja immerhin einer heißen Geburtstagsfeier nichts im Wege!

Es wird halt sehr davon abhängen, wer der Gegenkandidat letztendlich sein wird. Und wie sich das Weltgeschehen so entwickeln wird, Stichwort Krieg. Es würde zur langjährigen Praxis passen, gerade jetzt einen Krieg (Stichwort Iran) vom Zaun zu brechen, denn trauriger weise hebt dies meist die Popularität eines Präsidenten, leidige innenpolitische Themen treten dann in den Hintergrund. Auch wenn das ja lustiger weise einen zentralen Bruch eines seiner Wahlversprechen - keine neuen Konflikte, in di…

Wer den Tweets von Donald noch irgendeine Bedeutung beimisst, ist doch selbst schuld. Der Mann hat doch absolut keinen Plan, außer seine engere Anhängerschaft bei Laune zu halten, und da kommt rassistischer Schwachsinn doch immer gut an. Selbst wenn seine eigene Anhängerschaft behirnt, dass es sich um rassistischen Schwachsinn handelt, ist das für die halt immer dennoch ein Schenkelklopfer, nach dem Motto: " Ha, der traut sich was!" Ob sich damit eine Mehrheit gewinnen lässt für eine Wiederwahl …

Kino

ssnake - - Multimedia

Zuletzt gesehen im Kino: Yesterday. ist eigentlich ziemlich spaßig, wenn man etwas über die Geschichte der Beatles weiß, (kann man vor dem Film auch durchaus etwas googeln) ist das für das Sehvergnügen durchaus hilfreich. Denn ein bißchen wird die Beatlemania im Film auch nachgezeichnet. Viele nette Gags in einer - nun ja, Fantasy-Story. Denn warum die ganze Welt von heute auf morgen die Beatles vergessen hat, außer einem erfolglosen Musiker, wird erst gar nicht versucht zu erklären. Und dem die…

So lange hats gefühlt noch nie gedauert. Haben wir ein Hacker-Problem?

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Wenn das ein Zufall war ... mir fällt kein schlechter Vergleich ein. Nicht mal ein hinkender. Wette verloren oder Ultra-HIMYM-Fan.

Danke, artfantasy, dass du nach all den Jahren für uns immer noch die Kastanien aus dem Feuer holst!

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Ebenfalls alles Gute unserer Onyx wünsch - und die selbe Ausrede wie Rory benütz.

Euer täglicher Musiktipp

ssnake - - Multimedia

Und auf meiner spätnächtlichen Reise habe ich noch was gefunden, was a) den besten rosa Plüschbären ever auszeichnet b) unfassbar schöne blaue Augen einer Frau und c) Viva la Revolution. Anders gesagt: Der Song, der mich in einem für mich unfassbar schrecklichen Jahr 2013 irgendwie am Leben gehalten hat, vor allem im Sommer, der übrigens immer noch den Wiener Rekord mit jemals gemessenen 39,5 Grad hält: youtube.com/watch?v=ktvTqknDobU

Euer täglicher Musiktipp

ssnake - - Multimedia

Quote from Brigthroar: “Kapitän sschlange sollte ja unser allseits geschätzter Bergmensch @ssnake sein. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass er sehr frühen Black Metal bzw. dessen Vorläufer mögen könnte :o” Nun ja, es ist so. Und im Gegensatz zu meinem geschätzten Freund Aryon im Wege habe ich mir meine Freundinnen nicht fast immer aus der Metal-Fanszene gefischt, sondern blieb irgendwie immer im universitärem Umfeld hängen bei der Auswahl. Und es ist nicht zu glauben, die Mädels von der A…

Euer täglicher Musiktipp

ssnake - - Multimedia

Wegen einer nicht ganz ernst gemeinten Agentenfernsehserie (Whiskey Cavalier) habe ich jetzt zum ersten Mal das Video zum Song gesehen... Sehr schräg! Aber das Lied gefällt mir sehr und in gewisser Hinsicht habe ich auch eine emotionale Verbindung dazu... youtube.com/watch?v=CfihYWRWRTQ

Heute beschenke ich die beste Nicht-Freundin von allen mit einem hoffentlich gelungenen romantischen Abendessen in einem Restaurant an der Alten Donau (argwöhnisch in den verregneten Himmel schau) anläßlich ihres Geburtstages, mit dem wir dann zusammengerechnet endgültig den 90er überschreiten. Und demnächst werden wir auch den 5. Jahrestag feiern. Ich habe zum Machothread nichts mehr beizusteuern, fürchte ich. Es gab Zeiten, da wäre ich vor so einem Szenario schreiend davongerannt, aber jetzt .…

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Quote from HappyTime: “Ich glaube nicht, die haben was gegen Neozoen.” Hunde gegen Sssslange? Und die sind in Australien heimisch??!! Uncool! (Außer natürlich, sie sollen sie nur finden und nicht zerfetzen.)

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

allen drei und im besonderen Finnigan, auch schon ein altes Schlachtross! Nachtrag zu Chopssticks: Musste am Sonntag nachmittag länger auf dem Rad hinter einer Straßenbahn in der Kaiserstraße warten, beim mustern der Geschäftsschilder fiel mir auf: Du bist ein vietnamesisches Spezialitätenlokal? Heißt nämlich wie du.

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Genauso wie Teile der siegreichen NFL und NBA Teams der letzten Season.” Naja, heuer ist Donald punkto siegreichem NBA-Team ja aus dem Schneider. (Toronto Raptors) Die Philly Eagles haben auf ihn letztes Jahr gepfiffen, soweit ich mich erinnern kann. Und auch die Golden State Warriors - oder erinnere ich mich da falsch? Die Patriots und wohl auch die St. Louis Blues sahen das wohl anders - leider. So wie sich die Kapitänin der US-Ladies mit ihm angelegt hat, kann i…

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Zum Wohlsein, Obrac!

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

U-21-EM. Damen-WM, Copa, Gold-Cup, Afrika-Cup .... Was wurde eigentlich aus dem Fußball-Sommerloch? Das gestrige Finale der U21-EM brachte eigentlich sehr ansehlichen Fußball und wohl auch den Sieg der technisch besten Mannschaft. Ansonsten darf man noch gespannt sein, ob das US-Damenteam in Falle des Titelverteidigung Donnie im weißen Haus tatsächlich was pfeift und wie heuer Messi wieder keinen Titel gewinnt. Bei letzterem habe ich aber für mich beschlossen, dass ich mir keine spätnächtlichen …

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Quote from HappyTime: “weshalb mein Schwager heute Nacht auf Schlangenjagd geht. Irgendwie bekomme ich dabei Fernweh.” Dein Ssswager issst mir unsssympathisch. Im Ernst: Eine Python hätte ich auch nicht gerne als Gartentier. Kann man sich in Australien Mungos halten?

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Hey! Chopsticks! Hey DANYFORTHEWIN! Ihr jungen ... Leute!