Search Results

Search results 1-20 of 999.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Hat was!

The Witcher - Serie

onyx - - Multimedia

Ich liebe ganz besonders die Kurzgeschichten und bin sooooo gespannt.

Quote from HappyTime: “Sicher. Du darfst dir mit Esme ein Zimmer teilen.” Yayy! Quote from Rory2016: “Bei mir steht es nun leider auch fest, ich muss den Nachmittag arbeiten Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die nächste Gelegenheit wenn es klappt” Schade Rory!

Vielen Dank fürs viele Kümmern.

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

onyx - - Small Talk

Da schließe ich mich noch schnell an. Noch viel später.

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Von mir auch noch alles Gute nachträglich.

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Von mir auch noch Glückwünsche nachträglich hinterherschmeiß.

Dies und Das ...

onyx - - Small Talk

Quote from Brigthroar: “Ein Ei muss doch etwas frischer gewesen sein und die Nymphensittiche haben ein kleines, blindes Küken ausgebrütet. Mal sehen, ob sie das dieses mal hinbekommen. Das sind ja nicht grade unsere erfolgreichsten Brüter.” Dann drück ich mal die Daumen, dass aus dem kleinen Nackedei ein kräftiger Sittich wird.

Natürlich ist deine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Es wäre sehr schön gewesen dich wiederzusehen aber es gibt ganz bestimmt ein nächstes Mal, an dem es dann wieder klappt. Ich wünsche dir eine erfolgreiche, schöne und interessante Dienstreise, lieber Drachenritter. @HappyTime : Dürfte ich dich eventuell dann doch um eine Übernachtungsmöglichkeit bitten?

Zuletzt gekauft..

onyx - - Small Talk

Viel Spaß damit und eine schnelle und gute Eingewöhnung.

Zuletzt gekauft..

onyx - - Small Talk

Quote from NannyOgg: “Seit gestern haben wir endlich eine Gefriertruhe. Letztens Jahr hätten wir dringend eine gebraucht, bei dem Obst- und Gemüseüberschuss, jetzt haben wir eine und der Überschuss bleibt dies Jahr aus, pfff....Freue mich trotzdem, wir haben sie sehr günstig bei einer Kneipenauflösung gekauft, so ein Schöller-Eisding. Ist wahrscheinlich im Verbrauch etwas höher, aber eine teure kam dies Jahr nicht mehr in Frage und irgendwie hat das Ding was.” Viel Spaß damit. Ich finde es im Mo…

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Dies und Das ...

onyx - - Small Talk

Quote from Brigthroar: “Unser Wachtelhahn ist heute verstorben. Ich habe das heute morgen bereits erwartet, weil er heute morgen beim füttern geschlafen hat. Das hat er vorher noch nie gemacht. Allgemein war das aber über die letzten Wochen absehbar, weil der voll in den Großvatermodus gewechselt ist. 4 Jahre hatten wir den jetzt, der war da aber schon etwas älter.” Tut mir leid um euer Hähnchen.

Warum es mir heute extrem gut geht!

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Urlaub. Am Sonntag geht es erstmal für ein paar Tage auf meine Ostsee-Datscha.” Schönen Urlaub, viel Spaß und erhol dich gut HappyTime! Quote from coricelesti: “Ich habe es in den letzten Tagen geschafft, mich aus nem Tief zu ziehen und die Wohnung wieder vorzeigbar gemacht. Siege über den inneren Widerstand tun gut” Tiefs sind mies. Schön dass du es besiegt hast.

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Das war schon komisch. Schön , dass alles wieder läuft.

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Quote from HappyTime: “Jetzt klappt es wieder...” Dann aber mal ganz schnell.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute , liebe SamsMams!

Warum es mir heute extrem gut geht!

onyx - - Small Talk

Quote: “Da ich diese Woche noch Karten fürs Wacken Open Air organisieren konnte, geht es in 4 Wochen, nach 3 Jahren Abwesenheit, wieder auf meine Lieblingskuhwiese ” Na, dann schon mal ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! Quote from NannyOgg: “....weil meine Tochter heute die Zusage für ihren Wunschausbildungsplatz bekommen hat” Das freut mich! Da wünsch ich mal alles Gute! Quote from SuSansa: “Ich habe heute Homeoffice und das finde ich cool, weil ich ins Eis und Feuer Forum gehen kann, ohne zus…

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Danke euch!

Ganz doll vielen Dank, auch von mir!

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Dankeschön!