Search Results

Search results 1-20 of 992.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Stammtisch Berlin

SerSeppel - - Treffen, Events und Games

Wie vor ein paar Wochen angekündigt, geht bei mir bis Ende Juli nichts mehr. Ab August wäre ich dann wieder für Schandtaten zu haben.

Mitgliederjubiläum

SerSeppel - - Fun

Danke schön

Dies und Das ...

SerSeppel - - Small Talk

Quote from SamsMams: “Nein, es fallen halt nur die Standorte weg wo es Ärger mit den Behörden gibt. Der Veranstalter ist aber auch kein einfacher Zeitgenosse” Dank facebook-Buddies von mir, die MPS-Fans sind, kriege ich so 2-3 im Jahr passiv-aggressive Jammer-Posts vom Veranstalter mit. Mit dem würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen. Und nachdem ich bei einem Besuch auf dem MPS in Berlin 10 Minuten nach Ende der Veranstaltung diese MPS Taler nicht mehr zurück tauschen durfte, ist die Veran…

Zuletzt gekauft..

SerSeppel - - Small Talk

Eine Spülmaschine, die in einen Spülenunterschrank passt, müsste dann aber ziemlich klein dimensioniert sein. Letztendlich müsste man den verfügbaren Schrank ausmessen und dann eine Spülmaschine finden, die klein genug ist, dann da mitsamt Kabel und Rohren und Schläuchen reinzupassen. Und dann hätte ich immer noch Panik, daß die Spüle irgendwo Wasser durchlässt, das sich mit der Elektronik der Spülmaschine nicht verträgt.

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

RB Leipzig zieht sich ein Farmteam in der Bundesliga heran: kicker.de/750708/artikel/pader…usammenarbeit-mit-leipzig Ein bisschen wünsche ich mir ja, daß das Beispiel Schule macht und sich Mannschaften wie Wolfsburg, Dortmund und Bayern sich auch je 1-2 "Kooperationsteams" einkaufen und damit der letzte Anflug von sportlichem Wettbewerb aufgelöst wird. Vielleicht findet die City Football Group auch noch eine Regellücke, um 2-3 Vereine in der Bundesliga zu installieren. Implodieren wird der Zirku…

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

Ich finde es eigentlich sehr sinnvoll, sein Kreuz davon abhängig zu machen, welche Partei für die als dringend empfundenen Themen die besten Antworten anzubieten hat.

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

The gift that keeps on giving: twitter.com/akk/status/1133057501111496709 Quote: “Es ist absurd, mir zu unterstellen, Meinungsäußerungen regulieren zu wollen. Meinungsfreiheit ist hohes Gut in der Demokratie. Worüber wir aber sprechen müssen, sind Regeln, die im Wahlkampf gelten. #Rezo #Youtuber” Hervorhebungen von mir. Ich nehme an, die merkt das tatsächlich nicht.

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

Ich habe das Laschet-Zitat etwas vorschnell zum Zitat des Jahres gekürt. Er hat sich nämlich selbst nochmal unterboten: Quote: “Auch wenn man jetzt das Klimagesetz beschließe, werde das am nächsten heißen Sommer nichts ändern, argumentierte Laschet."” Und dann wollen mir irgendwelche Leute erklären, die PARTEI wäre die Spaßpartei in Deutschland? Zu "Rezo ja lol ey": Ich hab das Video auch nicht gesehen, mir aber die diversen Korrekturarbeiten des Videos in verschiedenen deutschen Leitmedien zu G…

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Perfektes Ende dieser Zweitligasaison

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

Quote: “"Aus irgendeinem Grund ist das Klimathema plötzlich zu einem weltweiten Thema geworden"” - Armin Laschet, nach der Europawahl. Jetzt schon mein Zitat des Jahres. Toll finde ich auch diese demaskierende "Analyse" von Burkard Dregger, ebenfalls CDU: Quote: “CDU-Fraktionschef Burkard Dregger nannte das Ergebnis der Union unbefriedigend. Kritisch äußerte sich Dregger zu den Grünen: "Den Grünen ist das Geschäft mit der Angst am besten gelungen. Sie haben die Angst vor dem Klimawandel in Zusti…

Musste bei der Meldung an den Thread hier denken: uebermedien.de/38430/cdu-bespi…it-clips-von-ard-und-zdf/ Sind schon richtige Urheberrechts-Experten bei der CDU

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Hätte Bayern genau diese drei Spieler gekauft, würden sich jetzt alle beschweren, daß der Geldscheißerverein die Konkurrenz kaputt kauft. Mal schauen, wann der gemeine Fußballfan begreift, daß sich die beiden Vereine mittlerweile nur noch in den Trikotfarben signifikant unterscheiden.

Bran als POV wird schwierig, da er ja mittlerweile alles sieht. Das so zu schreiben, daß es spannend bleibt, wird eine echte Herausforderung. Ich gehe daher davon aus, daß Bran-Kapitel ziemlich rar bleiben.

Quote from Grunkins: “ Quote from SerSeppel: “Das Interessanteste am Finale aus meiner Sicht: Jon erfüllt auf verdrehte Art und Weise die Prophezeiung des Azor Ahai. Ich glaube nicht, daß es Zufall ist, dass Kings Landing sich nach dem Angriff in eine Winterlandschaft verwandelt hat. Dany wird zum Night King und zu Jons Nissa Nissa in einer Person. Das ist für sich gesehen ein durchaus interessanter Twist, den ich mir so durchaus auch für die Bücher vorstellen könnte.” Es gibt ja die Theorie, da…

Das Interessanteste am Finale aus meiner Sicht: Jon erfüllt auf verdrehte Art und Weise die Prophezeiung des Azor Ahai. Ich glaube nicht, daß es Zufall ist, dass Kings Landing sich nach dem Angriff in eine Winterlandschaft verwandelt hat. Dany wird zum Night King und zu Jons Nissa Nissa in einer Person. Das ist für sich gesehen ein durchaus interessanter Twist, den ich mir so durchaus auch für die Bücher vorstellen könnte.

Quote from Weltenwanderer: “Na jetzt aber.. "vorzuwerfen".. aber nicht doch, ich merke an, nicht mehr. Und 10 Beiträge oder Tausende zu einer solchen Thematik, das ist doch ein klitzekleiner Unterschied, oder. Klitzeklein!” Nur, wenn man kein Mathe kann. Du hast in den letzten 3 Tagen 8 Beiträge geschrieben. Rechnet man das hoch auf die 15 Jahre (wenn nicht mehr), die das Forum existiert, wärst Du bei 15.000+ Beiträgen. Die Leute mit mehr Beiträgen sind also nicht verbissener als Du oder haben w…

Quote from Weltenwanderer: “Ich war schon die ganze Zeit über die "Verbissenheit" mancher Fans, die teils tausende (!!) Beiträge dazu schreiben, mit der sie irgendwelche (scheinbar) logischen oder in sich schlüssigen Abläufe zu sehen glauben, Zusammenhänge und stimmige Schlussakkorde konstruieren usw., echt ein wenig erstaunt. ” Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, daß Du versuchst anderen Leuten die Anzahl ihrer Beiträge in diesem Forum vorzuwerfen, während Du selber Beiträge in diesem Foru…

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Kann auch gerne Mode bleiben. Wenns nach mir geht, entlassen wir in Zukunft immer so um Spieltag 33 herum den aktuellen Trainer, wenn wir auf Platz 1 stehen.

Stammtisch Berlin

SerSeppel - - Treffen, Events und Games

Ich kann aktuell noch keine verlässlichen Angaben dazu machen, wann es passt. Irgendwie knubbeln sich grade alle sozialen Verpflichtungen im Mai/Juni/Juli.

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Heute reicht Köln ein Punkt zur Zweitligameisterschaft und den Fürthern ein Punkt zum Klassenerhalt. Einer Neuauflage der Schande von Gijon steht also nichts im Wege. Und wäre auch ein würdiger Abschluss für diese "beste Zweite Liga aller Zeiten", für die uns diese Mumpitz-Saison zu Beginn noch verkauft wurde. 59 Punkte (unnd im Zweifelsfall noch weniger) reichen zum direkten Aufstieg, es ist eine totale Farce. Im Grunde kann der FC froh sein, genau letztes Jahr abgestiegen zu sein, in jeder and…