Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

The Witcher - Serie

SuSansa - - Multimedia

Okay, ich kann die Schnappatmung wieder sein lassen Aber schön für die Darstellerin, dass sie hier eine größere Rolle spielen wird. Als Romilda war sie ja eher eine etwas bessere Komparsin.

Star Trek Diskussionsthread

SuSansa - - Multimedia

(Hidden Content) Ja, eben, das war der größte Fehler von Disco, sich an den alten Sachen zu klammern. Saru zum Beispiel ist eine tolle Alienart, da haben sie mal was gewagt, was neues probiert. Ich hoffe, dass STP da etwas weiser ist und nicht auf den alten Sachen herumkaut. Es muss doch auch noch andere Gegner geben außer Klingonen und Borg. (Hidden Content)

Quote from a.rogue.prince: “Arya begeht in der Serie einen Massenmord.” Naja, das tut sie in der Serie deswegen, weil eine Figur gestrichten wurde. Bei Dany haben sich die Serienmacher aber weitgehend am meisten an die Vorlage gehalten, deswegen glaube ich, dass wir bei ihr ein ähnliches Ende sehen werden. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch denke, dass Arya in den Büchern ebenfalls ein sehr ambivalenter Charakter sein wird und sie vermutlich irgendwann zu einer Mörderin wird. Quote fro…

Zuletzt gesehener Film

SuSansa - - Multimedia

Quote from HappyTime: “Quote from SuSansa: “der zu früh aufgelöste Twist” Ich meinte nicht, dass hier etwas zu früh aufgelöst wurde. Ich fand es nur ziemlich vorhersehbar. Zum Plothole (Hidden Content)” Ich muss es echt nochmal gucken. Kann da leider grad gar nicht mitreden. Schon erschreckend, wie schnell man das vergisst, obwohl mir der Film gefallen hat und es noch nicht so lange her ist, dass ich ihn gesehen habe.

Quote from penelope: “Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde Wurde ja die Bestsellerlisten hoch und runtergehypt. Ich denke, das liegt an der enormen Popularität der knuffigen kleinen Biene als Symbol der Umweltzerstörung. Ich fand es jetzt nicht so wahnsinnig überragend. Zwei der drei POVs gingen mir in ihrer Art echt auf den Zeiger, die wollte ich am liebsten schütteln, weil sie so sehr in ihrer Stimmung gefangen sind. Komischerweise nur die Männer. Es liest sich schnell weg, mehr werde ich …

Star Trek Diskussionsthread

SuSansa - - Multimedia

Ich glaube schon, dass das ein Borgwürfel war, aber ich denke nicht, dass es Thema in der Serie sein wird. Ich finde nämlich schon, dass die Borgs langsam auserzählt sein sollten. Aber was ich mir gut vorstellen könnte, bzw. wünschen würde, wäre ein Gespräch zwischen Picard und 7of9 über ihre Zeit als Borg. Vllt kommt der Borgwürfel ja in einem Albtraum vor, oder so. Ich denke, die Romulaner werden eine große Rolle spielen. Das waren doch Romulaner, oder?

Doch, das verwendet sie in diesem Kapitel das erste Mal.

Dies und Das ...

SuSansa - - Small Talk

Oh, das ist traurig

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

SuSansa - - Small Talk

Quote from Hildegunda: “Viel Spaß! (Auch zu spät )” Sie sieht es dann wenn sie wieder da ist und freut sich

Der Geburtstagsthread

SuSansa - - Small Talk

Alles Gute zum Geburtstag! Fledermausführung klingt nach einer spannenden Idee!

Dies und Das ...

SuSansa - - Small Talk

Bleibt das Küken blind?

Quote from Lann: “Ja, hat jeder nach FDR. Das war der Punkt. Wenn Trump nicht mehr antritt, wäre die nächste Niederlage der Republikaner nicht mehr SEINE Niederlage und ich hätte gern, dass Trump verliert.” Ja, jetzt verstehe ich es. Ja, darauf hoffe ich auch! Quote from Jaehaerys: “Hi, ich lass mich auch mal wieder blicken und komme gleich mal mit einer dem Anschein nach konträren Meinung daher. Ich muss sagen, dass ich Trump bisher gar nicht SO schlimm finde. Natürlich wirkt/ist er ungehobelt,…

The Witcher - Serie

SuSansa - - Multimedia

Ich werde da auch auf jeden Fall mal reinschauen. Hab ansonsten mit dem Fandom ebenfalls keinerlei Verbindung.

Serien, die man sehen muss!

SuSansa - - Multimedia

Quote from Narannia: “Wir haben gestern mit Dark angefangen. Nach 2 Folgen werde ich wohl alleine weiterschauen müssen. Meinen Mann nerven die "Soundeffekte/Musikalische Untermalung", die er als völlig überzogen empfindet. Ein bisserl Recht muss ich ihm da schon geben. Mich interessiert es jedoch, wie es weitergeht. Ich bleib' dran!” Das hat mich auch beim ersten Mal gestört, aber beim zweitem Mal Schauen hatte ich mich schon gewöhnt. @all Trekies: Wir haben einen Star Trek Thread Ich bin auch t…

Zuletzt gesehener Film

SuSansa - - Multimedia

Quote from HappyTime: “"Prisoners" Ein mMn ziemlich gelungener Thriller mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal. Es geht darum, dass zwei junge Mädchen am helllichten Tag verschwinden, und wie einer der Väter und der ermittelnde Polizist damit umgehen. Wie gesagt, ich find den Film ziemlich gelungen. Spannend, nette Umwege, leider wurde der große "Twist" zu früh erraten. Ein kleines Plothole stört mich am Ende, aber trotzdem eine Empfehlung.” Den mag ich auch. Die Stimmung ist auch wundervoll in di…

Ich wollte mit meinem Post auch nicht meckern, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich traurig war Danke fürs Kümmern

045_AGOT_Bran 5 Jahr: 298 n.A.E. Datum: 18. Oktober Englischer Buchtitel: A Game of Thrones Deutscher Buchtitel: Die Herren von Winterfell Seiten englische Ausgabe: Seiten deutsche Ausgabe: 502 - 518 POV: Bran Laufende Nummer chronologische Reihenfolge: 045 Laufende Nummer Buchreihenfolge: 1.38

042_AGOT_Tyrion 5 Jahr: 298 n.A.E. Datum: 15. Oktober Englischer Buchtitel: A Game of Thrones Deutscher Buchtitel: Die Herren von Winterfell Seiten englische Ausgabe: Seiten deutsche Ausgabe: 519 - 536 POV: Tyrion Laufende Nummer chronologische Reihenfolge: 042 Laufende Nummer Buchreihenfolge: 1.39

038_AGOT_Eddard 10 Jahr: 298 n.A.E. Datum: 02. Oktober Englischer Buchtitel: A Game of Thrones Deutscher Buchtitel: Die Herren von Winterfell Seiten englische Ausgabe: Seiten deutsche Ausgabe: 537 - 545 POV: Eddard Laufende Nummer chronologische Reihenfolge: 038 Laufende Nummer Buchreihenfolge: 1.40

037_AGOT_Catelyn 6 Jahr: 298 n.A.E. Datum: 28. September Englischer Buchtitel: A Game of Thrones Deutscher Buchtitel: Die Herren von Winterfell Seiten englische Ausgabe: Seiten deutsche Ausgabe: 456 - 479 POV: Catelyn Laufende Nummer chronologische Reihenfolge: 037 Laufende Nummer Buchreihenfolge: 1.35