Search Results

Search results 1-20 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Entweder- oder

Ser Rumo - - Fun

Marzipan - immer Marzipan Discofox oder Moshpit ?

Argl!!! für Anfänger

Ser Rumo - - Fun

Hab auch das S5 Mini und bei mir war jetzt nach 3 jahren der Akku einfach durch

Hier im Bergischen Land ist alles gepudert weiß und nur die Hauptstraßen frei - aber das ist okay ich muss ja gleich nur 100 km zu einem Weihnachtsmarkt-Date Hab ich schon erwähnt das ich Schnee mag?

Phh - also hammer Folge - bin glatt wieder etwas mit der S7 versöhnt. Gut der Zombrache ist aus Buch Sicht jetzt irgendwie Brecheisen (Was ist mit den Hörnern und den drei Köpfen des Drachen etc.) aber das Serie und Bücher nur noch begrenzt im selben Universum stattfinden ist halt so. Kleinfingers zweites Lächeln ist zwar schon ziemlich Fanservice aber eigentlich konsequent - er hat Sansa (teilweise bewusst, teilweise ungewollt) ausgebildet und irgendwie ist ihm auch die große Vision abhanden ge…

Zuletzt gekauft..

Ser Rumo - - Small Talk

Ich glaube ich habe garkeine 35 Teile

Auf den Tisch kommt heute ...

Ser Rumo - - Small Talk

Laugenbrötchen mit Salzbutter und Caprese-Spieße

Entweder- oder

Ser Rumo - - Fun

Lucius Malfoy Hufflepuff oder Ravenclaw

Ich hoffe ja nur das er seine Ideen bzw das grobe Grundgerüst irgendwo abgelegt hat damit (quasi ala Stieg Larson) im worst-case ein Ende kommt (selbst wenn es nur so -mähh - ist)

Zuletzt gesehener Film

Ser Rumo - - Multimedia

War auch von T2 sehr angetan (mit Ausnahme des neuen weiblichen Charakters) - ich finde vorallem die Umsetzung der Buchvorlage unter notwendiger Auslassung der anderen Geschichten tatsächlich gut gelungen, wobei ich gerne Juice Terry gesehen hätte

Entweder- oder

Ser Rumo - - Fun

Glasnudeln - da kommt das Südostasienfeeling auf Sekt oder Selters

Spiel - Bücher verschenken

Ser Rumo - - Fun

Tja damit Dareon nachvollziehen kann wie er bei der NW gelandet ist: Cindy M. Meston Why Women Have Sex Understanding Sexual Motivation from Adventure to Revenge (and Everything in Between) Bronn

Welche Verfilmung mich massiv entäuscht hat war zB Timeline - da war das Buch tausendmal besser. Oder auch Resturlaub - da am Ende irgendwie noch den moralischen Zeigefinger rauszuholen das er seine Freundin halt kräftig betrogen hat war irgendwie antiklimatisch. Trainspotting find ich ist zB ein Beispiel wo weglassen bzw. umstellen von Inhalten einfach der Darstellungsform geschuldet und IMHO notwendig war

Fussball-News

Ser Rumo - - Small Talk

Quote from Ser Erryk: “Quote: “Bestärkt mich mal wieder an meiner Kritik am Terminplan der BL -zu später Beginn, zu lange Sommerpause.​” Ernsthaft? In keiner Top-Liga ist der Spielbetrieb bis jetzt gestartet und die haben eigentlich fast alle ihre Teams durchgebracht und Bröndby ist jetzt auch beileibe kein schwerer Gegner. Hertha hat schlicht und einfach die miese Rückrunde bestätigt und gezeigt, dass die Hinrunde eine Eintagsfliege war. Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet.” Tja und die…

Fragen

Ser Rumo - - Fun

"In den See, mit einem Gewicht an den Füßen"

Fragen

Ser Rumo - - Fun

Skyrim - klar zum einen weil er als quasi neuster nicht-MMORPG Teil natürlich die beste Grafik und so hat aber auch weil ich die Verknüpfung mit Vorgängerteilen und die quasi zweite Hauptquest mit dem Bürgerkrieg (und das so oder so die Thalmor davon profitieren ) toll fand

Kurze Frage - kurze Antwort

Ser Rumo - - Sonstiges

Nein - vermute das es nicht explizit aufgelöst wird weil ich glaube das das Geschenk eine Dienstleistung aus LFs Branche ist

Kurze Frage - kurze Antwort

Ser Rumo - - Sonstiges

Quote from 'Renly\'s Peach: “ 50 cm? Dann wäre er nicht größer als ein Porree.” Made may Day - Kopfkino für Fortgeschrittene Quote: “ Hab kurz ins Wiki geguckt und in eine Diskussion im Ardapedia, der Diskussionsthread um Zwergenfüße und Hobbitfüße hat mich allerdings eher nachhaltig verwirrt. Demnach kommen Hobbits aber auf 60-120 und Zwerge auf 150cm - was mir entsprechend deines obigen Posts schon recht groß vorkommt.” Nutze Gimli gerne wenn ich die Unzulänglichkeit des BMI erkläre - sein BMI…

Du bist Eis-und-Feuer-süchtig, wenn ...

Ser Rumo - - Fun

Quote: “ bei mir wars genau andersrum Ich hatte mal eine Löwenkette weil ich 1860 München Fan bin und meine beste Freundin hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet, weil sie dachte ich wär jetzt auf der Seite der Lennisters :D” Nachvollziehbare Entscheidung der Freundin

Now playing

Ser Rumo - - Multimedia

Gewinnt beim zweiten und dritten hören: youtube.com/watch?v=C6_Uk_2rkQg