Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

filmraten

ulileh - - Fun

Also: "Ich schieße auf die Geisel."

filmraten

ulileh - - Fun

Die "Evil Dead"-Triologie? also Tanz der Teufel 2??

filmraten

ulileh - - Fun

"Die Vergessenen"? hab den Film nur auf Englisch gesehen, und ist auch schon wieder etwas her...

filmraten

ulileh - - Fun

Ok, das ging ja jetzt schnell. Heat ist richtig. Besserwisser ist als nächster dran.

filmraten

ulileh - - Fun

ok, dann hier mal ein tip: Al Pacino spielt mit... vielleicht reicht das schon jemanden, ansonsten gibt's heute abend den nächsten.

filmraten

ulileh - - Fun

ok, dann mal hier was neues. keine ahnung, ob es schonmal da war: "Ich bin allein. Ich bin nicht einsam." viel erfolg

filmraten

ulileh - - Fun

Servus!! Erstmal sorry, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet hab, war zwischendurch im Urlaub, und hab's davor vergessen... Und jetzt mal mein Tip: "Ravenous" hab ich letzte Woche gesehen...

filmraten

ulileh - - Fun

des is aus "Der 13. Krieger"...

Was studiert ihr?

ulileh - - Small Talk

Dachte schon ich wär der einzigste aus Regensburg! Bin einer von den ganz Verrückten, ich ruiniere mein Leben mit Hilfe der Mathematik :D. Bin im 7. Semester und fange spätestens im nächsten Semester mit meiner Diplomarbeit an.

Zitate

ulileh - - Small Talk

Es reicht nicht nur keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Zitate

ulileh - - Small Talk

Stimmt schon is ein Fluch. Aber hier hab ich noch ein sehr lustiges: "Seit sich die Mathematiker mit der Relativitätstheorie beschäftigt haben, verstehe selbst ich sie nicht mehr." - Albert Einstein

Zitate

ulileh - - Small Talk

"Mögest du in interessanten Zeiten leben" (chinesisches Sprichwort) und dann auch bei mir die Signatur...

Warum Cat? - Nun, vielleicht, weil sie die einzige ist, die bei der Red Wedding dabei war, und an die sie rangekommen sind? Wie sehr ist denn eigentlich der Frey-Stammbaum zusammengeschrumpft? Bei sovielen Toten hab ich den Überblick verloren.

Regensburg...?

ulileh - - Treffen, Events und Games

kam vielleciht nicht so ganz rüber, war aber von mir auch als Scherz gedacht... Ich sollte wahrscheinlich aufhören spät in der Nacht in Foren zu posten, da sind meine Beiträge immer nicht ganz eindeutig als das zu erkennen, was sie sind...

Tot oder nicht tot?

ulileh - - Sonstiges

Der wahrste Ritter in Westeros war gar kein Ritter, sondern der gute Bluthund. Und wenn Sandor Clegane wirklich tot sein sollte, was wir alle ja nicht glauben :-), wäre ich einer gewissen Person sehr böse...

Regensburg...?

Wie darf ich denn das verstehen?? Regensburg is in der Oberpfalz, welche ein Regierungsbezirk Bayerns ist, und die Landeshauptstadt von Bayern is München, also is es gar nicht mal so abwegig seinen Wohnsitz mit München in Zusammenhang zu bringen... Sind ja auch nur etwas mehr als 1,5 Stunden Zugfahrt von München nach Regensburg.

Regensburg...?

Ich wag mich mal zur späten Stunde ganz weit aus dem Fenster: Nach München ziehts ja viele, aber gibt's hier auch Leute die bereit wären sich mal in Regensburg zu treffen?? Ob jetzt nur mal auf ein Bierchen oder für nen lustigen Brettspielabend is total gleich, hauptsache ich bin nicht der einzige GRRM-Fan hier in der Oberpfalz!! bis denn dann, Uli

filmraten

ulileh - - Fun

Jack Nicholson als Jocker in "Batman" Ok, war schwer geb ich zu. dann hier mal was eher lustiges als schweres: "Was is das?" "Ein blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau." müsste eigentlich fast jeder kennen, aber mir fällt grad nix besseres ein.

filmraten

ulileh - - Fun

Braucht ihr einen Tip, oder habt ihr euch noch keine Gedanken drüber gemacht...?

Danys "Besucher" (ADwD Spoiler!)

ulileh - - Fan-Propheten

Ich tippe einfach mal auf den ihrigen Seneschall, der ihr doch nen Antrag gemacht hat. Und zum Thema "Crow": Schon mal an die Tierchen der Maester gedacht? Vielleicht is ja von denen einer damit gemeint, wie hieß der nochmal, der zu ihr unterwegs is? "Kraken" und "Lion" sind wir uns ja so ziemlich einig, oder? Sun's son is auch "offensichtlich", oder irgendwelche Gegenstimmen bezüglich des Besuchs aus Dorne? zum Rest sag ich mal noch nix...