Search Results

Search results 1-20 of 638.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Falkjen - - Multimedia

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Sagst du sinngemäß wenn ihr Fantasy Fans seid müsst ihr diesen Film mögen, ansonsten seid ihr keine richtigen. Kritik nicht erlaubt. Das ist ein bischen polemisch und kann durchaus mißverstanden werden. ;)”Wir kritisieren zu viel und geniessen zu wenig. Es gibt viel zu wenige Anlässe in denen wir so etwas zu sehen bekommen.

Falkjen - - Multimedia

Quote from Bedwyr Mab Petroc: “Genau das hab ich ja im film vermisst. Meine Bereitschaft war da, aber anscheinend wollte Peter Jackson mich nicht mitnehmen. ;)”OK? Also bei mir hats geklappt . Haben jetzt eine so lange Zeit mit (meiner Meinung nach-) zweit und drittklassigen Fantasyfilmchen ertragen (überbrücken) müssen, da war dies doch einfach mal wieder eine Augenweide. @ Lann: Ist angekommen. Danke. Es war für mich aber keine hohle Phrase.

Falkjen - - Multimedia

Endlich zurück zu Hause in Mittelerde. Danke Peter Jackson PS: Wir sind Fantasy-Fans, gütiger Gott. Wer diese Filme nicht mag sollte sein Genre ändern. Fühlen. Wieder Kind sein. Mal das Hirn ausschalten und abtauchen !! :)

Menü 2 und Menü 5.....Ach so, bin übrigends (allein) dabei ..........wird eh das letzte mal sein, dass ich mir sowas leisten kann.......

Falk und Zafers-Privat- Edition: 1.) Die Helden-Schilder werden durch Miniatur Helden (es leben die Ü-Eier) mit eigenen Fähigkeiten ersetzt. Das macht das Ganze viel persönlicher, denn so steht Elrond in Bruchtal, Theoden sitzt in Edoras/Helms Klamm oder Aragorn/Eomer/Faramir verteidigen oder bekriegen ihre angestammten Länder. Hierbei kann ein jeder Spieler sich, je nach eigener Spielweise, eher defensive (z.B. Saruman-"Orkzucht" +1 bis +2 Extra-Aushebungen, wenn er in Isengard steht" etc.) ode…

Habe bereits vor einigen Jahren die englische Risiko- Edition von Herr der Ringe (Strategie-Brettspiel) erstanden. Sie zeigt (inklusive Erweiterung) den bekannten Teil von Mittelerde samt deren bekanntesten Festungen. Die Karte ist schön gestaltet und das Spiel ist in der typischen Risiko Marnier konzipiert. Zu den Terrain- Karten gibt es besondere Ereignis Karten, die euch helfen oder schaden können (z.B. "Hinterhalt/Ambush"- wenn ihr eine Armme angreift wird dieser sofort drei Armee entzogen o…

Zumindest auf dem historischen Sektor kann ich Dir was empfehlen was ähnlich gut (anders zwar, aber trotzdem) ist wie Georgieboy.... Wenn ich ehrlich bin find ich es sogar besser (aber pssst, keinem hier verraten)...... (Spannungsbogen-Aufbau!)........... .................. Bernard Cornwells-Arthur Saga (1.Band Der Winterkönig) Für eine Verfilmung dieses Buchs würde ich morden

Seltsam wie dieser Thread zur Selbstreflexion anhält. Würde zu meinem oben angegebenen Tully-Genen (Familie, Pflicht, Ehre, Edmure-Naivität) nochmal 10-15 Prozent Baratheon (Robert/Stannis- Ungeduld und schnelle Reizbarkeit sowie Hang zur Robert-Gemütlichkeit) dazunehmen ....... ........ Wobei ich glaube, dass so Einige unseres gemeinsamen Freundeskreis ein paar Baratheon-Wurzeln haben

Quote from Maegwin: “Ich glaube tatsächlich kommt Baratheon am Nächsten, auch wenn es etwas an Nachdenken erfordert hat: Ich rege mich normalerweise genauso schnell auf wie ab, "festgebackene" Dinge können mich nach 20 Jahren aber immer noch prima aufregen. Von Robert: Konsequenzen ein Fremdwort, Loyalität großgeschrieben, Nachsicht ist Etwas für Andere. Und früher war Alles besser! Von Stannis: Es ist mir voll egal, dass mich keiner mag, es geht ums Prinzip!! Und: Eigentlich bin ich nicht deine…

Kino

Falkjen - - Multimedia

Quote from LordTywin: “Na ja, Harry und Ron wurden dafür mit dem Alter auch nicht grade schöner.” Stimmt, ist meiner Frau auch direkt aufgefallen. Ab dem 5. Teil ist das alles eher was für Männer/Jungs geworden. Düstere Stimmung, Kampf, Action,...und hübsche Frauen. Fand den letzten Teil bei weitem nicht den Besten, sogar eher im Gegenteil.

Medieval II : Westeros-Mod

Falkjen - - Multimedia

Habe den Ordner (übrgds samt Kingdoms) einfach nochmal auf den Desktop kopiert und es dort installiert

Medieval II : Westeros-Mod

Falkjen - - Multimedia

Habe vor Kurzem die 0.53 Version heruntergeladen (tw-center) und bin echt baff. Keine Abstürze mehr. Wirkt viel stimmiger als zuvor. Die Skriptereignisse sind teilweise echt gut gelungen (unterstütze die Nachtwache, Lass dich zum König des Nordens ausrufen, Großes Turnier, etc) und bringen ein schönes Spielgefühl. Auch die Items, die man bekommen kann und die die Spielstärke beeinflussen sind toll (Robb bekommt zB bei Eroberung von Kings Landing das Valyria-Schwert Joffreys/Jamies oder man bekom…

Eddard Stark...... Oh mann, ich bin echt langweilig. Früher wars wenigstens mal Garlan oder so.

Das aus für Kino.to !?

Falkjen - - Multimedia

Jetzt mal Klartext: Jeden müsste bewusst sein, dass die Polizei, wie jeder andere Job auch, in verschiedenen Kommissariaten/Aufgabengebiete eingeteilt ist. Das heisst die, die für Mord/Vergewaltigung etc zuständig sind fehlen jetzt nicht an ihrem Platz, nur weil das Kom. Computer-Kriminalität mal was geschafft hat. Soweit so gut. Alle sechstausend Polizisten bei Mord/Totschlag unterzubringen und den Rest des Menschen Gutwill auszusetzen wäre ja verständlicherweise auch wenig sinnvoll. Ich halte …

Das aus für Kino.to !?

Falkjen - - Multimedia

Quote from Lord_Tywin: “Ich stimme Lady Greyjoy vollkommen zu, diese Bullen&Konsorten in Deutschland kotzen mich an, die großen Fische (Steuerhinterzieher etc.) lassen sie laufen, aber die Kleinen müssen dran glauben. Die Kleinen, die sowieso schon Reallohnverluste etc. in den letzten 20 Jahren hinnehmen mussten... :monster:” Denk nochmal drüber nach, wenn du nüchtern bist. Wäre schade um so einen langzeit-user

Der Geburtstagsthread

Falkjen - - Small Talk

Kait!!!! Etwas verspätet auch alles Liebe aus Hattersheim! Wir trinken dann nächstes Wochenende zusammen nen leckren Met auf Dich. Einverstanden? Habe nen 3 Jährigen (Holzfass gelagert) zu Hause.

Um 13:00 gibts nochmal Familienfotos im Kindergarten. Dann muss ich die Weiber noch nach Hünfeld schaffen und dann würde ich losdüsen.... Es wird wahrscheinlich nicht für Theodor Storm reichen.

Quote from Tomas: “Und wenn ich nun davon eine 14 tägigen Sommerurlaub machen kann und dabei meine Freundin gleich noch mitnehmen kann... dann habe ich keinerlei moralische Bedenken und schon gar keine Verständnisprobleme. ” So siehts aus mein Lieber.

Der Geburtstagsthread

Falkjen - - Small Talk

Muchas gracias a todos!!!! Habe es in meinem hohen Alter schön gemütlich angehen lassen. Erst ein Kaffee/Kuchen-Picknick und dann zum Spanier.

Hatte vor Ewigkeiten den ersten Band gelesen und war wegen der dichten Angstatmosphäre, die der Autor so glänzend zu bereiten weiss, schwer begeistert. Gegen Ende konnte es aber meine Erwartung nicht gänzlich erfüllen, sodaß ich lange gewartet hatte mir den 2. Band zu holen. Tja, vor vier Tagen war es dann doch soweit.......und was soll ich sagen? Finde den zweiten Band fast noch besser. Die ersten vierhundert Seiten flogen nur so dahin. Und das obwohl Mr. Brett uns gg. Anfang mit dem Schicksal …