Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Huhu, Kurz meine Idee zum Bittersüßen Ende: 1. Westeros zerfällt in einzelne Reiche, es gibt keinen zentralen König mehr und Bran wird nicht König der 6 Königreiche, sondern nur König der Anderen. Meine Idee dazu ist: Die Karte von Westeros ist zwar ein zusammenschnitt aus Irland und England, steht aber sinnbildlich für ganz Europa. Mit den Königreichen Spanien, Portugal, Frankreich, etc. Zudem sollte der Krieg in meinen Augen auswirkungen haben die größer sind als "nur" die abspaltung des Norde…

Quote from Narannia: “Quote from hodor: “Atmen. Uuuund - ein. Unnnnd - aus.” Du, wundern würde mich gar nix mehr, wenn man bedenkt, dass das mal als Trilogie geplant war.” Mich auch nicht, vor allem nicht nach diesem Video. youtu.be/qkzYgR5OgCM

Quote from Esmeralda: “Quote from Farfrelsen: “Die wären ja nur über seine Mutter verwand, man würde bei sowas aber über den Vater gehen.”An diesem Punkt ist aber von der väterlichen Familie niemand mehr da. Also bliebe der über die mütterliche Linie nächste männliche Verwandte - Bran. Cerseis Thronanspruch kam ja auch über die mütterliche Linie, wobei sie in dem Fall selbst die Mutter war. ;)” Äh ... Falsch, in den Büchern zumindest erhielt Robert Baratheon auch deswegen den Thron weil seine Gr…

Star Wars Diskussionsthread

Liandra - - Multimedia

Quote from HappyTime: “Angeblich soll Lucasfilm grünes Licht für eine Revan/KotoR Verfilmung gegeben haben. Das ist eine gute Neuigkeit, wie ich finde. Noch besser, es handelt sich nicht um das D&D SW-Projekt.” Hier bin ich verwirrt, denn das nächste Projekt ist d&d's Projekt und sie haben bereits bestätigt das ihr Projekt in der alten Republik (Zur Zeit von KoToR) spielt. Dann würde Disney den Fehler mit der ST wiederholen. Entweder sind sie wieder nur halbherzig an dem Projekt dran und wissen …

Also was die Dothraki betrifft nach deren Aufassung ist eigentlich der Mörder des letzten Khals der neue Khal, ergo sobald Jon gestanden hatte, hätten die Dothraki eigentlich ihm folgen sollen. Aber nach all den Logiklöchern die diese Staffel hat, hat mich das nicht weiter gestört.

Okay, ich bin spät, aber ich hab die Folge jetzt gesehen. Es gab ein paar Dinge die mir nicht so gefallen haben und einige die mir mehr gefallen haben. 1. Daenerys tot, sehr schön hab ich so nicht kommen sehen und fand es auch ein wenig cringey das Jon immer wieder: "Sie ist unsere Königin/sie ist meine Königin" wie ein Mantra heruntergebetet hat. Ehrlich da habe ich mich an einige Mitglieder dieses Forums erinnert gefühlt und an Leute auf Twitter, glaubt ihr das war absicht? Ich hab schon fast …

Liandra - - Multimedia

Bin mir nicht sicher ob TLJ überhaupt an dem Flop schuld war. Ich zum Beispiel konmnte den Film nicht ansehen weil ich da gerade nicht in Deutschland war und Polnisch kann ich nicht. Sie haben ihn auch nicht OV gezeigt. Ja klar TLJ hat die Fanbase gespalten, aber d&d haben gerade gezeigt das sie ohne vernünftige Vorlage keine vernünftige Sache zustande bringen sondern nur Effekt-Kino ... gutes Effektkino, aber halt substanzlos. Weiß nicht ob mir das gefällt. Ich habe aber die Aussicht auf weiter…

Liandra - - Multimedia

Offiziell wurde bzgl. Johnson's Trilogie nichts gesagt, nur ein YouTuber der allerdings eine Namenhafte Quelle hat, soll heißen er nennt den Namen der Quelle, hat von der Quelle erfahren das bzgl. Johnson's Trilogie ihm keine Informationen vorliegen und auch nicht darüber gesprochen wird. Die Quelle hat nur ausdrücklich bestätigt, nachdem die Daten für die nächsten 3 Star Wars Filme draußen waren, das diese Filme von D&D sein werden. Was man übrigens wegen Kit Harrington beteits aus einen Ferseh…

Ich habe da ein paar Videos gefunden das Daenerys auch in den Büchern, sollten sie je fertig werden, auch zur Mad Queen werden könnte. Vorsicht Spoiler, irgendwie bin ich zu blöd die Videos in einen Spoilerkasten zu setzen youtu.be/L4bff4LyuDM youtube.com/watch?v=UuyDLEDhtiw youtu.be/sq10tzx1LeQ

Liandra - - Multimedia

1. Star Wars OT Sorry, ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher Teil auf Platz 1 und welcher auf Platz 3 ist, jeder der drei hat seine ganz eigenen Stärken und Schwächen. Während ich in Episode 6 heutzutage die Ewoks nicht ausstehen kann und den finalen Kampf zwischen Natur und Technik nur in seiner Meta-Bedeutung wertschätzen kann, finde ich die szenen mit Luke auf dem Todesstern bis heute fesselnd. Während ich sein Training auf 3 Quadratmeter Sumpf zum gähnen langweilig finde, ist eben …

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Quote from Farfrelsen: “Quote from markus1983: “(Hidden Content)”Okay das wäre dann wirklich Wahnsinn.” Jupp, das nennt man glaube ich Genozid, diesen Wahnsinn. Auf jeden Fall nichts erstrebenswertes, die Tyrannen und Nazis aus der Realität haben ähnlich argumentiert als sie ihre Genozide planten.

Quote from Tyraxes: “Quote from Liandra: “ Ja solche Tests gibt es, aber hier vergleicht man Äpfel mit Kürbissen. Daenerys Verhalten, für das sie alleine verantwortlich ist, wird so ausgelegt das es Jons Fehler sein soll? Sry aber: NEIN!” Von meiner Seite aus ist das auch keine Rechtfertigung ihres Verhaltens. Lediglich ein weiterer Beweis dafür, dass Dummchen Jon niemals ein guter König geworden wäre, weil er nicht aus seiner Haut kann und sich überhaupt keine Gedanken darüber macht, was für Ko…

Quote from Tyraxes: “Quote from Shajana: “Quote from TheTrueStory: “Also ehrlich, die hier anwesenden Frauen werden Euch das sicher nicht sagen, aber Dany hat Jon getestet. Das machen Frauen so, wenn sie etwas vermuten, dann machen sie den Test, ob sie richtig liegen und Männer checken das meist erst dann, wenn die Scheidungspapiere ins Haus flattern. [...] TheTrueStory” Wie alt bist du? 12? Wenn nicht, geh raus und lern normale Leute kennen!” ich wusste genau, dass solche abweisenden Reaktionen…

Denke allerdings das D&D auch da nochmal auf Shock-Value setzen und Bronn aus dem Hut zaubern, der Daenerys umbringt. Fragt mich nicht nach dem Motiv, aber ich hab so das Gefühl das die mal wieder simpel den nehmen den man gar nicht auf dem Schirm hat. Das gleiche wenn es um die Frage nach dem Thronfolger geht.

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Eigentlich wollte ich warten bis sich die üblichen Verdächtigen melden, aber... Spoiler für Folge 5 ich kann nicht mehr warten. (Hidden Content)

Also meine derzeitige Erwartung sehr gering gehalten, obwohl ich mich bis jetzt gut unterhalten habe, sehe ich die Schwächen dieser Staffel sehr deutlich. Meine Prognose:1. Daenerys stirbt, das sehe ich inzwischen mehr als deutlich und alle anderen die das nicht sehen sollten sich noch einmal die letzte Folge ansehen und üpberlegen ob Daenerys nicht besser zurück nach Meereen und Daario gegangen wäre, hätte Missandei vielleicht gerettet. 1. Wie sie stirbt? Entweder durch Feuer oder durch ein Sch…

Ich habe vor kurzem ein Gespräch im Internet mitbekommen, war entweder Twitter oder Youtube, jedenfalls zwei Leute stritten sich über die definbition von Mad und Evil und was von beidem auf Daenerys und Cersei zutrifft. Die Argumente haben wir hier im Forum schon tausendmal durchgekaut, darauf wollte ich auch nicht eingehen. Das Gespräch hat mir gezeigt das "Mad" in Amerika (es sei denn es gibt noch ein anderes Nevada auf der Welt als das in den USA) anscheinend nicht simpel NUR für "Irre" steht…

Quote from Maegwin: “Quote from el_drogo: “Quote from Maegwin: “ Wie also soll ihre Version davon ausgesehen haben?” Ich weiss jetzt nicht, ob du die letzte Folge geschaut hast (du schaust die Serie doch eigentlich gar nicht mehr oder?), aber für mich wird in dem Gespräch zwischen den beiden um dieses Thema klar, dass Dany sich da ein Luftschloss baut um ihren Traum von Familie/Thron/Heimat aufrecht zu erhalten. Aus Verzweiflung, weil sie Jon eigentlich liebt und aus Angst, weil sie die Vorstell…

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Wegen leichter Spoiler im Kasten: (Hidden Content) Ich habe es schon mal gesagt, in einer anderen Diskussion in einem anderen Thread. Bei Daenerys ging es jetzt seit staffel 1 immer nur kontinuiierlich Bergauf, das es nun kosequent Bergab geht ist dramaturgisch vollkommen nachvollziehbar. Bei den Starks geht es halt erst jetzt wieder bergauf, weswegen wir da keinen größeren Absturz mehr erwarten sollten, dramaturgisch betrachtet. Vielleicht stirbt noch ein Stark, aber langsam glaube ich nichzt m…

Ich verstehe nicht warum alle glauben die Nachtwache hätte noch einen Sinn. Ich gehe davon aus das die Mauer jetzt langsam wegschmelzen wird, ihr alle sagt dauernd das die Magie aus Westeros nun langsam verschwinden wird, wie ich die Sache sehe habe ioch ja schon mal erklärt, aber es gibt wirklich keinen Grund mehr noch einen Nachtwache aufrecht zu erhalten. Wenn Jon ins Exil geht, okay, aber nicht zurück zur Nachtwache, weil die bis auf Sam nicht mehr existiert!