Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wunsch-POVs

I am the Fox - - Charaktere

Was meiner Meinung nach definitiv ein super POV abgeben würde, wäre ein POV von Jojen Reet. !Spoiler! (Hidden Content) _Fox

Identifikation mit Charakter

I am the Fox - - Charaktere

Ich denke, dass ich eine Mischung aus Arya und Bran/Jojen bin. Zuerst klingt das ziemlich komisch denke ich, aber ich denke einfach, dass ich von jedem gewisse Charakterzüge habe. Manchmal bin ich so aufbrausend, dickköpfig und cholerisch wie Arya, aber ich bin teils genauso wie Bran/Jojen. Ruhig und nachdenklich. Früher war ich eine Art reine Arya, was meine Mutter teils zum Verzweifeln brachte ^^` Niemand hatte es leicht mit mir. Weder Lehrer noch meine Freunde noch meine Familie. Aber mit der…

Der Vorstellungsthread

I am the Fox - - Small Talk

Hey,... Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich im restlichen Forum verloren gehe. Derzeit bin ich beim 5. Buch der Serie (Deutsch, nicht Englisch) und kann kaum mehr aufhören zu lesen, wenn ich es in der Hand halte, leider jedoch fehlt mir die Zeit weiterzulesen... Besonders angetan haben es mir die Starks, aber ich bin ja denke ich mal nicht die Einzige, die von ihnen allen (fast allen) unheimlich begeistert ist. Nur wen ich nicht sonderlich mag ist Sansa, Robb und Rickon. !Spoiler! (Hid…