Search Results

Search results 1-20 of 236.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Zuletzt gesehener Film

Chewey - - Multimedia

Was haltet ihr denn von "Life of Pi"? Farbenprächtiger, phantasievoller Bilderrausch oder Kitsch hoch drei?

Euer täglicher Musiktipp

Chewey - - Multimedia

Quote from Obrac: “Quote from Chewey: “Hat schon jemand das neue Album von Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing - gehört? Ist das nicht der AB-SO-LU-TE Hammer? Jedenfalls für Proggies! Und schon bald werde ich ihn live sehen *freu* :thumbsup:” Habs leider immer noch nicht gehört, muss es endlich mal bestellen. Von der letzten war ich ja ein bisschen enttäuscht, auch von der letzten Blackfield.”"Grace for Drowning" war recht zart - schon gewöhnungsbedürftig, das stimmt, aber auch besond…

Euer täglicher Musiktipp

Chewey - - Multimedia

Hat schon jemand das neue Album von Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing - gehört? Ist das nicht der AB-SO-LU-TE Hammer? Jedenfalls für Proggies! Und schon bald werde ich ihn live sehen *freu*

Warum es mir heute extrem gut geht!

Chewey - - Small Talk

Ich danke auch sehr! Habe gestern das ganze Internet abgesucht und konnte mir das gar nicht erklären. Gut, dass ihr wieder da seid

Comics

Chewey - - Lesestoff

Quote from Magrat: “@Chewey der Schreiber hat das Apostroph auch falsch gesetzt, es kommt eigentlich nach dem "Dunkin'" klick mich”Oha. Ja. Das...ähm...wie soll ich sagen...sollte ein Scherz sein *grmpf*

Comics

Chewey - - Lesestoff

Quote from Magrat: “In keiner Sprache der Welt wird ein Mehrzahl-S mit Apostroph geschrieben.”Bis auf einige signifikante Ausnahmen oxbridgeediting.co.uk/blog/wp-…oads/2011/12/dunkin02.jpg

American Football

Chewey - - Small Talk

Also ich habe den 49ers die Daumen gehalten und bin der Meinung, dass es für die Ravens ziemlich schwer geworden wäre, wenn Kaepernick in der 1. Hälfte ein BISSCHEN weniger grottig gespielt hätte. Von dem Kickoff Return TD nach der Pause ganz zu schweigen. Aber egal. Weiß eigentlich jemand, warum der Strom ausgefallen ist?

Eddard Stark

Chewey - - Charaktere

Quote from Hacoon: “ Und in der letzten Szene sehen wir, wie er lächelnd auf dem Thron sitzt, sein Gesicht sich verändert und in Wahrheit Edd Tollet ist!”Nein, nicht Ed. Sondern Benjen Stark, der mit seinem alten Kumpel Syrio Forel in einem hypergeheimen Ultramegagigamasterplan die Weltherrschaft an sich gerissen hat *kotz*

A surgeon went to check on his blonde patient after an operation. She was awake, so he examined her. "You'll be fine," he said. She asked, "How long will it be before I am able to have a normal sex life again, doctor?" The surgeon seemed to pause, which alarmed the girl. "What's the matter Doctor? I will be all right, won't I?" He replied, "Yes, you'll be fine. It's just that no one has ever asked me that after having their tonsils out."

Eddard Stark

Chewey - - Charaktere

Halte es auch zu 99% für Blödsinn. Würde es doch stimmen, wäre es das Letzte.

Die kleinen Dinge...

Chewey - - Small Talk

Quote from WinterIsComing: “Gestern Nachmittag an der Ostsee im Ausflugscafé neben Angela Merkel am Tisch sitzen und feststellen dass die auch Jeans und Pulli trägt, ein Glas Wein trinkt und auf die Bedienung wartet. Irgendwie ein stranges Erlebnis...”Ohne ein halbes Dutzend Leibwächter?

Euer täglicher Musiktipp

Chewey - - Multimedia

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Johnny Cash: Ain´t no Grave youtube.com/watch?v=ZmDN2cNoMCU&feature=related”In fünf Tagen wäre er 80 geworden

Zuletzt gesehener Film

Chewey - - Multimedia

Quote from Turgon: “Bin leider kein Spezialist, habe nur mal in einer Doku über Leone einen entsprechenden Kommentar gehört: Er habe die Vorteile der Techniscope-Aufnahmetechnik voll ausgenutzt, solche "Stunts" seien mit anderen Aufnahmetechniken nur mit hohem Aufwand oder Tricks möglich. ”Sehr interessanter Hinweis von dir. Da hab ich doch gleich mal Wikipedia angeschmissen - und das steht: "Durch die Verwendung von sphärischen Objektiven [bei der Verwendung von Techniscope] sind plastisch wirk…

Die kleinen Dinge...

Chewey - - Small Talk

Quote from Maegwin: “Sie haben leckeres Essen, aber man muss den Italienern nicht Alles nachmachen. ;)”

Die kleinen Dinge...

Chewey - - Small Talk

Quote from Maegwin: “Mal sehen wer als nächstes dran ist”"Im Hinblick auf die Qualität der Sommerfeste beim Bundespräsidenten haben wir uns darauf geeinigt, Rolf Eden zu nominieren."

Die kleinen Dinge...

Chewey - - Small Talk

Der Dire-Wulff is nu auch Geschichte.

Quote from Maegwin: “Wir wollten ja ursprünglich zu diesem dicken Ami.. wie hieß er doch gleich.. hat das komische Buch geschrieben mit der ollen Steppentrulla.. ” Was??? Terri Farley ist in London? amazon.de/silberne-Hengst-K%C3…ct-description/3401452460

Zuletzt gesehener Film

Chewey - - Multimedia

Quote from Turgon: “Manche Sachen, die Leone gemacht hat (zB ohne Schnitt von der Landschaftstotalen auf die Nahaufnahme eines Gesichts zu gehen), sind afaik mit aktueller Technik nicht so einfach.” Aber doch machbar, oder? Bei Spielberg sieht man sowas ja manchmal auch. Der m.E. seine besseren Filme durchaus auch schön durchkomponiert hat, aber ein Leone ist er natürlich nicht.

Zuletzt gesehener Film

Chewey - - Multimedia

Quote from Ser Wolverine: “Wo wir gerade bei Leone sind, ist ja einer meiner Lieblingsregisseure, ist mein Lieblingsfilm "Es war einmal in Amerika".”Hach... Quote from Turgon: “Wer würde heute noch eine Viertelstunde lang drei Leute zeigen, die auf einen Zug warten?”Und gerade bei dieser Szene geht mir jedesmal das Herz auf. Solche Geniestreiche werden heute einfach nicht mehr gebaut.

Zuletzt gesehener Film

Chewey - - Multimedia

Quote from dirtyblack7: “Das einzige menschliche was Mundharmonika macht, ist auf der Mundharmonika rumzututen... ”Weil er doch dieses Trauma aus der Kindheit hat. Das hat alle anderen Gefühle in ihm abgetötet. Seitdem lebt er für die Rache, sie ist sein "Projekt". Wäre er Nihilist, würde er sagen, is' eh wurscht Quote from dirtyblack7: “Aber Mundharmonika hat keine Werte, der einzige Wert den er repräsentiert ist Rache. Er zeigt nicht einmal Emotion, kein Interesse an Geld, kein Interesse an Fr…