Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Ich gestehe, da finde ich die Musik von dem noch besser, als die von Conchita.

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Der Typ nennt sich Ladybeard und hat dieses Musik-Genre wohl mehr oder weniger erfunden...

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finde oder ob es die reine Faszination des Grauens ist... youtu.be/M8-vje-bq9c

The Witcher - Serie

Esmeralda - - Multimedia

Um hier noch mal auf die Triss-Darstellerin zurückzukommen. In der Szene im Trailer kommt sie extrem unvorteilhaft rüber. Die Schauspielerin scheint zwar wenig 'Ähnlichkeit mit der Spiel-Variante zu haben, sieht aber normalerweise doch ganz süß aus, wie ich finde. Klick.

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Esmeralda - - Small Talk

Viel Spaß und gute Erholung!

Auf den Tisch kommt heute ...

Esmeralda - - Small Talk

Kartoffelpamp. Eigentlich eine pürierte, recht dicke Kartoffel-Kohlrabi-Suppe mit Würstchen. Da man da den Löffel drin stecken lassen kann, haben meine Jungs es liebevoll Kartoffelpamp getauft.

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Ich gehe so schnell nichgt wech... Danke euch allen!

"Der lange Sommer" - Thread.

Esmeralda - - Fun

Bei mir ist die ganze nächste Woche mit um die 20 °C und gelegentlich Regen angesagt. Ich finde es auch langsam etwas frischlich und das dauert bei mir eigentlich eine Weile... Naja, ich denke, um auf der Terrasse zu lesen (was meine Haupturlaubsplanung ist) wird es reichen. Dann halt statt in kurzer Hose und Top mit langer Hose und Jäckchen.

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Ich danke ganz artig.

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Updates zu meinem Serienkonsum... Robin Hood (2006-2009) Eine ganz niedliche Serie, nicht wirklich historisch korrekt, aber hat Spaß gemacht zu gucken. Der Hauptdarsteller ist ganz niedlich, außerdem haben wir noch Harry Lloyd (knuffig wie immer) und Richard Armitage als Guy of Gisbourne (meist in schwarzem Leder ). Am meisten Spaß macht allerdings der Sherrif von Nottingham, der einfach komplett irre und dabei irre unterhaltsam ist. Dieser wird übrigens von Keith Allen gespielt, dem Vater von L…

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Happy Jubiläum @Lann! 7 Jahre schon!

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Quote from ssnake: “Nach fünf Jahren der Nicht-Beziehung möchte ich hier doch einmal ganz offiziell das "Nicht" streichen. Zusammen sind wir jetzt 91 Jahre alt, aber es tut verdammt gut, sich mal wieder wie Teenager aufzuführen.”

Esmeralda - - Multimedia

Quote from SuSansa: “Sind das die Justice League, die da satirisch gespiegelt werden? Ich finde man erkennt ganz gut Superman, Batman und WonderWoman.”Ich würde noch Aquaman mit ins Rennen werfen.

Esmeralda - - Multimedia

Quote from hodor: “Und Jason Woodrue ist als Bad Guy so dermaßen gut getroffen, dass man ihn mit vollem Herzen hasst in seiner Boshaftigkeit”Gebe dir in allem recht (außer der Sache mit der Vorlage, die ich natürlich mal wieder nicht gelesen habe ). Wobei ich Woodrue immer etwas irritierend fand. Das lag aber an dem gruseligen Toupet... auf sowas reagiere ich echt immer empfindlich, obwohl andere Leute das meist nicht merken. Quote from hodor: “The Boys: 4 Folgen gesehen, die Verfilmung ist bess…

Quote from Mondkind: “Robert redet sich ein das er Lyanna lieben würde aber er hat sie nicht einmal gekannt.”Ich denke schon, dass Robert sehr verliebt in Lyanna war. Ich glaube allerdings, dass ihm ihr wahrer Charakter wenig bewusst war. Als sie ihm genommen wurde, hat er sie danach als perfektes Wesen überhöht und sie wurde immer mehr seine Idealvorstellung einer Frau, die er ewig lieben konnte. Quote from Mondkind: “Von Eddard ist es unverzeihlich das er Jon keine Zukunftsmöglichkeiten gibt i…

Esmeralda - - Multimedia

Ja, das wird nicht einfach...

Da kann ich Onyx nur recht geben. Ich fände es auch sehr viel übersichtlicher, wenn du deine Erkenntnisse in die schon vorhandenen Threads posten könntest. Vielen Dank.

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Das ist nett von dir. Willkommen zurück!

Die Esme ist auch heil wieder daheim, sieht gerade zu, dass der Koffeinspiegel auf einem Niveau bleibt, damit ich nicht einnicke... Auch von mir lieben Dank an HappyTime für seine Gastfreundschaft, Onyx und Ser Erryk für die angenehme Fahrbegleitung, allen für einen schönen Abend und Onyx Mann für den lecker Kaffee . Es hat wirklich Spaß gemacht! Und auch von mir @HappyTime einen schönen Urlaub!